****Der Flohmarkt -Tread ***
18.11.2011 06:41
Zitat von Leni83:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von --soulmates--:muahhhaaa.. das da kein kind rein mag versteh ich voll....
DOMARO CarriBoi Babytrage
(Bauchtrage/Rückentrage)
TÜV Rheinland geprüft
Bei Interesse sende ich gerne ein Originalbild!
- Farbe: navyblau
- Bauchtrage bis 15 kg
- als Rückentrage ab 9 Monaten verwendbar
- inkl. ausführlicher Gebrauchsanweisung
Die Trage war nie im Gebrauch, da meine Maus da nicht rein mag,
ist also sozusagen NEU!
10€
DAS hättest Du Dir lieber denken sollen![]()
Warum ? Sie hat doch Recht ! Ich hoffe, dass niemand diese Gruseltrage kauft. Scheußlich wie das Kind da drinne hängt.![]()
Trotzdem hätte man hier nicht die Sachen anderer schlecht machen müssen
wenn dass eure persönliche Meinung ist dann bitte, aber manchmal muss man anstandshalber auch mal
18.11.2011 06:51
Ne muss man nicht. Gerade bei so einer Trage, die dem Kind mehr schadet als nützt kann man schon mal was sagen.
18.11.2011 07:01
Zitat von Leni83:
Ne muss man nicht. Gerade bei so einer Trage, die dem Kind mehr schadet als nützt kann man schon mal was sagen.
Naja, anscheinend ist ja der Anstand das Problem...
Auf der Verpackung ist ein Siegel vom TÜV Rheinland ausserdem ein Öko-Test GUT...wenn die Trage so schlimm wäre, dann dürfte diese mit diesen Siegeln gar nicht so in den Verkauf, einer mags der andere halt nicht. Ich fang ja auch nicht an die Sachen anderer hier schlecht zu machen und somit ihr "Geschäft" zu schädigen
18.11.2011 07:06
Zitat von Leni83:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von --soulmates--:muahhhaaa.. das da kein kind rein mag versteh ich voll....
(Bauchtrage/Rückentrage)
TÜV Rheinland geprüft
- Bauchtrage bis 15 kg
ist also sozusagen NEU!
10€
Warum ? Sie hat doch Recht ! Ich hoffe, dass niemand diese Gruseltrage kauft. Scheußlich wie das Kind da drinne hängt.![]()
Was soll das denn, deine sachen macht man doch auch nicht schlecht, wenn die Trage so schädlich wäre würde sie wohl kaum Verkauft werden.
Das ist vltt deine Ansicht, aber die kannst du dir auch denken und nicht aufschreiben. *kopfschüttel*
18.11.2011 07:08
Zitat von --soulmates--:
Zitat von Leni83:
Auf der Verpackung ist ein Siegel vom TÜV Rheinland ausserdem ein Öko-Test GUT...wenn die Trage so schlimm wäre, dann dürfte diese mit diesen Siegeln gar nicht so in den Verkauf, einer mags der andere halt nicht. Ich fang ja auch nicht an die Sachen anderer hier schlecht zu machen und somit ihr "Geschäft" zu schädigen![]()
Nur weil ein TÜV Siegel drauf ist, heisst das noch lange nicht, dass die Trage gut ist.
18.11.2011 07:09
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Leni83:
Zitat von rinchensarina:
(Bauchtrage/Rückentrage)
TÜV Rheinland geprüft
- Bauchtrage bis 15 kg
ist also sozusagen NEU!
10€
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das denn, deine sachen macht man doch auch nicht schlecht, wenn die Trage so schädlich wäre würde sie wohl kaum Verkauft werden.
Das ist vltt deine Ansicht, aber die kannst du dir auch denken und nicht aufschreiben. *kopfschüttel*![]()
Die Trage ist schlecht.Punkt aus Ende. Wer sich mit dem Tragen beschäftigt, weiss das und jetzt bin ich ruhig.
18.11.2011 07:12
Und nur weil manche meinen sie haben die Ahnung und müssen alle anderen Kinder vor böööösen Tragen beschützen gibt es euch nicht das Recht Sachen von anderen hier schlecht zu machen. Ich denke mittlerweile weiß jeder wie schädlich diese Tragen sein sollen und es ist jedem selbst überlassen ob er sein Kind da reinsetzt oder nicht!
18.11.2011 07:12
Zitat von Leni83:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von Leni83:
Auf der Verpackung ist ein Siegel vom TÜV Rheinland ausserdem ein Öko-Test GUT...wenn die Trage so schlimm wäre, dann dürfte diese mit diesen Siegeln gar nicht so in den Verkauf, einer mags der andere halt nicht. Ich fang ja auch nicht an die Sachen anderer hier schlecht zu machen und somit ihr "Geschäft" zu schädigen![]()
Nur weil ein TÜV Siegel drauf ist, heisst das noch lange nicht, dass die Trage gut ist.
Hbe das gemeldet, das ist echt unter aller sau
18.11.2011 07:50
Menschens Kinder, fangt ihr mit dem Kindergarten Gezicke hier auch an, lasst sie das verkaufen. sie macht ja auch eure Angebote nicht schlecht. Kein wunder dass es hier immer weniger spaß macht, irgendwelche Sachen zu verkaufen.
18.11.2011 07:57
Das ist hier langsam wie bei der Gestapo - wenn einer eine andere Meinung hat und sie sagt, zack, wird gemeldet... Kindergarten lässt grüßen
.
.
18.11.2011 07:59
Zitat von Lucy272:
Und nur weil manche meinen sie haben die Ahnung und müssen alle anderen Kinder vor böööösen Tragen beschützen gibt es euch nicht das Recht Sachen von anderen hier schlecht zu machen. Ich denke mittlerweile weiß jeder wie schädlich diese Tragen sein sollen und es ist jedem selbst überlassen ob er sein Kind da reinsetzt oder nicht!
Das ist leider nicht der Fall
. Wenn man sich mit den Leuten unterhält, stellt man immer wieder fest, dass es etliche gibt, die davon noch nichts gehört haben und dann ganz entsetzt sind, wenn sie so ein Teil gekauft oder benutzt haben.
Aufklärung ist also da schon noch nötig.
18.11.2011 08:00
Zitat von Lulenthema:
Das ist hier langsam wie bei der Gestapo - wenn einer eine andere Meinung hat und sie sagt, zack, wird gemeldet... Kindergarten lässt grüßen.
Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, man kann ja gerne seine meinung haben, aber wenn diese meinung einen Verkauf kaputt machen kann, ist das nicht in ordnung. Ich mache ja auch nicht andere sachen schlecht.
Du müsstest wissen, das sowas viele beeinflusst. Wenn jemand von etwas abgeneigt ist und es zur ausprache bringt.
18.11.2011 08:02
Zitat von Lulenthema:
Das ist hier langsam wie bei der Gestapo - wenn einer eine andere Meinung hat und sie sagt, zack, wird gemeldet... Kindergarten lässt grüßen.
Mal ehrlich wie würdest du es finden, wenn du sachen in den Flohmarkt stellst und andere machen sie schlecht? Würdest du das so prickelnt finden?
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Lucy272:
Das ist leider nicht der Fall. Wenn man sich mit den Leuten unterhält, stellt man immer wieder fest, dass es etliche gibt, die davon noch nichts gehört haben und dann ganz entsetzt sind, wenn sie so ein Teil gekauft oder benutzt haben.
Aufklärung ist also da schon noch nötig.
Aufklärung ist ja gut, aber das kann man auch anders sagen. Wie z.B ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht ect. Aber nicht so.
Meine fresse echt lasst es doch gut sein es ist ein FLOHMARKT und kein diskutier thead und wenn euch was nicht passt dann lasst es ihr müßt es doch nicht kaufen! Und ich find es gut das es gemeldet wurde denn wie es geschreiben wurde es ist unter aller sau anderen das geschäft zu vermiesen!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt