****Der Flohmarkt -Tread ***
17.04.2011 21:19
habe meinen Flohmarkt gefüttert....
ganz viele Damenjeans und Oberteile ....
alle Preise sind VB
schickt mir einfach eure Preisvorschläge
(möchte keine neupreise,bin froh wenn die sachen weg sind brauche platz
)
Gerne auch Paketpreise
ganz viele Damenjeans und Oberteile ....
alle Preise sind VB
schickt mir einfach eure Preisvorschläge
(möchte keine neupreise,bin froh wenn die sachen weg sind brauche platz
) Gerne auch Paketpreise
17.04.2011 21:24
ich suche günstig:
zubehörsachen wie zb buggy, möbel, kleidung etc für eine 15 und 20cm kleine puppe
longshirts-tops in gr xs-s bzw 34 je nachdem wie die ausfallen
damensneakers in gr 39
zubehörsachen wie zb buggy, möbel, kleidung etc für eine 15 und 20cm kleine puppe
longshirts-tops in gr xs-s bzw 34 je nachdem wie die ausfallen
damensneakers in gr 39
17.04.2011 21:28
Habe eine nagelneue , ungenutzte Spieldecke + (abnehmbaren) Spielbogen abzugeben!
Die Decke ist super schön und kuschelweich!
Die Decke ist super schön und kuschelweich!
17.04.2011 21:33
Ich suche für meine Nichte:
Polly Pocket Schatullen und Figuren
aber nicht die neuen, sondern die kleinen Figuren, die es früher gab
bitte PN an mich
aber nicht die neuen, sondern die kleinen Figuren, die es früher gab
bitte PN an mich
17.04.2011 21:35
Zitat von Schmetterlingsmama89:
aber nicht die neuen, sondern die kleinen Figuren, die es früher gab![]()
bitte PN an mich
gibt es sowas noch????? dann bin ich mit dabei
17.04.2011 21:43
Zitat von josisMami:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
aber nicht die neuen, sondern die kleinen Figuren, die es früher gab![]()
bitte PN an mich
gibt es sowas noch????? dann bin ich mit dabei![]()
ooooh da hab ich ganz viele, von mir früher
aber die verkauf ich leider nicht
kann man die überhaupt noch im laden kaufen??
17.04.2011 22:18
krabbeldecke/nest..NEU für mädchen oder jungen..die versand marke ist drauf und fertig zum versand..
der kaufpreis betrug 39 euro der preis ist verhandelbar.. gggggggggg aaaaaaaaaaaannz wichtig nur über PN!!!!!!!!
17.04.2011 22:24
eine frage hat einer von euch mal nicky111 hier im forum gesehen oder mit ihr geschrieben?
warte seit einem monat auf was wo ich bei ihr gekauft habe und auf meine pns reagiert sie nicht wobei sie danach hier nochmal on war.
warte seit einem monat auf was wo ich bei ihr gekauft habe und auf meine pns reagiert sie nicht wobei sie danach hier nochmal on war.
17.04.2011 22:38
Zitat von Babybaby:
eine frage hat einer von euch mal nicky111 hier im forum gesehen oder mit ihr geschrieben?
Hallo,
sie hat bei mir Sachen reserviert ( 20.03.)und meinte Sie wäre am Umziehen und würde sich wieder melden wenn alles "normal" laufen wird.Sie reagiert auch bei mir nicht auf PN.
17.04.2011 22:47
Zitat von ellaanna:
Zitat von Babybaby:
Hallo,
sie hat bei mir Sachen reserviert ( 20.03.)und meinte Sie wäre am Umziehen und würde sich wieder melden wenn alles "normal" laufen wird.Sie reagiert auch bei mir nicht auf PN.![]()
ja finde es bloß doof ich habe schon bevor sie umgezogen ist was bei ihr gekauft und sie meinte sie hat es schon abgeschickt und bis heute kam noch nichts.
17.04.2011 22:53
Hat jemand Interesse an einer schwarzen Allerhand Wickeltasche, super selten benutzt, 14 Monate alt ?
http://www.amazon.de/Allerhand-AH-PC-MB-03-01-Mess enger-Wickeltasche/dp/B00163W2NS/ref=sr_1_6?s=baby &ie=UTF8&qid=1303073561&sr=1-6
Es ist dieses Modell, keine Löcher oder Flecken!
Falls Interesse, bitte realistischer Preisvorschlag per PN!
http://www.amazon.de/Allerhand-AH-PC-MB-03-01-Mess enger-Wickeltasche/dp/B00163W2NS/ref=sr_1_6?s=baby &ie=UTF8&qid=1303073561&sr=1-6
17.04.2011 22:55
Zitat von Kresinina:
Hat jemand Interesse an einer schwarzen Allerhand Wickeltasche, super selten benutzt, 14 Monate alt ?
Was magst dafür haben?
17.04.2011 22:57
Zitat von Babybaby:
Zitat von ellaanna:
Zitat von Babybaby:
Hallo,
sie hat bei mir Sachen reserviert ( 20.03.)und meinte Sie wäre am Umziehen und würde sich wieder melden wenn alles "normal" laufen wird.Sie reagiert auch bei mir nicht auf PN.![]()
ja finde es bloß doof ich habe schon bevor sie umgezogen ist was bei ihr gekauft und sie meinte sie hat es schon abgeschickt und bis heute kam noch nichts.
das ist natürlich ärgerlich...hoffe Du bekommst Deine bezahlte Ware noch
17.04.2011 23:01
Zitat von ellaanna:
Zitat von Babybaby:
Hallo,
sie ist am umziehen das weiß ich auch
hab mit ihr guten kontakt.
17.04.2011 23:04
Huhu
Hat Jemand Interesse an dieser Lederimitatjacke von BAby Club??
Die ist jetzt noch etwas für die kühleren TAge oder dann halt für den herbst.
Guter gepflegter Zustand, Gr. 86, 10 Euro VHB
( ansonsten packe ich die erstmal weg und zeige sie im Herbst wieder
)
Hat Jemand Interesse an dieser Lederimitatjacke von BAby Club??
Die ist jetzt noch etwas für die kühleren TAge oder dann halt für den herbst.
Guter gepflegter Zustand, Gr. 86, 10 Euro VHB
( ansonsten packe ich die erstmal weg und zeige sie im Herbst wieder
) - Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt