****Der Flohmarkt -Tread ***
22.10.2011 21:31
Würd ja jetzt meine tolle Spieluhr nochmal schieben damit hier mal wieder was anderes steht, ABER wenn ich das richtig Verstanden habe darf man nur einmal die Woche schieben..
*
Mist^^ Paar viele Seiten weiter hinten, is ne ganz dolle süße neue Spieluhr Mädels

*
Mist^^ Paar viele Seiten weiter hinten, is ne ganz dolle süße neue Spieluhr Mädels

22.10.2011 21:32
Zitat von mandai:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-offiziele-diskutierthrea d-von-nicky-mandai
22.10.2011 21:33
Zitat von Alica:
VK neue Spieluhr.. NP 8€!
*
Preis: VB
Wir Verkaufen die Spieluhr weil wir gaaanz viel hier haben^^ Und sie leider nicht die erhoffte Melodie spielt (war ein Internetkauf) , welche Melodie sie spielt kann ich leider nicht sagen.. ich kenns nicht![]()
Die Spieluhr ist neu, und funktioniert natürlich einwandfrei![]()
meinst du die hier?

22.10.2011 21:36
Normalerweise halte ich mich an die Regeln....
.
Einschlagdecke Sterntaler
Gr. 80 (fehlt die Kordel an der Mütze)
Gr. 74/80 schön dick
Topolino Gr. 92 NEU
Rossmann Gr 17/18 NP 10,99 Euro
Gr. 23 Fischer
Gr.22 Elefanten
8,- Euro inkl Versand VHB
8,- Euro inkl. Versand
.
Einschlagdecke Sterntaler
Gr. 80 (fehlt die Kordel an der Mütze)
Gr. 74/80 schön dick
Topolino Gr. 92 NEU
Rossmann Gr 17/18 NP 10,99 Euro
Gr. 23 Fischer
Gr.22 Elefanten
8,- Euro inkl Versand VHB
8,- Euro inkl. Versand
22.10.2011 21:36
Ich finde es durchaus gerechtfertigt sich HIER zu äußern wenn anders keine Möglichkeit besteht in Kontakt zu kommen, und so war's hier nun mal. Die Käuferin hat doch ein Anrecht darauf ihr Geld zurücküberwiesen zu bekommen
! Versetzt euch doch alle mal in ihre Lage, hättet ihr nicht dasselbe versucht wenn es anders nicht zu funktionieren scheint.
Und mal ehrlich Mädels, sowas wie jetzt gerade ist doch wirklich nicht die Regel, vom Thema her mein ich. Wo ist das Problem, ein paar Seiten zurück zu blättern und eure Beiträge zu schubsen wenn sich hier alles wieder beruhigt hat?
Da wird man wohl mal ne Ausnahme machen können
@mandai
Da wir ja auch einige, ich nenn es mal kleinere Differenzen, hatten hoffe ich jetzt einfach mal, dass das wirklich keine Absicht war von dir und meine Sachen dann bald ankommen
Nimm's mir nicht übel, aber jetzt bin ICH mal ein wenig misstrauisch

Und mal ehrlich Mädels, sowas wie jetzt gerade ist doch wirklich nicht die Regel, vom Thema her mein ich. Wo ist das Problem, ein paar Seiten zurück zu blättern und eure Beiträge zu schubsen wenn sich hier alles wieder beruhigt hat?

@mandai
Da wir ja auch einige, ich nenn es mal kleinere Differenzen, hatten hoffe ich jetzt einfach mal, dass das wirklich keine Absicht war von dir und meine Sachen dann bald ankommen

22.10.2011 21:38
Kaputzen Fleece Jacke Gr.74 2,50€
Kaputzenpulli Gr. 80 2,50€
Strickjäckchen Gr. 80 3,-€
süßer Roas/Lila Zweiteiler Gr.80 3,-€
22.10.2011 21:38
Zitat von Sommerkind:
Ich finde es durchaus gerechtfertigt sich HIER zu äußern wenn anders keine Möglichkeit besteht in Kontakt zu kommen, und so war's hier nun mal. Die Käuferin hat doch ein Anrecht darauf ihr Geld zurücküberwiesen zu bekommen! Versetzt euch doch alle mal in ihre Lage, hättet ihr nicht dasselbe versucht wenn es anders nicht zu funktionieren scheint.
Und mal ehrlich Mädels, sowas wie jetzt gerade ist doch wirklich nicht die Regel, vom Thema her mein ich. Wo ist das Problem, ein paar Seiten zurück zu blättern und eure Beiträge zu schubsen wenn sich hier alles wieder beruhigt hat?Da wird man wohl mal ne Ausnahme machen können
![]()
@mandai
Da wir ja auch einige, ich nenn es mal kleinere Differenzen, hatten hoffe ich jetzt einfach mal, dass das wirklich keine Absicht war von dir und meine Sachen dann bald ankommenNimm's mir nicht übel, aber jetzt bin ICH mal ein wenig misstrauisch
![]()
die nächste, sorry... aber wenn du sowas schreibst solltest du wenn direkter werden!

bitte nun es in dem extra dafür von mir geschriebenen thread zu posten ...
22.10.2011 21:39
Topolino Skianzug Gr 80 Jacke leicht heller wie die Hose, da öfter getragen, stört aber nicht
12€
dicke Topolino Winterjacke, leider ohne Mütze Gr. 80
6€ gerne geb ich noch ne dicke,weisse Mütze dabei
Rosa Nicke Jogginganzug Gr.74
5€
22.10.2011 21:39
Zitat von Sunshine2011:
So,ich fasse meine verstreuten Beiträge einmal zusammen:
Ich suche:
- das Buch "Impfen: Pro und Contra" von Martin Hirte
- Mädchenhosen in Größe 74/80
Ich habe noch eine schöne neue Hose von H&M in 80 (fällt aber etwas kleiner aus)
22.10.2011 21:40
Topolino Gr. 92 NEU
fällt er groß aus oder klein?

22.10.2011 21:44
Zitat von Bianka79:
3 Schränke voll.![]()
Komm aber irgendwie nicht wirklich voran mit dem aussortieren.![]()

22.10.2011 21:46
Zitat von Mama1982:
Topolino Gr. 92 NEU
fällt er groß aus oder klein?und was würdest haben wollen
![]()
Ich finde schon, daß er groß ausfällt (Ärmellänge von der Schul er aus 38cm, Gesamtlänge hinten gemessen auch 38cm)
Schlag mir was vor. Würde z.B. als Warensendung für 1,65 Euro weggehen (unversichert eben)

22.10.2011 21:47
Ich halte mich sonst auch an die regeln, aber jetzt ist schieben erlaubt denk ich

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt