****Der Flohmarkt -Tread ***
30.06.2011 21:06
Zitat von DiePaule:
Hat jemand noch irgendwo einen Pareo /Strandtuch / Wickeltuch/rock rumliegen? Am besten in dunklen Farben!
ich hab glaub ich ein schwarzes, reicht es dir morgen?
30.06.2011 21:11
Zitat von Bianka79:
Zitat von DiePaule:
Hat jemand noch irgendwo einen Pareo /Strandtuch / Wickeltuch/rock rumliegen? Am besten in dunklen Farben!
ich hab glaub ich ein schwarzes, reicht es dir morgen?
Wow das wäre total super!! Schreibe dir gleich eh nochmal eine Pn wegen der Tuppersachen
Vll kommen wir ja noch zusammen
30.06.2011 21:27
Zitat von discomaus2002:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von discomaus2002:
kordlatzhose farbe braun gr 86-2,50
welche marke ist die? ist die gefüttert für herbst/winter? was wäre versand?
impidimpi ist keine dicke versand denke mal 2,20 amxibrief oder halt 4,00 hermes versichert
fällt die arg groß aus. ich such nämlich noch eine für meinen kleinen für herbst/winter! aber wir sind nun erst bei 80 am reinwachsen!
30.06.2011 21:33
Huhu Mädels
Jemand einen Tipp wo ich einen schönen Modernen Puppenwagen herbekomme?wollte nicht extra ein Tread aufmachen
Jemand einen Tipp wo ich einen schönen Modernen Puppenwagen herbekomme?wollte nicht extra ein Tread aufmachen
30.06.2011 21:34
Zitat von DiePaule:
Zitat von Bianka79:
Zitat von DiePaule:
habe auch noch ein wickeltuch![]()
30.06.2011 21:35
Kopfumfang 45 cm
Gr. 68, kaum getragen!
S.oliver Gr. 92 NEU mit Ettikett!
Gr. 56, fällt aber größer aus!!
Gr. 68, nie getragen!!
Gr. 50
30.06.2011 21:42
Gr.22 aber eher 21 in 22 übergang 3,00
Gr.20 4,00 sehr gut erhalten
Gr.80 laura 2,00 und andere 1,50
H&M latzhose Gr.74/80 2,50
latzhose Gr.74/80 0,80
latzhose Gr.74/80 1,00
sweatjacke Gr.68/74 3,00
C&A jeans jacke Gr.68 3,00,-
30.06.2011 21:50
Zitat von sandi91:
was magst du für das grüne teddy-kuscheltuch? den hat mein sohn (zwar in blau) aber der ist bei uns unentbehrlich und ich suche ersatz!
30.06.2011 21:56
GANZ WICHTIG!
Da hier viele nach Ersatztieren suchen mache ich das auch mal....
Wir suchen nämlich noch einen 2.Bär als Ertsatz - der ist meiner Tochter das allerwichtigste! Hat jemand so einen zuhause sitzen und braucht ihn nicht??
Wir suchen nämlich noch einen 2.Bär als Ertsatz - der ist meiner Tochter das allerwichtigste! Hat jemand so einen zuhause sitzen und braucht ihn nicht??
30.06.2011 21:57
Zitat von DiePaule:
GANZ WICHTIG!
na huch... der ist ja süß! wo gab es den denn mal?! weist du das vielleicht noch? hab den nämlich noch nie gesehn!
30.06.2011 22:08
Habe sehr viel Babykleidung für Mädchen von Größe 50,56,62 und teilw.68
außerdem ein paar Teile ingrößeren Größen
u.a. eine Winterjacke, Latzhose für nen Junge ( glaub Größe 80 oder 86 )
desweiteren eine schöne lilane Umstandsbluse von H&M in L
Achso und wer hatte nach nem GLÄTTEISEN gefragt? ( hätte eins, diejenige möchte sich bei Interesse bitte per PN und Preisangebot melden)
außerdem ein paar Teile ingrößeren Größen
u.a. eine Winterjacke, Latzhose für nen Junge ( glaub Größe 80 oder 86 )
desweiteren eine schöne lilane Umstandsbluse von H&M in L
Achso und wer hatte nach nem GLÄTTEISEN gefragt? ( hätte eins, diejenige möchte sich bei Interesse bitte per PN und Preisangebot melden)
30.06.2011 22:15
Hallo
Ich suche ein Taufkleid in Gr. 74/80 für ein Mädchen hat hier jemand eins zu Verkaufen?
Ich suche ein Taufkleid in Gr. 74/80 für ein Mädchen hat hier jemand eins zu Verkaufen?
30.06.2011 22:19
Zitat von shoppingmama:
Zitat von DiePaule:
GANZ WICHTIG!
na huch... der ist ja süß! wo gab es den denn mal?! weist du das vielleicht noch? hab den nämlich noch nie gesehn!![]()
Der ist auch recht selten, ist von Sigikid Beasts
Den gibt es noch zu kaufen aber erst ab 36 Eur. dachte mir ich frag mal ob den vielleicht jemand zuhause hat um ihn ggf. eben als ersatz etwas günstiger zu bekommen muss auch absolut nicht neu sein - würde ihn gerne immer mal tauschen wenn der andere in der Wäsche ist jeweils, dass sich beide abnutzen - dass wir eben einen als Ersatz haben
30.06.2011 22:25
Zitat von DiePaule:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von DiePaule:
GANZ WICHTIG!
na huch... der ist ja süß! wo gab es den denn mal?! weist du das vielleicht noch? hab den nämlich noch nie gesehn!![]()
Der ist auch recht selten, ist von Sigikid Beasts![]()
Den gibt es noch zu kaufen aber erst ab 36 Eur. dachte mir ich frag mal ob den vielleicht jemand zuhause hat um ihn ggf. eben als ersatz etwas günstiger zu bekommen muss auch absolut nicht neu sein - würde ihn gerne immer mal tauschen wenn der andere in der Wäsche ist jeweils, dass sich beide abnutzen - dass wir eben einen als Ersatz haben![]()
ja versteh schon. ist aber echt ein süßer teddy!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt