Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
13.12.2011 17:57

Winterstiefel Gr. 25 *Neuwertig* (von Bobbi Shoes)
Höchstens 2 mal getragen!

13.12.2011 17:59

- Fühlbuch
- Rassel
13.12.2011 18:01

Motto-Shirt Gr. 98/104 *NEU*
LadyItaly86
19346 Beiträge
13.12.2011 18:03
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Wollte mal fragen, ob hier jemand noch Interesse an Lichterketten für draussen hätte? Und einen blauen Lichterschlauch hätte ich auch noch günstig abzugeben! Bei Interesse mach ich gerne Bilder!

wie teuer wäre denn der Lichterschlauch?! und wie lang ist der?! funktioniert auch noch, nä?!

Also er ist 10m lang, davon sind 9m die halt leuchten, Rest ist Kabel und der Lichterschlauch ist ganz Neu, wurde letztes Jahr gekauft, aber nicht benötigt. Habe auch eben nochmal nen Bild gemacht, wo die Lichter auch zusehen sind, auch wenn es nicht gerade die beste Quali ist, aber lässt sich auch schlecht knipsen. Preislich habe ich an 12 Euro ink. Versand gedacht.

dane für die Antort und fürs Bild
9m sind mir aber zu lang ^^ ich wollt den fürs Kinderzimmer haben, also nicht nur zu Weihnachten, sondern dauerhaft... naja
Miss_NoJa
916 Beiträge
13.12.2011 18:03
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Wollte mal fragen, ob hier jemand noch Interesse an Lichterketten für draussen hätte? Und einen blauen Lichterschlauch hätte ich auch noch günstig abzugeben! Bei Interesse mach ich gerne Bilder!

wie teuer wäre denn der Lichterschlauch?! und wie lang ist der?! funktioniert auch noch, nä?!

Also er ist 10m lang, davon sind 9m die halt leuchten, Rest ist Kabel und der Lichterschlauch ist ganz Neu, wurde letztes Jahr gekauft, aber nicht benötigt. Habe auch eben nochmal nen Bild gemacht, wo die Lichter auch zusehen sind, auch wenn es nicht gerade die beste Quali ist, aber lässt sich auch schlecht knipsen. Preislich habe ich an 12 Euro ink. Versand gedacht.

der ist ja toll...kannst das vllt mal weiß färben? ...was war denn das andere für draußen?

Ja das wäre ja schön, wenn man den umfärben könnte. Das andere wären zwei Lichterketter für draussen oder auch drinnen für den Weihnachtsbaum oder sone Holzlichterbögen oder so. Sind solche Leuchten die aussehen wie Plastikkerzen mit Klips, dass man sie befestligen kann. Ist jetzt bestimmt doof erklärt, ich mach einfach gleich mal Bilder...
Miss_NoJa
916 Beiträge
13.12.2011 18:05
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

9m sind mir aber zu lang ^^ ich wollt den fürs Kinderzimmer haben, also nicht nur zu Weihnachten, sondern dauerhaft... naja

Ja nicht schlimm, aber 10m hören sich och schlimmer an, als es in wirklichkeit ist...wofür genau wolltest du es denn nehmen? Also wo wolltest du ihn ran machen?
Brabandt1987
1152 Beiträge
13.12.2011 18:16
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Ja nicht schlimm, aber 10m hören sich och schlimmer an, als es in wirklichkeit ist...wofür genau wolltest du es denn nehmen? Also wo wolltest du ihn ran machen?

wir haben einen weißen schlauch als indirekt beleuchtung ins wohnzimmer gebaut...2. decke eingezogen - lichterkette rundrum drunter - stuck drumzu innen mit ner leichten glitzertapete -genial...für nen jungen zimmer wäre es ne überlegung wert und für 12€ ....echt!
boymama
27 Beiträge
13.12.2011 18:25
Halloooo!
Ich möchte mal wieder nachfragen. Suche Mädchen sachen..... Von Größe 56an und aufwärts.
Freu mich auf Angebote.
Viele Grüße
LadyItaly86
19346 Beiträge
13.12.2011 18:35
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_NoJa:

unters Hochbett
ich hab da heute ne normale Lichterkette dran gebastelt Tiziano liebt seine beleuchtete Höhle voll ^^
alicia2008
19179 Beiträge
13.12.2011 18:37
hab immernoch jede menge mädchensachen;

kleidung 50-104
schuhe 19-25
spielzeug
schafsack

und für die mamas:
bücher
dvd´s

Angebot:

jede hose 2€
jedes oberteil 1€

auf alles andere 20% rabatt

.

http://flomarkt.magix.net/album
13.12.2011 18:39
Zitat von boymama:

Halloooo!
Ich möchte mal wieder nachfragen. Suche Mädchen sachen..... Von Größe 56an und aufwärts.
Freu mich auf Angebote.
Viele Grüße

Ich hab da noch ein paar Sachen, und bald folgen neue
Wenn du mal schauen magst: http://www.mamacommunity.de/user/31816/flohmarkt
Ela_fant
2627 Beiträge
13.12.2011 18:47
suche nen süßes kleidchen in 56 hat wer was für mich????
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.12.2011 18:53
Zitat von Ela_fant:

hast du mal bei ebay geschaut ?

http://www.ebay.de/itm/Kleid-Kleidchen-Mexx-Gr-50- 56-Weihnachten-TOP-NEU-/160698299716?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item256a5d7544
*
http://www.ebay.de/itm/GAP-Baby-Set-Kleid-Mutze-So cken-Strick-Newborn-3-Monate-56-62-NW-/16069488046 6?pt=Pakete_Sets&hash=item256a2948d2

nur mal so als Beispiel...da sind die einen oder anderen auch bei Auktionen drin
Ela_fant
2627 Beiträge
13.12.2011 18:55
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Ela_fant:

hast du mal bei ebay geschaut ?

http://www.ebay.de/itm/Kleid-Kleidchen-Mexx-Gr-50- 56-Weihnachten-TOP-NEU-/160698299716?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item256a5d7544
*
http://www.ebay.de/itm/GAP-Baby-Set-Kleid-Mutze-So cken-Strick-Newborn-3-Monate-56-62-NW-/16069488046 6?pt=Pakete_Sets&hash=item256a2948d2

nur mal so als Beispiel...da sind die einen oder anderen auch bei Auktionen drin

das eine hab ich schon unter beobachtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt