****Der Flohmarkt -Tread ***
16.06.2011 22:22
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von DiePaule:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von DiePaule:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von DiePaule:
http://puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/ueber sicht.htm
Habs mal schnell rausgefischt die kleine ausführung ist ab 1 jahr (Pukylino) das größere ist das Puky Wutsch ab 1 1/2![]()
Also ich meine mich zu Erinnern das Kyra nicht ganz 1 1/2 war als wir das gekauft haben. Meine Tochter ist eher eine kleinere Maus und wir haben da schon das Große genommen (allerdings hat sie dann zum 2. Geb. das kleine Puky Laufrad bekommen und wir haben das Wutsch verkauft. Wenn du die möglichkeit hast würde ich mal in einen Laden fahren wo es beide gibt dann kannst du es testen. (Mir hat das sehr weitergeholfen denn ich konnte mir auch nicht so richtig vorstellen welches jetzt da besser ist eben von Größe und vor allem handhabung)
Die UNterscheidung ist aber neu, oder? Wir haben vor nicht mal nem halben Jahr das Wutsch gekauft und da gabs nur eine Ausführung.
Nee also meine Tochter hat das ca. mit 1 1/2 bekommen und wir haben das bei TeddyToys (spielzeugladen) gekauft und da gab es schon beide... also das war vor ca. 1 Jahr
nun bin ich hin- und hergerissen![]()
![]()
Meine kleine war 1 Jahr alt als sie das Puky Wutsch bekommen hat. Das eigentlich ab 1,5 Jahre war. Aber die saß da viel besser drauf, dass unterscheidet sich nicht all soviel
hab in einigen berichten schon gelesen, dass das wutsch auch schon so früh genutzt werden kann. nun muss ich ja nur noch heraus bekommen wie groß der zwerg ist....nicht das er zu klein ist für das wutsch.
wäre ja auch schwachsinn ein halbes jahr später nochmal ein wutsch zu kaufen wenn man zum 1sten das pukylino holt![]()
Also da ist nen bruchteil unterschid von der höhe her. noch nicht mal 10cm...
Wir haben es gkauft weil das Pukylino in unseren Augen blödsinn war, denn sie hat auch auf das Puky Wutsch gepasst
hmm...dann müsste ich den kleinen mal zu spielmax entführen. sieht sicher klasse aus wenn ich so nen zwerg raufsetze
16.06.2011 22:22
Zitat von DiePaule:
Mal was anderes.... hier werden immer soooooo schöne Sachen reingestellt!!
Aber nie ist unsere Größe bei den Sachen dabei die ich sofort nehmen würde![]()
![]()
Hat jemand auch so tolle Sachen in 98/104 Oberteile und 98 in Hosen???
RICHTIG!
DIe Größen Such ich auch
16.06.2011 22:23
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von DiePaule:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von DiePaule:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von DiePaule:
http://puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/ueber sicht.htm
Habs mal schnell rausgefischt die kleine ausführung ist ab 1 jahr (Pukylino) das größere ist das Puky Wutsch ab 1 1/2![]()
Also ich meine mich zu Erinnern das Kyra nicht ganz 1 1/2 war als wir das gekauft haben. Meine Tochter ist eher eine kleinere Maus und wir haben da schon das Große genommen (allerdings hat sie dann zum 2. Geb. das kleine Puky Laufrad bekommen und wir haben das Wutsch verkauft. Wenn du die möglichkeit hast würde ich mal in einen Laden fahren wo es beide gibt dann kannst du es testen. (Mir hat das sehr weitergeholfen denn ich konnte mir auch nicht so richtig vorstellen welches jetzt da besser ist eben von Größe und vor allem handhabung)
Die UNterscheidung ist aber neu, oder? Wir haben vor nicht mal nem halben Jahr das Wutsch gekauft und da gabs nur eine Ausführung.
Nee also meine Tochter hat das ca. mit 1 1/2 bekommen und wir haben das bei TeddyToys (spielzeugladen) gekauft und da gab es schon beide... also das war vor ca. 1 Jahr
nun bin ich hin- und hergerissen![]()
![]()
Meine kleine war 1 Jahr alt als sie das Puky Wutsch bekommen hat. Das eigentlich ab 1,5 Jahre war. Aber die saß da viel besser drauf, dass unterscheidet sich nicht all soviel
hab in einigen berichten schon gelesen, dass das wutsch auch schon so früh genutzt werden kann. nun muss ich ja nur noch heraus bekommen wie groß der zwerg ist....nicht das er zu klein ist für das wutsch.
wäre ja auch schwachsinn ein halbes jahr später nochmal ein wutsch zu kaufen wenn man zum 1sten das pukylino holt![]()
Finny hat ja schon länger den Smoovy und der ist so groß wie das Pukylino. ER fährt auch jetzt noch gut damit durch die gegend und wird es solange fahren bis er ein richtiges Laufrad bekommt. ich kauf keinen Puky wutsch dazwischen
16.06.2011 22:23
Könnt ihr nichtmal in den Diskutier Therad gehen???????????
16.06.2011 22:24
Zitat von NiklasMami2208:
Könnt ihr nichtmal in den Diskutier Therad gehen???????????
![]()
nö.
ich geh jetzt ins bett bevor gezicke kommt
16.06.2011 22:24
Mia ist 2 Jahre und 1 Monat und fährt immer noch mit dem Puky Wutsch
16.06.2011 22:30
Zitat von LeaMia0809:
Mia ist 2 Jahre und 1 Monat und fährt immer noch mit dem Puky Wutsch
tim ist gerade drei geworden und fährt damit auch noch durch die gegend
16.06.2011 22:30
Also wir haben uns auch für das Wutsch entschieden und ich war zufrieden damit... fand auch das sich das Pukylino nicht mehr gelohnt hätte... Allerdings kommt das auch auf die koordination der kleinen an da das Wutsch etwas "kippelt" beim auf und absteigen - ich persönlich fand das gut für meine Maus, dass das Teil nicht so steif stand sondern dass sie da beim aufsteigen gleich ihr gleichgewicht mit trainiert hat... dadurch klappt das mit unserem Laufrad auch jetzt schon recht gut
Aber bei kleineren würde ich persönlich es lieber mal testen vorher denn mit ca. 1 Jahr hätte meine Maus das glaube ich noch nicht alleine geschafft und die Kinder immer drauf zu setzten finde ich jetzt nicht so toll - ich denke wenn sowas angeschafft wird, sollten die Kids auch langsam schon eher alleine darauf kommen oder nicht? Ist genauso wie bei Dreirädern manche schieben ihre Kids hier nur noch auf Dreirädern rum obwohl sie LANGE noch nicht damit fahren können... Finde das irgendwie nicht so ganz sinn der Sache...
Aber nicht, dass das wer falsch versteht jetzt ich denke das ist sowas was jeder selbst entscheiden sollte
Aber bei kleineren würde ich persönlich es lieber mal testen vorher denn mit ca. 1 Jahr hätte meine Maus das glaube ich noch nicht alleine geschafft und die Kinder immer drauf zu setzten finde ich jetzt nicht so toll - ich denke wenn sowas angeschafft wird, sollten die Kids auch langsam schon eher alleine darauf kommen oder nicht? Ist genauso wie bei Dreirädern manche schieben ihre Kids hier nur noch auf Dreirädern rum obwohl sie LANGE noch nicht damit fahren können... Finde das irgendwie nicht so ganz sinn der Sache... Aber nicht, dass das wer falsch versteht jetzt ich denke das ist sowas was jeder selbst entscheiden sollte
16.06.2011 22:51
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von DiePaule:
Mal was anderes.... hier werden immer soooooo schöne Sachen reingestellt!!
Aber nie ist unsere Größe bei den Sachen dabei die ich sofort nehmen würde![]()
![]()
Hat jemand auch so tolle Sachen in 98/104 Oberteile und 98 in Hosen???
RICHTIG!
DIe Größen Such ich auch![]()
![]()
![]()
Schaut mal hier, dazwischen sind die Gr. mit dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/maedchenklamotten-wie-neu-ab -1-eur-nochmal-alles-reduzie
16.06.2011 22:55
Zitat von Kathii:
Hat niemand eine Babyschaukel abzugeben?![]()
ne nur eine babywippe
hab auch für dich tunnels in 8mm abzugeben
16.06.2011 22:59
Zitat von Babybaby:
Zitat von Kathii:
ne nur eine babywippe![]()
hab auch für dich tunnels in 8mm abzugeben![]()
Was ist denn das?
16.06.2011 23:01
Zitat von jessman4:Ohrschmuck
Zitat von Babybaby:
Zitat von Kathii:
Was ist denn das?
16.06.2011 23:32
Zitat von Babybaby:
Zitat von Kathii:
Ja?? Welche hast du denn (tunnel)? Fotooooooo
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt