****Der Flohmarkt -Tread ***
09.01.2012 20:17
Umstandstunika von C&A passt bei 44/46 bezeichnet mit 48/50 wie neu 5 €
Umstandshose von Christoff passt bei 44/46 bezeichnet mit 42 ...feine Nadelstreifen Ton in Ton 10 €
3€
3€
für werdende Papis 2,50€
2,50€
09.01.2012 20:27
Das album ist wieder voll! https://picasaweb.google.com/111490044543479149543 einfach mal reinschauen bei interesse bitte PN!
09.01.2012 20:46
Edc T Shirts für Jungen,größe S 3.-€
Edc Top größe L 1.-€
TShirt größe 152 nur gewaschen hinten mit Flockprint "Lucas"
Edc Top größe L 1.-€
TShirt größe 152 nur gewaschen hinten mit Flockprint "Lucas"
09.01.2012 20:48
So habe hier etwas für selbstabholer in 47***. Habe hier diesen Kombikinderwagen von maxi cosi zu verkaufen! Quinny + Dreamy + Speedy + Maxi Cosi + Schlafsack. Der Kinderwagen ist vieel genutzt und hat dadurch auch einige Macken, was aber nicht den Zweck behindert! Es ist also nichts kapput sondern hat einfach nur Schönheitsmacken!
Hier mal ein paar Bildchen!
Hier hat unser Hund mal dran rumgekaut :/ Wie gesagt funktioniert noch alles!!! Reiner Schönheitsmakel
Verkaufe wie abgebildet!
Hier ist das Logo ein wenig ab (war nur aufgeklebt und hat sich nach einer Zeit gelöst)
Hier die Wanne
jetzt zu den technischen details: Kinderwagen lässt sich super handhaben. leichtes fahrgefühl durch die mit luftbefüllten und schwenkbaren Reifen. Sogar bei schnee und sand super fahrgefühl. der kinderwagen passt in einen kleinwagen, da man per knopfdruck die reifen lösen kann. der neupreis lag insgesamt bei knapp 850 eur. bei fragen einfach anschreiben. bitte per pn, da ich nicht sooo oft online bin!
Hier mal ein paar Bildchen!
Hier hat unser Hund mal dran rumgekaut :/ Wie gesagt funktioniert noch alles!!! Reiner Schönheitsmakel
Verkaufe wie abgebildet!
Hier ist das Logo ein wenig ab (war nur aufgeklebt und hat sich nach einer Zeit gelöst)
Hier die Wanne
jetzt zu den technischen details: Kinderwagen lässt sich super handhaben. leichtes fahrgefühl durch die mit luftbefüllten und schwenkbaren Reifen. Sogar bei schnee und sand super fahrgefühl. der kinderwagen passt in einen kleinwagen, da man per knopfdruck die reifen lösen kann. der neupreis lag insgesamt bei knapp 850 eur. bei fragen einfach anschreiben. bitte per pn, da ich nicht sooo oft online bin!

09.01.2012 20:50
Mädels, hab da mal ne Frage zu PayPal:
wenn ich privat etwas von einer Person kaufe und es per PayPal zahle, hab ich dann einen Schutz?! also Versicherung, und bekomme ich mien Geld zurück, falls ich die Ware nicht erhalte?!
bei ebay ist das ja so, nur weiß ich nicht, wie es beim Kauf von Privat zu Privat ist.
kann mir mal jemand helfen, bitte?!
wenn ich privat etwas von einer Person kaufe und es per PayPal zahle, hab ich dann einen Schutz?! also Versicherung, und bekomme ich mien Geld zurück, falls ich die Ware nicht erhalte?!
bei ebay ist das ja so, nur weiß ich nicht, wie es beim Kauf von Privat zu Privat ist.
09.01.2012 20:50
Esprit Top größe L 2.-€
Tshirt Esprit Sport gr 38 5.-€
rückenansicht
09.01.2012 20:53
Zitat von LadyItaly86:
über paypal hast du immer die möglichkeit dir dein geld zurück zu holen! auch von privat zu privat!
09.01.2012 20:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von LadyItaly86:
über paypal hast du immer die möglichkeit dir dein geld zurück zu holen! auch von privat zu privat!
dankeschön

esprit top gr S 2,50€
esprit top gr XL 2,50€
edc Top batik gr S 2,50€
Top esprit gr XL 2,50 €
Jacke esprit sport gr 42 5.-€
Kommt hier jemand aus Berlin???
Habe einen Kleiderschrank günstig abzugeben! Muss bis Samstag abgeholt werden.
Super top in Ordnung. hat ma 400€ gekostet. Nun für 80€ zu haben.
Wir ziehen Samstag um und haben uns sponzan einen neuen gekauft...
sorry, leider nur ein handybild
Habe einen Kleiderschrank günstig abzugeben! Muss bis Samstag abgeholt werden.
Super top in Ordnung. hat ma 400€ gekostet. Nun für 80€ zu haben.
Wir ziehen Samstag um und haben uns sponzan einen neuen gekauft...
sorry, leider nur ein handybild
09.01.2012 21:03
Ich suche für meine Maus Jeansröcke oder -shorts in Gr. 86 bzw. 92.
Wer was anzubieten hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank.
Wer was anzubieten hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank.

09.01.2012 21:13
macht mir nen preis......
Einladungskarten Konfirmation 25stk 5.-€
09.01.2012 21:16
Zitat von engelchen310774:
Hi ich hätte einen Krachneuen Tablet PC von Smartbook
aus einer Handyvertragsverlängerung.Das Tablet wurde nur zum Testen angemacht.Es hat einen 7" Bildschirm,man kann über Wlan online gehen.Dabei ist ein Stift,Ladekabel,Datenkabel und Kopfhörer.Da meine Männer Zocker PC haben und ich mit so sachen nicht klarkomme(zu alt für so was)verkauf ich es jetzt.
Achso,hat noch ca 18 Monate Garantie.
Ich hätte gerne noch 70.-€ dafür.
ist noch zu haben
09.01.2012 21:52
Heeey,
habe viel aussotiert schaut doch mal in mein Album rein.
http://janina-hexee.magix.net/album
Bei fragen oder bei Intresse bitte PN
und über Preise kann man reden
habe viel aussotiert schaut doch mal in mein Album rein.
http://janina-hexee.magix.net/album
Bei fragen oder bei Intresse bitte PN

und über Preise kann man reden

09.01.2012 22:02
Biete euch hier noch ein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson Handy an.
Vielleicht als Zweithandy oder als Handy für eure Kidz.
Das Handy ist SIM Lock frei, es kann also sofort mit jeder neu eingelegten Sim Karte genutzt werden.
Ich biete es wirklich günstig an.
Sony Erisson W910i Walkman Handy schwarz
von der Seite
von hinten
S.Oliver Jeans Gr.42 Jeans plus 2% Strechanteil
Die Jeans ist wie neu, hab sie nur für den Übergang getragen bis ich wieder in meine alten Jeans gepasst habe.
Sie ist hochgeschnitten also perfekt um kleine Speckröllchen zu kaschieren.
Remington Curl Lockenstab für große Volumen Locken, nur zweimal benutzt!
Schreibt mir bei Interesse doch eine Nachricht!
Vielleicht als Zweithandy oder als Handy für eure Kidz.
Das Handy ist SIM Lock frei, es kann also sofort mit jeder neu eingelegten Sim Karte genutzt werden.
Ich biete es wirklich günstig an.
Sony Erisson W910i Walkman Handy schwarz
von der Seite
von hinten
S.Oliver Jeans Gr.42 Jeans plus 2% Strechanteil
Die Jeans ist wie neu, hab sie nur für den Übergang getragen bis ich wieder in meine alten Jeans gepasst habe.
Sie ist hochgeschnitten also perfekt um kleine Speckröllchen zu kaschieren.
Remington Curl Lockenstab für große Volumen Locken, nur zweimal benutzt!
Schreibt mir bei Interesse doch eine Nachricht!

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt