****Der Flohmarkt -Tread ***
01.02.2011 09:03
Ich brauche dringend Platz:
Alles muss weg:
Macht mir Preisvorschläge:
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
Alles muss weg:
Macht mir Preisvorschläge:
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
01.02.2011 09:07
wenn ihr bei wkw angemeldet seit könnt ihr ja mal in meiner gruppe vorbei schauen
http://www.wer-kennt-wen.de/club/yewme8sa
verkaufe dort mädchen sachen gr.50-80 und demnächst auch jungensachen
http://www.wer-kennt-wen.de/club/yewme8sa
verkaufe dort mädchen sachen gr.50-80 und demnächst auch jungensachen
01.02.2011 10:05
Winterjacke Gr.80 von Staccato
Gebraucht, getragen. Trotzdem guter Zustand. An der Kapuze leichte weiße Streifen (vom Weichspüler?), aber kaum auffällig. 5€
Winterschühchen für die Kleinsten
Richtig dick gefütterte Stoffschuhe. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, leider weiß ich die Größe nicht mehr. Sie müssten aber ab 6Monate+ sein. Mein Sohn hat sie im ersten Winter getragen und da waren sie teilweise noch etwas groß.
Gebraucht, aber ebenfalls guter Zustand. 2,50€
Schöner wadenlanger Rock mit Rosenmuster
Gr. 44, wenig getragen. Leichter Gummibund. Etwas leichtes für den Sommer. 6€
01.02.2011 10:08
Zitat von schnattchen:
Huhu Mädels hat jemand für euch von GU Hömopathie für Kinder/babys? Das Taschenbuch oder so?
Bitte PN!!!!LG
Ich hätte es.
P.S bin enttäuscht von H&M hab letzte Woche meine Bestellung bekommen u. Mausi hatte schon was an u. zack am selben Tag geht schon die Naht auf!!!![]()
![]()
![]()
![]()
01.02.2011 10:21
Verkaufe Bondolino, neues Modell, mit abknöpfbarem Steg,Sandfarben,OVP
01.02.2011 10:29
So mal wieder erneuert.
http://mamavonkleinluca.jimdo.com/
Jungenkleidung 50-104
Damenkleidung ab 44 (Umstandslatzhose)
Weitschaftstiefel
Schuhe
Männerkleidung XL
Taschen / Tücher / Schmuck
Zu verschenken
Bei interesse pn Smiling
http://mamavonkleinluca.jimdo.com/
Jungenkleidung 50-104
Damenkleidung ab 44 (Umstandslatzhose)
Weitschaftstiefel
Schuhe
Männerkleidung XL
Taschen / Tücher / Schmuck
Zu verschenken
Bei interesse pn Smiling
01.02.2011 10:37
Zitat von Aglaja:
Zitat von schnattchen:
Zitat von sandy20:
Zitat von schnattchen:
Huhu Mädels hat jemand für euch von GU Hömopathie für Kinder/babys? Das Taschenbuch oder so?
Bitte PN!!!!LG
P.S bin enttäuscht von H&M hab letzte Woche meine Bestellung bekommen u. Mausi hatte schon was an u. zack am selben Tag geht schon die Naht auf!!!![]()
![]()
![]()
![]()
warum schickst du es den nicht zurück![]()
Sandy sie hatte es ja an...hab mir aber überlegt aber dort anzurufen![]()
Wenn du noch die Rechnung hast, dann kannst du das auch im Laden abgeben![]()
echt? also MEIN H&M sagt ich darf es nur online zurückschicken, weil die online angeblich nix mit dem richtigen laden zu tun hätten in der hinsicht
01.02.2011 10:40
Zitat von wAlli-kAlli:
Zitat von schnattchen:
Zitat von sandy20:
Zitat von schnattchen:
Bitte PN!!!!LG
![]()
![]()
![]()
Reklamationsfall, also ne mail hinschicken und dann zurück, Du bekommst das Geld gutgeschrieben!!
Die Ware muss fehlerfrei sein auch nach einmaligem Gebrauch!
Hatte das im Sommer bei einem T-Shirt, einmal gewaschen Loch drin- habs zurückerstattet bekommen,weil das Shirt auch ausverkauft war in der GRöße.
Scheue Dich nicht-reklamiere! Das ist Dein Recht!
ich habe auch was im oktober bestellt, unter anderem schuhe für meine große, diese schwarzen stiefel (ich denk mal, die kennt jeder, die gabs letztes jahr auch schon im winter) und jetzt hatte saskia die an und beim dritten mal tragen ist der reissverschluss im arsch gegangen. hab ich zurückgeschickt und anstandslos hab ich das geld gutgeschrieben bekommen =) ich hab mich schon auf ein "kampf" vorbereitet, weil es ja schon paar monate her ist der kauf, aber man sah an den schuhen, dass sie nicht viel getragen wurden =)
01.02.2011 10:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Aglaja:
Zitat von schnattchen:
Zitat von sandy20:
Zitat von schnattchen:
Bitte PN!!!!LG
![]()
![]()
![]()
echt? also MEIN H&M sagt ich darf es nur online zurückschicken, weil die online angeblich nix mit dem richtigen laden zu tun hätten in der hinsicht![]()
Das steht doch aber auch auf der Rechnung drauf, dass man die Sachen in jedem beliebigen H&M zuürck geben kann.
Allerdings gibt es dann kein Geld zurück, sondern nur einen Gutschein.
01.02.2011 10:43
Zitat von lenilious:
h&m dünnes woll-überzeiehjäckchen gr. 36 zum vorne binden
links h&m ..rechts tally wajl beides gr. 36
h&m gr. 36
die hätte ich gerne, was wäre der preis inkl. versand?
01.02.2011 10:48
Zitat von prickly_rose:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Aglaja:
Zitat von schnattchen:
Zitat von sandy20:
Zitat von schnattchen:
Bitte PN!!!!LG
![]()
![]()
![]()
echt? also MEIN H&M sagt ich darf es nur online zurückschicken, weil die online angeblich nix mit dem richtigen laden zu tun hätten in der hinsicht![]()
Das steht doch aber auch auf der Rechnung drauf, dass man die Sachen in jedem beliebigen H&M zuürck geben kann.
Allerdings gibt es dann kein Geld zurück, sondern nur einen Gutschein.
echt? hab letztens extra geschaut, ob was draufsteht... hab ich wohl falsch geschaut =)
mit nem gutschein geb ich mich zufrieden =)
aber wisst ihr, was da kacke ist.. die schuhe wollt ich erst in dem laden umtauschen, aber ohne bon (hatte irgendwie einfach keine lust, es per paket zurückzuschicken, weil ich sowas noch nie gemacht hab) und da meinte sie, dass sie mir aber nur 7 euro dafür geben kann, weil die schuhe im angebot waren????? erstens, hab ich die schuhe nie im angebot gesehen und zweitens, 7 euro????? niemals! dann hab ich mir doch die mühe gemacht und es zurückgeschickt per hermes =)
01.02.2011 11:54
Hello Kitty Flaschenwärmer Neu 4 Euro
Topolino Bademantel GR.92 nur gewaschen 6Euro
Winnie Pooh Schlafi Gr.56 2,50
Ausserdem habe ich noch 1 Packung Milasan Folgemilch 2 haltbar bis Okt.2011 ist zu.....5 euro(800g)
Bei Intresse PN
Topolino Bademantel GR.92 nur gewaschen 6Euro
Winnie Pooh Schlafi Gr.56 2,50
Ausserdem habe ich noch 1 Packung Milasan Folgemilch 2 haltbar bis Okt.2011 ist zu.....5 euro(800g)
Bei Intresse PN
01.02.2011 11:57
Zitat von laker:
Zitat von Fledermaus030:
ich bin zu fett![]()
![]()
![]()
![]()
ick auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schließe mich an bin von 36/38 auf 42/44
01.02.2011 12:22
Zitat von JungsMutti:
Hallo, wir sind kurz vor dem Umziehen und ich bin momentan beim Kisten packen.Ich hab so einiges gefunden, was wir nicht mehr gebrauchen.
Also,bei Interesse meldet euch bitte per PN.
Tragestasche und Regenumhang für Quinny Zapp!!! Farbe: Schawarz!!NEU!!
Weihnachtskugeln für den Tannenbaum und anderes Zubehör in blau und silber.
So, dann schau ich mal, was ich noch finden kann....
Hab auch noch die Adapter für den Quinny Zapp gefunden, wo man den Maxi Cosi drauf stellen kann.
Und hab noch eine Baby Jörn Trage in blau günstig zu verkaufen.
Bitte PN.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt