****Der Flohmarkt -Tread ***
07.04.2011 12:43
hallo ich suche für mädchen kleidung in 74 80 hello kitty, minniemaus, ich suche auserdem noch einen sommer hut von hello kitty, wenn jemand was hat botte melden

07.04.2011 12:46
Zitat von Lilly_Djamal:
Zitat von Alicia23:
Ich suche einen Quinny!!! mit adapter für maxi cosi
Ich hab da einen nur selten genutzt da hier die Straßenverhältnisse einfach schlecht für nen dreiradjoggger sind! Ist auch der Adapter für denn Maxi cosi dabei!
wie teuer wäre der mit versand?

07.04.2011 12:55
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicia23:ich verkaufe den speedy in rot komplett mit dreamy joggeraufsatz fusssack usw use melde dich einfach bei einteresse
hast du mal ein bild und wieviel würdest du dafür haben wollen.
07.04.2011 12:55
Zitat von dusimami:
die dunkle ist noch da!
T-Shirts Gr.98-110
Bob der Baumeister Set, wie neu 6€
was für ne größe hat die dunkle latzhose? und wieviel willste dafür?
07.04.2011 12:56
Kleiderpaket für Mädchen:
lila Sweatjacke mit Reißverschluss mit Klitzerschmetterling Gr. 80 (es fehlen leider ein paar Steinchen)
rosa Sweatjacke mit Reißverschluss Gr. 80 *neu*
Strickjacke Gr. 74 (H&M)
rosa Sweatjacke mit Reißverschluss Gr. 80
lila Sweatjacke mit Knöpfen Gr. 74 *neu*
Winnie Pooh Sweathose Gr. 74
Winnie Pooh Shirt Gr. 80
Winnie Pooh Sweat-Anzug Gr. 74 (Das Oberteil ist leider ein bisschen verfärbt)
lila Tunika Gr. 80
rosa Kleid/Tunika Gr. 74
rosa Shirt Gr. 86 (fällt kleiner aus)
Nicci-Pulli Gr. 74
rosa Pulli Gr. 80 (Babyone)
blau-rosa gestreifter Pulli Gr. 80
weißes Shirt mit Katzenmotiv Gr. 80
rote Weste mit Pulli Gr. 74 (Topolino)
Shirt Gr. 80 (Topolino)
karierte Hosen Gr. 80
Cordhose Gr. 74
07.04.2011 13:04
Zitat von Babybaby:also der quinny ist komplett mit allem, der jogger steht oben mache ich jetzt mal ein bild von, der fusssack ist auch oben.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicia23:ich verkaufe den speedy in rot komplett mit dreamy joggeraufsatz fusssack usw use melde dich einfach bei einteresse
hast du mal ein bild und wieviel würdest du dafür haben wollen.
also es ist dabei dreamy, originales regenverdeck, originler fusssack moskitonetz, adapter. also ich dachte schon noch an 200 euro, man kann aber sicher noch was verhandeln, mein mann hat mir ein neuen gekauft

07.04.2011 13:09
schaut mal rein viele mädchen sachen von 56-80 und vieles mehr
http://linkinparkhrabal.magix.net/album
http://linkinparkhrabal.magix.net/album
07.04.2011 13:10
das ist mein heissgeliebter waagen den ich nun verkaufe, der dreamie ist im keller da wir ihn nicht mehr benutzt haben.
07.04.2011 13:24
Liebe Melanie / kleines_werk,
wir haben grade unsere bestellte Apfelmütze erhalten und ich bin begeistert.. Toller Stoff, toll verarbeitet, schneller Versand.. Einfach perfekt!! Und meiner Kleinen gefällt die Mütze auch, wie man sehen kann..
LG Kathi + Joyce mit Apfelmütze
wir haben grade unsere bestellte Apfelmütze erhalten und ich bin begeistert.. Toller Stoff, toll verarbeitet, schneller Versand.. Einfach perfekt!! Und meiner Kleinen gefällt die Mütze auch, wie man sehen kann..

07.04.2011 13:29
Zitat von KaJusdA:
wir haben grade unsere bestellte Apfelmütze erhalten und ich bin begeistert.. Toller Stoff, toll verarbeitet, schneller Versand.. Einfach perfekt!! Und meiner Kleinen gefällt die Mütze auch, wie man sehen kann..LG Kathi + Joyce mit Apfelmütze
![]()
oooh nein,wie süß. ich will auch solche mütze haben. kleines-werk,hast du meine mail bekommen mit den 2 mützen die mit gefallen???

07.04.2011 14:03
Zitat von KaJusdA:
wir haben grade unsere bestellte Apfelmütze erhalten und ich bin begeistert.. Toller Stoff, toll verarbeitet, schneller Versand.. Einfach perfekt!! Und meiner Kleinen gefällt die Mütze auch, wie man sehen kann..LG Kathi + Joyce mit Apfelmütze
![]()
Hier ich auch suuuuuuuuuuper zufrieden

07.04.2011 14:25
Zitat von Lilly_Djamal:
Zitat von Alicia23:
Ich hab da einen nur selten genutzt da hier die Straßenverhältnisse einfach schlecht für nen dreiradjoggger sind! Ist auch der Adapter für denn Maxi cosi dabei!
gerade den wollt ich nicht suche eher nen quinny zapp aber trotzdem danke
07.04.2011 14:29
Darf man hie relbstgemachte reinstellen? ich dachte dafür ist der andere fred da.. ich frage nur weil ich auch einges hätte

07.04.2011 14:59
Notebook HP 550
verkaufe hier ein Notebook HP 550

komplett mit Ladekabel
Vorschläge per PN
07.04.2011 15:03
Zitat von DasTinchen:
Darf man hie relbstgemachte reinstellen? ich dachte dafür ist der andere fred da.. ich frage nur weil ich auch einges hätte![]()
Klar, machen hier viele.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt