Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
22.10.2011 20:10
Zitat von mandai:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von MummyMeli:

ich kauf hier nichts weil ich auf sowas keine lust hab

Ich hatte vorher noch nie Probleme. Es hat immer alles super geklappt. Aber es gibt halt leider auch schwarze Schafe , die damit auch anderen das "Geschäft" versauen.

Ja wie gesagt verdammt Schade

sehr nett

Dass ist nur meine Meinung dazu... Ausserdem sind wir hier im Forum um Meinungen auszutauschen oder? Was auch immer da schief gelaufen ist bei eurem Kauf/Verkauf es ist definitiv was falsch gelaufen und wenn man das nicht normal klären kann also bitte
22.10.2011 20:11
Zitat von mandai:

Zitat von Colli85:

Zitat von mandai:

Freust du dich da noch drüber???
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Und ich kann Sweetheart und Nicky total verstehen!
Also Mädels Vorsicht vor dieser Käuferin!!!!!!!!!

wer lesen kann is klar vom vorteil :-*

Was willst du? Deine Smilys sahen alle lustig aus! Oder nicht
Melushka
5154 Beiträge
22.10.2011 20:11
& ausserdem verurteile ich hier niemand wie gesagt ich PERSÖNLICH hab halt keine lust auf so eine Kaufabwicklung!
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2011 20:12
Zitat von mandai:

Zitat von Colli85:

Zitat von mandai:

Freust du dich da noch drüber???
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Und ich kann Sweetheart und Nicky total verstehen!
Also Mädels Vorsicht vor dieser Käuferin!!!!!!!!!

wer lesen kann is klar vom vorteil :-*

Du auch wenn du mehr postivie hast, ändert es nichts daran das du bei den negativen auch mist gemacht hast.
Ist ja eigendlich glücksache wer bei dir glück hat scheinbar.
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2011 20:12
Zitat von MummyMeli:

& ausserdem verurteile ich hier niemand wie gesagt ich PERSÖNLICH hab halt keine lust auf so eine Kaufabwicklung!

ich kann dich gut verstehen, mir geht es selber auch so.
Aber hab bis jetzt 2 mal hier was gekauft und es läuft bis jetzt gut.
joli06
7900 Beiträge
22.10.2011 20:15
na wenn ich das so lese bin ich ja doch froh das ich mit ihr nicht ins geschäfft gekommen bin
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2011 20:15
also gleich bei niemanden mehr zu kaufen, ist etwas übertrieben
schließlich kann man bei jedem potentiellen "Verkäufer" die Bewertungen anschauen (wobei ich gestehen muss, dass ich das nie mache )
22.10.2011 20:16
Zitat von joli06:

na wenn ich das so lese bin ich ja doch froh das ich mit ihr nicht ins geschäfft gekommen bin

Du sprichst mir aus der Seele! Wollte ihr auch schon ne PN schicken! Puh Glück gehabt
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 20:16
eigentlich gibt es dafür ja einen diskutierthread, aber mir ist das wurst...

die dame die solche sachen hier rein schreibt is in meinen augen etwas inkompetent!

denn wenn es so sein sollte, war es ja wohl nicht mit absicht ( siehe andere positive bewertungen) gewesen.

bin noch nicht all zu lang hier wieder online und sie hätte mich ja mal anschreiben können bevor sie sowas in den thread schreibt.

denn es kann passieren, sollte nicht, aber es is nun mal ( bin noch am schauen ob sie recht hat-leider nun mal schon etwas her)
und das heißt jetzt nicht, das ich sie als lügnerin hinstelle, wie gesagt ich prüfe es gerade!!!

also lasst auch kommentare denn die vermiesen nun wirklich alles!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2011 20:17
Zitat von josisMami:

schließlich kann man bei jedem potentiellen "Verkäufer" die Bewertungen anschauen (wobei ich gestehen muss, dass ich das nie mache )

ja klar, aber was ist, wie in ihrem fall, dass sie 21 postive hat, und 2 negative?

Ich kaufe nur bei den leuten die positive haben, die die beides haben da bin ich vorsichtig.
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2011 20:18
Zitat von MamaJulia:

Zitat von josisMami:

ja klar, aber was ist, wie in ihrem fall, dass sie 21 postive hat, und 2 negative?

Ich kaufe nur bei den leuten die positive haben, die die beides haben da bin ich vorsichtig.

das muss jeder für sich entscheiden (ist doch bei Ebay nicht anders )
ich wäre sicherlich auch vorsichtig (wenn ich schauen würde)
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2011 20:19
Zitat von mandai:

eigentlich gibt es dafür ja einen diskutierthread, aber mir ist das wurst...

die dame die solche sachen hier rein schreibt is in meinen augen etwas inkompetent!

denn wenn es so sein sollte, war es ja wohl nicht mit absicht ( siehe andere positive bewertungen) gewesen.

bin noch nicht all zu lang hier wieder online und sie hätte mich ja mal anschreiben können bevor sie sowas in den thread schreibt.

denn es kann passieren, sollte nicht, aber es is nun mal ( bin noch am schauen ob sie recht hat-leider nun mal schon etwas her)
und das heißt jetzt nicht, das ich sie als lügnerin hinstelle, wie gesagt ich prüfe es gerade!!!

also lasst auch kommentare denn die vermiesen nun wirklich alles!!!

Aber wie kannst du bitte vergessen, etwas abzuschicken, wenn es schon bezahlt ist. Das muss ja dann dementsprechend noch bei dir rumliegen!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2011 20:19
Zitat von josisMami:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von josisMami:

Ja das mit dem schauen wäre glaube ich sehr hilfreich
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 20:21
wie gesagt, ich war dann auch schlagartig nicht mehr online, weil bei mir es einen größeren vorfall privater seits gab!!! und das hat sich etwas gezogen...aber das gehört hier nicht her...

finde es nur ein wenig arg übertrieben einen gleich von mir abzuraten, aber was solls...das zeigt mir wie weit einige leider gottes denken können...
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2011 20:21
Zitat von MamaJulia:

Zitat von josisMami:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von josisMami:

Ja das mit dem schauen wäre glaube ich sehr hilfreich

aber ich verkaufe hier mehr, als das ich kaufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt