****Der Flohmarkt -Tread ***
13.11.2011 14:40
Zitat von Sep-Mama-08:
@Dezember_Mama: Was willst Du pro LKW?
das würd mich auch interessieren !!!!!!!
13.11.2011 14:41
ich suche immernoch eine Damenjacke für den Winter
Größe 40/42. Bitte nix kurzes, über den Hintern sollte sie schon gehen, am liebsten wäre ein knielanger Mantel.

13.11.2011 14:50
Zitat von Redbabyization:
ich suche immernoch eine Damenjacke für den WinterGröße 40/42. Bitte nix kurzes, über den Hintern sollte sie schon gehen, am liebsten wäre ein knielanger Mantel.
![]()
ich hab einen in von esprit in beige, steht L drin fällt aber kleiner aus

13.11.2011 14:51
ich suche immernoch eine Damenjacke für den WinterGröße 40/42. Bitte nix kurzes, über den Hintern sollte sie schon gehen, am liebsten wäre ein knielanger Mantel.
![]()
Ich hätte einen schwarzen Mantel, der ist aber eher für den Übergang Neupreis war 100€ , bei Interesse würde ich ein Foto machen

13.11.2011 14:52
![]()
ich hab nur meinen lila selbstgenähten in 42
13.11.2011 14:53
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben
muß hier mal nen Aufruf starten(weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß und hoffe das mir auf diesem Wege vielleicht jemand weiterhelfen kann)!!!
Suche hier ne Userin "burlington 1986" heißt Sie-hat die Userin vielleicht jemand in Ihrer Freundschaftsliste???
Sie hat hier ne zeitlang ziemlich viel im Flohmarkt verkauft!
Kriege von ihr noch Geld für zurückgeschickte Ware und das ganze ist nun schon knapp 2 Monate her und die meldet sich nicht mehr und Geld ist bis heute auch nicht eingegangen wie mehrmals zugesichert!!!!!
Danke und sorry für das Offtopic!
Huhu,
oh mann das kann doch echt langsam nicht mehr wahr sein(habe gerade ein ähnliches Problem, allerdings mit einer anderen Userin). Also ich hatte im Sommer mal wegen ein paar Sachen mit burlington1986 geschrieben und die Nachricht aus Faulheit bisher noch nicht gelöscht. Habe gerade mal nachgeschaut umd gesehen, dass da nur noch "Gast" als Absender steht. Die hat sich wohl aus dem Staub gemacht, tut mir echt leid für dich

13.11.2011 14:54
Zitat von Teeniemama2009:
![]()
Ich hätte einen schwarzen Mantel, der ist aber eher für den Übergang Neupreis war 100€ , bei Interesse würde ich ein Foto machen![]()
sollte schon ein dicker Mantel für den winter sein, aber trotzdem danke

13.11.2011 14:55
Zitat von funkelmaus2009:
![]()
ich hab einen in von esprit in beige, steht L drin fällt aber kleiner aus![]()
ich schreib dir mal ne PN
13.11.2011 14:56
Zitat von Curleysue:
![]()
ich hab nur meinen lila selbstgenähten in 42
der ist zwar schön, aber ich glaub ausserhalb meines Budgets

13.11.2011 15:00
Ich suche Langarmbodies in 92 oder 92/98 oder 98,die halt ausfallen wie 92!!!!!!!!!!!
Bitte PN
Bitte PN
13.11.2011 15:15
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben
muß hier mal nen Aufruf starten(weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß und hoffe das mir auf diesem Wege vielleicht jemand weiterhelfen kann)!!!
Suche hier ne Userin "burlington 1986" heißt Sie-hat die Userin vielleicht jemand in Ihrer Freundschaftsliste???
Sie hat hier ne zeitlang ziemlich viel im Flohmarkt verkauft!
Kriege von ihr noch Geld für zurückgeschickte Ware und das ganze ist nun schon knapp 2 Monate her und die meldet sich nicht mehr und Geld ist bis heute auch nicht eingegangen wie mehrmals zugesichert!!!!!
Danke und sorry für das Offtopic!
Huhu,
oh mann das kann doch echt langsam nicht mehr wahr sein(habe gerade ein ähnliches Problem, allerdings mit einer anderen Userin). Also ich hatte im Sommer mal wegen ein paar Sachen mit burlington1986 geschrieben und die Nachricht aus Faulheit bisher noch nicht gelöscht. Habe gerade mal nachgeschaut umd gesehen, dass da nur noch "Gast" als Absender steht. Die hat sich wohl aus dem Staub gemacht, tut mir echt leid für dich![]()
Ne oder

Hab´s hier auch langsam sowas von satt und kaufe hier aus prinzip jetzt nix mehr(wobei ich es bei manchen verkäufern und sachen hier echt schade finde)aber bisher haben meine negativen Erfahrungen einfach überwogen

Und das jetzt ist echt die höhe!!!!!!
Erst mal schickt sie total versiffte und kaputte Ware(ungewaschen,dreckig und mit löchern)und dann sagt sie ich soll ihr die sachen zurück schicken und bekomme dann mein geld wieder(waren mit dem rücksendeporto jetzt auch glaub über 15,-)und dann kommt weder das Geld noch eine Nachricht von ihr und sie macht sich einfach aus dem

(Wobei ich garnicht glaube das sie hier garnicht mehr unterwegs ist

Aber vielen Dank dir Sommerkind für die Info-jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin

13.11.2011 16:21
@mommyx4
Gern geschehen, auch wenn es dir nicht so viel bringt
Das ist echt sowas von mies, verstehe wirklich nicht was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht
Und dass sie komplett "weg" ist glau b ich ehrlich gesagt auch nicht
Mir fällt da grad noch was ein, schreib dir ne PN!
Gern geschehen, auch wenn es dir nicht so viel bringt

Und dass sie komplett "weg" ist glau b ich ehrlich gesagt auch nicht

Mir fällt da grad noch was ein, schreib dir ne PN!
13.11.2011 16:23
Zitat von mama15:
hallöchen wollte mal fragen ob jemand interesse an einer djembe hat?
für die die nich genau wissen was das is
http://www.sound-spirit.de/shop/abilder/dj-mah-m.j pg
und nur abholung aus hannover
schubs
13.11.2011 16:24
Zitat von mama15:
hallo verkauft von euch jemand eine kiddizoom kamera also die mit spielen mp3 player und sowas
schubs
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt