****Der Flohmarkt -Tread ***
18.01.2011 19:13
hier nun die Lego Sachen
Polizeiauto
Radarkontrolle
Transporter NEU und OVP
Hubschrauber NEU und OVP
Motorradpolizist
alle Sachen sind NEU (höchstens zusammengebaut und das war es dann
, also keine Gebrauchsspuren etc
)
Polizeiauto
Radarkontrolle
Transporter NEU und OVP
Hubschrauber NEU und OVP
Motorradpolizist
alle Sachen sind NEU (höchstens zusammengebaut und das war es dann
, also keine Gebrauchsspuren etc
)
18.01.2011 19:15
weis keine wer das war mit der feuerwehrstation? wollte die so gerne haben.
18.01.2011 19:27
Zitat von josisMami:
hier nun die Lego Sachen![]()
Polizeiauto
Radarkontrolle
Transporter NEU und OVP
Hubschrauber NEU und OVP
Motorradpolizist
alle Sachen sind NEU (höchstens zusammengebaut und das war es dann, also keine Gebrauchsspuren etc
)
was möchtest du denn für den hubi und den transporter haben?
18.01.2011 19:31
Zitat von Babybaby:
Zitat von prickly_rose:
In Berlin zum Selbstabholen:
Bitte Preisvorschlag per Pn
Tierhaushalt (ist schon wichtig, da sich da das ein oder andere Haar darauf verirren kann und ich keine Lust habe den großartig zu enthaaren - selbstverständlich ist es schon ein benutzbarer Sessel). Ansonsten gebraucht, hat einige Umzüge hinter sich, ist aber noch gut in Schuss. Drehbar.
oh ist das schick des sessel. schade das ich soooo weit weg wohne.
Leider ist er zu sperrig zum verschicken. Wüsste auch gar nicht wie ich den verpacken sollte. Leider ...
Finde den zwar auch toll, aber da mein Wohnzimmer auch gleichzeitig mein Schlafzimmer ist, habe ich dafür einfach keinen Platz und will den schnell los werden.
18.01.2011 19:32
Zitat von Schnickschnack:
Liebe Bräute 2011:
Noch zu Haben und definitiv VERHANDLUNGSBASIS![]()
Traumkleid, schlicht aber trotzdem etwas verspielt und der Stoff ist der Knaller. Er ist extra etwas knitterig, dadurch wirkt das Kleid gar nicht spießig! Am Oberteil hat es tolle Stickereien und so gerafft, dass es eine super Taille zaubert! Trägerlos und in Größe 42. Genau Infos und mehr Bilder gibt's im Flohmarkt!
cool endlich sehe ich mal ein mann der zum anzug schön turnschuhe trägt und das zur hochzeit ! ganz ohne witz total schnicke!
18.01.2011 19:36
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Snooze:
Zitat von shoppingmama:
@ snooze ----> ich dachte du wolltest die sachen nicht verkaufen,wegen deinem zweien!oder weist du schon was es wird?
![]()
Also wir haben ja soviele Sachen, da wäre es mal schön doch ein paar zu verkaufen.
Ich habe mich allerdings auch wieder für einen Babybasar für Ende Februar angemeldet, mal sehen ob dann die Kartons weniger werden.
Und ja wir wissen was es wird![]()
Lukas bekommt eine kleine Schwester, also alle neutralen SAchen werde ich schon aufheben, aber eben nur Einzelteile.
Z.B muß ich nun alle Oberteile in 86 aussortieren und die sind alle jungstypisch.
erstmal glückwunsch zum mädchen! da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch!![]()
ich find da schon die ein oder andere übergangsjacke toll aber wir brauchen 74/80.
ps.: am skianzug von ed hardy hätte ich immer noch interesse!![]()
Danke!!
Hab Dir ne PN geschickt
18.01.2011 19:40
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Schnickschnack:
Liebe Bräute 2011:
Noch zu Haben und definitiv VERHANDLUNGSBASIS![]()
Traumkleid, schlicht aber trotzdem etwas verspielt und der Stoff ist der Knaller. Er ist extra etwas knitterig, dadurch wirkt das Kleid gar nicht spießig! Am Oberteil hat es tolle Stickereien und so gerafft, dass es eine super Taille zaubert! Trägerlos und in Größe 42. Genau Infos und mehr Bilder gibt's im Flohmarkt!
cool endlich sehe ich mal ein mann der zum anzug schön turnschuhe trägt und das zur hochzeit ! ganz ohne witz total schnicke!![]()
Jaaaaha! Dass ich ihn überhaupt zum Anzug überreden konnte, war schon ein Akt...
Aber so isser, warum sollte er sich dann auf der Hochzeit verkleiden?! Außerdem waren die neu und extra für den Tag gekauft und passten zur Krawatte
18.01.2011 19:40
Zitat von prickly_rose:
Tierhaushalt (ist schon wichtig, da sich da das ein oder andere Haar darauf verirren kann und ich keine Lust habe den großartig zu enthaaren - selbstverständlich ist es schon ein benutzbarer Sessel). Ansonsten gebraucht, hat einige Umzüge hinter sich, ist aber noch gut in Schuss. Drehbar.
ohh kannste nicht hier umme ecke wohnen lool
18.01.2011 19:41
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von prickly_rose:
DU bist doch gerade umgezogen. Hättest ja hierher ziehen können.
18.01.2011 19:42
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Babybaby:
Zitat von prickly_rose:
oh ist das schick des sessel. schade das ich soooo weit weg wohne.
Leider ist er zu sperrig zum verschicken. Wüsste auch gar nicht wie ich den verpacken sollte. Leider ...![]()
Finde den zwar auch toll, aber da mein Wohnzimmer auch gleichzeitig mein Schlafzimmer ist, habe ich dafür einfach keinen Platz und will den schnell los werden.![]()
dann schau zu wie du ihn verschicken kannst und er ist meiner.
18.01.2011 19:43
Zitat von prickly_rose:
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von prickly_rose:
DU bist doch gerade umgezogen. Hättest ja hierher ziehen können.![]()
![]()
ja das hätte ich vorher wissen müssen
18.01.2011 19:49
Habe auch noch ein Brautkleid / Abendkleid zu verkaufen. Ist Gr.46 mit sehr schönen Details. Preis ist Verhandlungsbasis.
Wenn wer Interesse hat mag er mir eine PN schreiben und gerne schicke ich dann auch noch weitere Bilder.
Wenn wer Interesse hat mag er mir eine PN schreiben und gerne schicke ich dann auch noch weitere Bilder.
18.01.2011 21:11
SUCHE
Badespielzeug wie z.B. :
Entchen oder auch ne große Entee
Schiffchen
Uboote
Was man an die wanne kleben kann
Spielzeugnetz
becherchen
halt alles was man zum planschen brauch
BITTE MIT BILD UND PREIS
UND NUR PER PN