****Der Flohmarkt -Tread ***
16.03.2011 19:27
Bild 1
Übergangsmütze, Gr. 47, 2x getragen, top Zustand, 1,50 Euro
Bild 2
Topolino Übergangsmütze, Gr. 74/80, wenig getragen, 1,50 Euro
Bild 3
Topolino Übergangsmütze, Gr. 74/80, wenig getragen, 1,50 Euro
Bild 4
Baby Club Cap, dunkelblau, 2oder 3x getragen, Gr. 80, hinten zu verstellen,
1,50 Euro
Bild 5
H&M weißer Sommerhut, hinten ist ein kleines blaues Schildchen, ungetragen nur gewaschen, Gr. 86, 1, 50 Euro
Bild 6
Übergangsmütze/ leichte Strickmütze, Gr. 50/51, Etikett fehlt, 0,80 Euro
Bild 7
H&M super cooles Cap, leider nur 1x getragen, neuwertiger Zustand, Gr. 80, 2,50 Euro
16.03.2011 19:30
Bild 1
Schlafi ( Baby Club), Gr. 50, 1 Euro
Bild 2
Strampler/Schlafi ( Baby Club), Gr. 50, 1 Euro
Bild 3
Schlafi ( Topolino), wenig getragen super Zustand, Gr. 50/56, 1,50 Euro
Bild 4
Schlafi ( Lupilu), ungetragen nur gewaschen, Gr. 50/56, 1 Euro
Bild 5
flauschiger Nicki Strampler, Gr. 50/56, 1 Euro
Bild 6
dünner Sommerstrampler, Schli wurde rausgeschnitten ,ist aber ein ganz Kleiner so 50 oder eben 50 /56, 0,50 Euro
Bild 7
Sommerstrampler, Gr. 50, 1,50 Euro
Bild 8
Strumpfhose, schild ist raus, ist aber 50/56, 0,50 Euro
Bild 9
hellblaues Shirt, Gr. 50, zu verschenken
Bild 10
flauschiger Nicki Strampler ( Baby Club), der ist eigentlich noch top Zustand, aber leider hat mal etwas gefärbt, deshalb sind die weißen Streifen nicht mehr richtig knallweiß., zu verschenken.
in Gr. 62 und in 68 habe ich zwei große Ebay Pakete auch viel MArkensachen. Bei Interesse schicke ich gerne den Link.
Laufen beide noch bis Sonntag Abend
16.03.2011 19:31
Zitat von Snooze:
Zitat von joli06:
schade aber danke dir.
Ich stelle am Sonntag Abend ein Ebay Paket rein ein paar Esprit Oberteile und jacke und andere MArken alles in 86, wenn Du willst schick ich Dir dann den Link.
danke lieb aber ich mach bei ebay nur sofort kauf,diese bieterei nervt mich immer total.
hast hier schöne sachen in 86 aber nur langarm
16.03.2011 20:00
verkaufe hier einen Wunderschönen Stubenwagen mit Winnie Pooh Motiv. Der Stubenwagen ist wie neu, er wurde nur für ca.2 wochen wenige male benutzt. Hier ein Bild wie er aufgebaut aussieht. Der Stubenwagen ist im Orginal Karton Verpackt. Fröhliche Babyzimmer-Ausstattung in schöner Gelb-Blau-Harmonie. So fühlt sich Ihr Kind vom ersten Moment an wohl. Der Hingucker im Babyzimmer! Stubenwagen mit lustigem Winnie-Pooh-Motiv. Mit extragroßer Liegefläche (ca. 82/47 cm). Komplett mit Matratze, Himmelhalter, Himmel und Bettwäsche. Ohne Kissenfüllung.
bei weiteren Fragen einfach per Pn melden!!!
bei weiteren Fragen einfach per Pn melden!!!
16.03.2011 20:03
plüschjacke gr 80 noch bei 86 tragbar mit örchen.auch für den übergang geeignet.hätte gerne noch 3 euro dafür
bettset bestehend aus himmel+ himmelstange,nestchen,einschlagdecke,bettwäsche teilweise neu!NP war 70 euro hätte gerne noch 25 euro dafür
tigger türhopser fast neu,nur 2 mal benutzt.NP 39,95 hätte gerne noch 25 euro dafür
ausserdem hab ich noch einen schlafsack von alvi der cremeweiße mit den sternen drauf.in gr 62/68.kann leider kein bild machen,da meine cam kaputt ist.hätte gerne 15 euro dafür,ist kaum benutzt worden.ach ja ist ein außenschlafsack.
16.03.2011 20:08
Orginal Vans Gefüttert neu ungetragen
Größe steht in den Schuhe: US 8 1/2 W
ich habe sie an schuhe mit gr. 39 gemessen und die sind gleich groß.
bei interesse pn an mich
Größe steht in den Schuhe: US 8 1/2 W
ich habe sie an schuhe mit gr. 39 gemessen und die sind gleich groß.
bei interesse pn an mich
16.03.2011 20:23
Zitat von mandai:
huhu...mag jemand haben??
persona
hibbelst du nicht mehr??
16.03.2011 20:30
habe hier auch einen persona anzubieten. habe auch noch teststäbchen von 2004 nur keine ahnung ob man die noch "verlässlich" verwenden kann...zum einstellen vom gerät am anfang würden sie bestimmt noch gehen ansonsten einfach wegschmeissen...oder bescheid geben dann werfe ich sie vorher noch weg. sind ja noch verpackt. bei interesse bitte mit preisvorschlag pn an mich.
16.03.2011 20:32
ACHTUNG ACHTUNG
-
Ich brauche ganz dringend ein sehr gutes Babyphone am liebsten Avent oder eins mit ner Kamera.
-
Bitte per pn an mich
-
Ich brauche ganz dringend ein sehr gutes Babyphone am liebsten Avent oder eins mit ner Kamera.
-
Bitte per pn an mich
16.03.2011 20:32
Hat hier jemand Interesse an BH's Gr. 85 D von C&A und Newyorker , wurden alle nur 2-3 mal getragen ( wenn überhaupt)??
16.03.2011 20:42
Mein Album:
http://biancafischer011.magix.net/album
Mädchenkleidung 50-62, auch ein paar neutrale Teile
Schlafsäcke, Schuhe
Babybett
Damenkleidung in verschiedenen Größen
Umstandskleidung
Beispiele:
Preise im Album
bei Interesse bitte PN
16.03.2011 20:46
suche schöne oberteile und hosen in großen größen ( gr.54 )
wer was hat bitte pn mit foto und preis an mich
wer was hat bitte pn mit foto und preis an mich
16.03.2011 22:10
Hallo,
ich suche :
- ein Buggy Board ( kein Kiddy Board, da mein Kinderwagen die Trittbremse in der Mitte hat und nur ein Buggy Board an den Seiten befestigen kann)
- eine Babytrage, die von Geburt an benutzt werden kann ( kein Tragetuch)
- Spannbettlaken und Nestchen für einen Stubenwagen
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch etwas zu fairen Preisen anzubieten hat. Bitte per PN. Danke!
ich suche :
- ein Buggy Board ( kein Kiddy Board, da mein Kinderwagen die Trittbremse in der Mitte hat und nur ein Buggy Board an den Seiten befestigen kann)
- eine Babytrage, die von Geburt an benutzt werden kann ( kein Tragetuch)
- Spannbettlaken und Nestchen für einen Stubenwagen
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch etwas zu fairen Preisen anzubieten hat. Bitte per PN. Danke!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt