Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Laurana
1246 Beiträge
23.03.2010 13:58
Oje Sorry, das wollte ich nicht. Der hat sich hier totgeladen und gehakt. Ich wusste nicht, dass er das zwei mal abschickt... aber in welchen Abständen war das denn bitte???
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 14:47
ich bekomme gleich die krise Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll!
und zwar hab ich hier was gekauft bei einer mama und auch bezahlt!
So ich fragte sie wann sie es los sendet sie so morgen ich warte und warte schrieb sie noch mal an dann sagte sie mir ich hätte es ausversehen einer anderen mama zu gesendet und die mama will es mir zu senden ich so na toll davon war nie die rede denn dann hätte ich es ja nicht gekauft so nun der hammer die andere mama ich soll das jetzt mit der mama klären echt toll nee eigentlich müßte die doch es klären bzw mir das geld wieder geben es war ja ihr fehler man ey ich könnte so k...... man jetzt kann ich warten bis die andere mich evtl. anruft oder auch nicht ist doch echt nicht normal!
was würdet ihr machen!
23.03.2010 14:58
@ Laurana
DU hast sooo tolle Sache Heullll!
Ich besuch dich im Juni und dann shopp ich bei dir LOL
rebecca24
1825 Beiträge
23.03.2010 17:17
also die päckchen sind nun doch erst heute raus.. und ich musste 2,20 € pro paket bezahlen weil ich keine klammer dran hatte.. blöde kuh.. sonst ging es auch immer ohne hihi
rebecca24
1825 Beiträge
23.03.2010 17:23
@ Laurana, was soll das latzkleid bei größe 74 in deinem album kosten??
sandy20
7967 Beiträge
23.03.2010 18:23
Zitat von Mama1982:

ich bekomme gleich die krise Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll!
So ich fragte sie wann sie es los sendet sie so morgen ich warte und warte schrieb sie noch mal an dann sagte sie mir ich hätte es ausversehen einer anderen mama zu gesendet und die mama will es mir zu senden ich so na toll davon war nie die rede denn dann hätte ich es ja nicht gekauft so nun der hammer die andere mama ich soll das jetzt mit der mama klären echt toll nee eigentlich müßte die doch es klären bzw mir das geld wieder geben es war ja ihr fehler man ey ich könnte so k...... man jetzt kann ich warten bis die andere mich evtl. anruft oder auch nicht ist doch echt nicht normal!
was würdet ihr machen!

verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 18:29
Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

was würdet ihr machen!

verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag

nee waren 8 euro aber trotzdem!
Ja die sagt jetzt die eine will mich heut anrufen ich soll das mit der klären man ich hatte hier noch nie probleme und dann sowas!
Laurana
1246 Beiträge
23.03.2010 18:30
Zitat von Lunalein:

@ Laurana
DU hast sooo tolle Sache Heullll!
Ich besuch dich im Juni und dann shopp ich bei dir LOL

Schag jetzt zu... Noch ist was da
Laurana
1246 Beiträge
23.03.2010 18:31
Zitat von rebecca24:

@ Laurana, was soll das latzkleid bei größe 74 in deinem album kosten??

Hallo Rebecca
Das ist schon reserviert, Sorry. Steht mit in der Bildbeschreibung
Jaggi
1293 Beiträge
23.03.2010 18:36
www.jaggi666.magix.net
mache Paketpreise--> je mehr desto günstiger. Die Tage kommen noch große Größen dazu ab 44 bis 52...
MohrleMaus
636 Beiträge
23.03.2010 19:27
Habe viele Oberteile, durchsichtig und bauchfrei, auch normal in Größe 36/38 abzugeben!

1 Minirock
1 Minikleid
1 Poncho
1 Stoff-Anzughose

Meldet euch

LG Ines
23.03.2010 19:47
Zitat von Mama1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

was würdet ihr machen!

verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag

Ja die sagt jetzt die eine will mich heut anrufen ich soll das mit der klären man ich hatte hier noch nie probleme und dann sowas!

Das ist mi rletzeten auch passiert, habe pakete vertauscht, habe dan beiden Müttern erneut Poto zugeschickt und die haben es sich untereinander zugewschikt (kab zwar kleienre und größere probleme schlussendlich ist jedes paket da wo es sein soll.... das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht!!!!!
Zu sagen na tol dann hätte ich es jan nicht gekauft klingt so als hätte sie nix besseres zu tun als das paket an die falsche adresse zu schicken, mein Gott dann kommts ein paar tage später...
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 19:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

was würdet ihr machen!

verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag

Das ist mi rletzeten auch passiert, habe pakete vertauscht, habe dan beiden Müttern erneut Poto zugeschickt und die haben es sich untereinander zugewschikt (kab zwar kleienre und größere probleme schlussendlich ist jedes paket da wo es sein soll.... das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht!!!!!
Zu sagen na tol dann hätte ich es jan nicht gekauft klingt so als hätte sie nix besseres zu tun als das paket an die falsche adresse zu schicken, mein Gott dann kommts ein paar tage später...

nee das ding ist es ist jetzt schon bald 2 oder 3 wochen her und nix passiert!Darum geht es und die eine mama sagt ich muss das mit der anderen klären hab aber nix ausser ihre adresse und sie ist hier nicht angemeldet!
2fachmutter
2085 Beiträge
23.03.2010 19:55
Habe noch ein paar Sachen für Mädchen,Jungs und auch für Mamas etwas Spielzeug ist auch noch da.Schaut doch mal rein.Bei Interesse bitte PN an mich.

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
MohrleMaus
636 Beiträge
23.03.2010 19:59
Zitat von MohrleMaus:

Habe viele Oberteile, durchsichtig und bauchfrei, auch normal in Größe 36/38 abzugeben!

1 Minirock
1 Minikleid
1 Poncho
1 Stoff-Anzughose

Meldet euch

LG Ines

Sind wirklich schöne Teile!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt