****Der Flohmarkt -Tread ***
19.03.2011 00:05
62
Set von Cupcake 56/62 5€
Hose Esprit 56/62 4€
Set 62 5€
Jacke neu 62 5€
Stück 1,20€
Bikini 62 Neu 4€
Oberteil 68 3 €,Hose 74 4€
Kitty 74 6€
2 Shirts für 3 Euro
74/80 Spieler 3,50€
74 1,50€
Jogginganzug mit Strass 5€
8€
http://aolijnik.magix.net/
19.03.2011 08:13
hallo mädels...
nachdem ich gemerkt habe das ihr lieber hier die bilder sehen wollt als auf den flomarkt von den einzelnen personen zu klicken werde ich hier nochmal einige sachen von meinem album posten. ist aber nicht alles und ich würde mich freuen wenn ihr euch bei interesse per pn bei mir meldet. habe ausserdem noch pc spiele anzubieten. sims2, crazy machines, technomage, hugo, sven bomwollen und sven004, vanguard, rise&falllionheart, abenteuer auf der ranch, sims deluxe, sims2 und fable. wer interesse hat einfach preisvorschlag senden...mach auch gerne noch fotos.
so und hier jetzt mal die ganzen kleider die noch auf nen neuen besitzer warten:
nachdem ich gemerkt habe das ihr lieber hier die bilder sehen wollt als auf den flomarkt von den einzelnen personen zu klicken werde ich hier nochmal einige sachen von meinem album posten. ist aber nicht alles und ich würde mich freuen wenn ihr euch bei interesse per pn bei mir meldet. habe ausserdem noch pc spiele anzubieten. sims2, crazy machines, technomage, hugo, sven bomwollen und sven004, vanguard, rise&falllionheart, abenteuer auf der ranch, sims deluxe, sims2 und fable. wer interesse hat einfach preisvorschlag senden...mach auch gerne noch fotos.
so und hier jetzt mal die ganzen kleider die noch auf nen neuen besitzer warten:
19.03.2011 08:15
Huhu, hat jemand Interesse an Badetüchern, neutral und für Mädchen in Gr. 80*80cm?
Lg
Lg
19.03.2011 08:24
@deiänschen
welche größe hat die zweiteilige jacke mit dem pilz vorn drauf?
19.03.2011 08:24
guten morgen...
hat vielleicht jemand von euch coupons für die babydream windeln und feuchttücher von rossmann?
hat vielleicht jemand von euch coupons für die babydream windeln und feuchttücher von rossmann?
19.03.2011 08:25
Zitat von Emmi09:
@deiänschen
größe 86 ist das
19.03.2011 08:33
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Emmi09:
@deiänschen
größe 86 ist das![]()
geht die noch als warensendung durch und was magste dafür haben? wir hatten die nämlich schon in der 74 und ich fand die toll.
19.03.2011 08:36
Zitat von Lunalein:
Huhu, hat jemand Interesse an Badetüchern, neutral und für Mädchen in Gr. 80*80cm?
Lg
haste auch bilder von den badetüchern ?? und was kosten die im schnitt
19.03.2011 08:39
Zitat von Emmi09:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Emmi09:
@deiänschen
größe 86 ist das![]()
geht die noch als warensendung durch und was magste dafür haben? wir hatten die nämlich schon in der 74 und ich fand die toll.![]()
warensendung??? öhnm...keine ahnung
wie meinst das? also ich hätte sie in nen großen umschlag gepackt 2,20 porto und 4 euro wollt ich noch haben...also meinetwegen 6euro inkl versand!?
19.03.2011 08:41
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Lunalein:
Lg
Huhu, klaro ich mach dir gerne Bilder. Ach so 1-3 € je nach Zustand. Muss ich nochma genau schauen
Ich mach dir gleich Bilder ja?
19.03.2011 08:42
Zitat von Lunalein:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Lunalein:
Lg
Huhu, klaro ich mach dir gerne Bilder. Ach so 1-3 € je nach Zustand. Muss ich nochma genau schauen![]()
Ich mach dir gleich Bilder ja?
ok ich warte dann auf die bilder
19.03.2011 09:00
Soo hier die Bilder:
hellgrün 1€
Ich will die nur mal dann nochma schnell waschen um sicher zu sein, dass die Lagerungsspuren (Staub) alle weg sind
hellgrün 1€
Ich will die nur mal dann nochma schnell waschen um sicher zu sein, dass die Lagerungsspuren (Staub) alle weg sind
19.03.2011 10:03
Verkaufe mein Hochzeitskleid in der Gr. 38
Mit wunderschöner Applikation in Bordeaux,
Trägerlose Korsage,
mit kleiner Schleppe und passende Handschuhe
Mit wunderschöner Applikation in Bordeaux,
Trägerlose Korsage,
mit kleiner Schleppe und passende Handschuhe
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt