Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.10.2011 10:40
Jeman Interesse an einem Buggy von Herlag?(Kettler) Mein Bruder benötigt ihn nicht mehr
Der Buggy ist mit Durchgehendem Schieber,feststellbarem Schwenkrädern, einkaufskorb, Verstellbarer Rückenlehne -und fußstütze , 5 punkt gurt, und Regenverdeck.
Er hätte gern 20,00 dafür um den Versand würde ich mich dann kümmern , wenn sich ein Interessent findet
12.10.2011 10:45
Zitat von funkelmaus2009:

Jeman Interesse an einem Buggy von Herlag?(Kettler) Mein Bruder benötigt ihn nicht mehr
Der Buggy ist mit Durchgehendem Schieber,feststellbarem Schwenkrädern, einkaufskorb, Verstellbarer Rückenlehne -und fußstütze , 5 punkt gurt, und Regenverdeck.
Er hätte gern 20,00 dafür um den Versand würde ich mich dann kümmern , wenn sich ein Interessent findet

Kannst du mal bitte Fotos machen?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.10.2011 10:46
Zitat von Colli85:

Kannst du mal bitte Fotos machen?

Wenn ich ihn nachher hier habe , ja
12.10.2011 11:03
[size=30]verkaufe riesen großes little people paket,[/size] alles so enthalten außer der eiswagen, die figur mit dem eis in der hand, das nildpferd und die 2 futterbehälter bei der arche.
rest ist alles noch da.

-Bauernhof mit Zäunen, Brunnen Traktor

-Freizeitpark mit Karussell und Kasse

-Arche Noah

-Kipper

-sowie sämtliche Tiere und Spielfiguren

BITTE NUR PER PN.
Collin
1452 Beiträge
12.10.2011 11:03

gr.74 wattierte hose

gr.74-80

gr. 74

gr. 74

gr. 80

gr. 80

gr. 122

bei intereese bitte pn
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
12.10.2011 11:10

Hast du nen Foto davon?
12.10.2011 11:23
Zitat von zuckerschnute:

[size=30]verkaufe riesen großes little people paket,[/size] alles so enthalten außer der eiswagen, die figur mit dem eis in der Hand und das Nilpferd. Die futterbehälter sind doch auch da!
rest ist alles noch da.

-Bauernhof mit Zäunen, Brunnen Traktor

-Freizeitpark mit Karussell und Kasse

-Arche Noah

-Kipper

-sowie sämtliche Tiere und Spielfiguren

BITTE NUR PER PN.
MamaJulia
9126 Beiträge
12.10.2011 11:24

Könntest du mir mal bilder davon zeigen?
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.10.2011 11:30
Verkaufe unseren Philips/Avent SCF274/34 Dampfsterilisator , Top Zustand für 30 Euro
Effektive Sterilisation
Die Dampfsterilisation ist nachweislich die effektivste Weise, um Ihr Baby vor schädlichen Keimen zu schützten. Sie basiert auf der Sterilisationsmethode der Krankenhäuser, bei der die intensive Hitze des Wasserdampfes Haushaltsbakterien zuverlässig abtötet.

*Schnell und einfach im Gebrauch
Einfach Wasser hinzufügen, das Gerät beladen und Einschalten. Der Inhalt ist nach circa 8 Minuten steril und zum Gebrauch bereit.

Bei ungeöffnetem Deckel bleibt der Inhalt bis zu 6 Stunden steril. *(Quelle: Avent)

Habe auch noch einen Flaschenwärmer/Beikosterwärmer von Angelcare für 10 Euro
Quelle : Angelcare
"Das Geheimnis schonender Zubereitung:
Gleichmäßige Erwärmung!
Die Innenmetallwanne des Angelcare® Babykost-
und Flaschenwärmers mit ihrem integrierten Heizring gibt die Wärme gleichmäßig ab und sorgt dadurch für eine schonende Erwärmung der Babynahrung. Dank hoher Leistung (300 Watt) werden Gläschen und Fläschchenin nur wenigen Minuten erwärmt. Bei Erreichen der gewünschten Temperatur erfolgt ein optisches und akustisches Signal. Die Warmhaltefunktionhält die Babynahrung auf der eingestellten Temperatur.

Ausstattung:
• Einfache Handhabung, praktisch im Gebrauch
• Extra schnell, 300 Watt Leistung
• Gleichmäßige,schonende Erwärmung
• Ein-/Ausschalter
• Kontrollleuchte Aufheizvorgang
• Kontrollleuchte bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Signalton bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Einstellbares Thermostat
• Warmhaltefunktion
• Überhitzungschutz
• Schutzerdung
• Gläschenlift
• Für Weithalsflaschen geeignet "

Bei INteresse bitte eine PN an mich
MissJulie666
4121 Beiträge
12.10.2011 11:40
bietet hier jemand etwas von lego duplo an?
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.10.2011 11:46
Zitat von Jarsynthia:

Verkaufe unseren Philips/Avent SCF274/34 Dampfsterilisator , Top Zustand für 30 Euro
Effektive Sterilisation
Die Dampfsterilisation ist nachweislich die effektivste Weise, um Ihr Baby vor schädlichen Keimen zu schützten. Sie basiert auf der Sterilisationsmethode der Krankenhäuser, bei der die intensive Hitze des Wasserdampfes Haushaltsbakterien zuverlässig abtötet.

*Schnell und einfach im Gebrauch
Einfach Wasser hinzufügen, das Gerät beladen und Einschalten. Der Inhalt ist nach circa 8 Minuten steril und zum Gebrauch bereit.

Bei ungeöffnetem Deckel bleibt der Inhalt bis zu 6 Stunden steril. *(Quelle: Avent)

Habe auch noch einen Flaschenwärmer/Beikosterwärmer von Angelcare für 10 Euro
Quelle : Angelcare
"Das Geheimnis schonender Zubereitung:
Gleichmäßige Erwärmung!
Die Innenmetallwanne des Angelcare® Babykost-
und Flaschenwärmers mit ihrem integrierten Heizring gibt die Wärme gleichmäßig ab und sorgt dadurch für eine schonende Erwärmung der Babynahrung. Dank hoher Leistung (300 Watt) werden Gläschen und Fläschchenin nur wenigen Minuten erwärmt. Bei Erreichen der gewünschten Temperatur erfolgt ein optisches und akustisches Signal. Die Warmhaltefunktionhält die Babynahrung auf der eingestellten Temperatur.

Ausstattung:
• Einfache Handhabung, praktisch im Gebrauch
• Extra schnell, 300 Watt Leistung
• Gleichmäßige,schonende Erwärmung
• Ein-/Ausschalter
• Kontrollleuchte Aufheizvorgang
• Kontrollleuchte bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Signalton bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Einstellbares Thermostat
• Warmhaltefunktion
• Überhitzungschutz
• Schutzerdung
• Gläschenlift
• Für Weithalsflaschen geeignet "

Bei INteresse bitte eine PN an mich

Sry hier die Bilder

AdelinaMama
379 Beiträge
12.10.2011 11:47
Hat einer Interesse an dem BUCH OJE ICH WACHSE ?
Einfach per PN melden
Raupenmama
1300 Beiträge
12.10.2011 12:25
ich habe jede Menge Kleidung für Mädels ab gr. 62-134.
Spielzeug, Babyzubehör, Bücher usw.
Didymos Sling Indio Ultramarin

Und auch ein paar Sachen für die Mamas in großen Größen

https://picasaweb.google.com/raupenmama

gebe gern noch Rabatt.

hier ein paar Beispiele:

68/74, 3 €

62, 2 €

122, 3 €

86/98, H&M, Neu, 3 euro

3 €

48/50, 6 €

12.10.2011 12:35
habe eine lila strech jeans hose gr 164 ( fällt 1 gr kleiner aus ) die hose ist nagelneu . sie ist von bon brix .
hat 13€ gekostet . würde gerne noch 9 €( inkl versand ) haben wollen .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt