****Der Flohmarkt -Tread ***
25.03.2011 12:32
Zitat von Mami1009:OHHH; SUND DIE NOCH DA????
Zitat von Bettina:
Zitat von Mami1009:
Welche Größe sind die und was willst du dafür haben??
Die sind größe 18... und hätte gern 5€ dafür... Wurden nur einmal getragen und man sieht nur die fusseln innen.. die ich weg machen werde und dann sehen die aus wie neu...
25.03.2011 12:40
verkaufe aerobic dvd:
außerdem noch eine pilates dvd und eine fatburner dvd mit der gleichen Trainerin wie beim Aerobic.
Je 2€+ Versand
außerdem noch eine pilates dvd und eine fatburner dvd mit der gleichen Trainerin wie beim Aerobic.
Je 2€+ Versand
25.03.2011 12:44
Zitat von biancix:
suche diese spieldecke von ikea:
Die gibts doch noch bei IKEA...
Hab sie Montag erst gesehn.... Mein Spatz hat sie auch
25.03.2011 12:46
Ich Biete auch Jungskleidung von größe 52-62 und auch Mützen.
Und dann noch einen Hauck Buggy
nur zweimal Benutzt.
Und ach ich nehme die Ballerinas gerne die sind soooo schön und falls sie doch ne passen bekommt sie meine Mutti
Und dann noch einen Hauck Buggy
nur zweimal Benutzt. Und ach ich nehme die Ballerinas gerne die sind soooo schön und falls sie doch ne passen bekommt sie meine Mutti
25.03.2011 12:57
Zitat von Mami1009:
Größe 17-18-19
Welche Größe sind denn die lila Schuhe und wieviel sollen die kosten??
25.03.2011 13:02
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
Die gibts doch noch bei IKEA...Hab sie Montag erst gesehn.... Mein Spatz hat sie auch
![]()
ja, ich weiß, aber bisschen günstiger wär auch nicht schlecht
25.03.2011 13:15
Zitat von biancix:
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
Die gibts doch noch bei IKEA...Hab sie Montag erst gesehn.... Mein Spatz hat sie auch
![]()
ja, ich weiß, aber bisschen günstiger wär auch nicht schlecht![]()
Hab sie schon öfter bei ebay gesehn. Meine beste Freundin hat sie da vor ner Woche für ca. 20€ inklusive Versand bekommen...
25.03.2011 13:23
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
![]()
Hab sie schon öfter bei ebay gesehn. Meine beste Freundin hat sie da vor ner Woche für ca. 20€ inklusive Versand bekommen...![]()
Hihi, ja das versuch ich schon seit Tagen... Aber es sind nicht viele drin und immer wenn ich mitgeboten hab sind die für 23/24 € + Versand weggegangen. Dann kann ich die auch gleich neu kaufen
25.03.2011 13:31
Zitat von biancix:
verkaufe aerobic dvd:
Je 2€+ Versand
dvd's sind weg!
25.03.2011 13:39
SUCHE HAUSSCHUHE GR.26 . MIT KLETT ODER REISVERSCHLUSS . WENN`S GEHT NEUE ODER HALT KAUM GETRAGEN
25.03.2011 13:39
Hab noch was zu verkaufen:
Kleid in Größe 44, Farbe Ivory/Weiß. Sieht wirklich toll aus, ich habe aber keine Gelegenheit um es anzuziehen. Hatte es also auch noch nie an und der Ersatzknopf ist auch noch am Kleid.
20€ + Versand
Kleid in Größe 44, Farbe Ivory/Weiß. Sieht wirklich toll aus, ich habe aber keine Gelegenheit um es anzuziehen. Hatte es also auch noch nie an und der Ersatzknopf ist auch noch am Kleid.
20€ + Versand
25.03.2011 14:53
Zitat von biancix:
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
Zitat von Toni84:
Zitat von biancix:
![]()
Hab sie schon öfter bei ebay gesehn. Meine beste Freundin hat sie da vor ner Woche für ca. 20€ inklusive Versand bekommen...![]()
Hihi, ja das versuch ich schon seit Tagen... Aber es sind nicht viele drin und immer wenn ich mitgeboten hab sind die für 23/24 € + Versand weggegangen. Dann kann ich die auch gleich neu kaufen![]()
Jupp, dat stimmt... Dann mal viel Erfolg. Wirst sicher bald so ne schicke Decke für deine Kleine bekommen.
25.03.2011 15:10
Bondi Gr 86 2€
Bondi Gr 80 2€
Ding Dong Gr 86 3€
mit Glitzer
Topolino Gr 92 4€
dopodopo Gr 92 2€
H&M Gr 86 das grüne hat einen mini Fleck deshalb zu verschenken, das weisse 1,50€
Rosa Gr 86 Orange Gr 92 beider C&A je 2€
die linke mütze ist noch da es steht 86-98 drin hat am schild kleine Flecken..gehen evtl raus 2€ von H&M
H&M Gr 86 5€
C&A Gr 86 ungetragen 3€
H&M gr 86/92 4€
H&M Gr 86 5€
H&M Gr 80 2€
C&A Gr 86 verstellbarer Bund ungetragen 3€
Impidimpi Gr 80 passt aber bei 86 auch noch mit verstelbarem bund 1,50€
dopodopo Gr 80 2€
Bodys C&A Gr 86 zusammen 5€
25.03.2011 15:12
[size=30] SUCHE DRINGEND TIGGER TÜRHOPSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
BITTE PN
BITTE PN
25.03.2011 15:16
Habe noch einiges an Kleidung für Jungs,Mädels,Damen und auch für die Männer ist was dabei.Außerdem noch Bettbezüge für kleine Decken und ein bischen Spielzeug.
Schaut doch einfach mal ins Album rein.Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung#
Schaut doch einfach mal ins Album rein.Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung#
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt