Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Kathleenchen
2308 Beiträge
08.03.2012 20:50
Zitat von melly1801:

Zitat von Kathleenchen:

Schuhe rosa Gr. 39, 2x getragen, was man auch gut auf den Fotos sehen kann
Preis 2 Euro, unversicherter Versand 4,10 Euro.
Achtung! Ich übernehme keine Garantie, dass sie euch auch passen werden!

wie fallen die aus?

Sorry, gerade erst gelesen.
Also, ich habe Schuhgröße 39/40 & sie passen gut.
Jedoch sind meine Füße nach der Schwangerschaft irgendwie anders (größer/ breiter?), & da passen sie nicht mehr.
Wenn du weißt, wo ich noch günstiger versanden kann, dann immer her damit .
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.03.2012 21:48
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Fahrrad Anhänger für 2 Kinder. Abzuholen in 49434 Neuenkirchen-Vörden
25€

Wenn du ein bischen weiter an Meppen wohnen würdest würd ich den sofort kaufen so ein mist
Nooji
2086 Beiträge
08.03.2012 22:35
Zitat von insane83:

Zitat von melly2:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Emmi09:

passend bei Gr. 86/92
bei Interesse bitte immer PN

schade das dass nicht 74 ist.....

Dasselbe dachte ich mir eben auch oder 98/104 Beides wäre supi hehehe

wollt die sachen gerne haben nur man bekommt ja keine antwort auf pn.lesen tut sie die ja auch.sinnlos

mir gings auch so... nur die anderen Größen. Denke mal dort wurde jemand anderes bevorzugt. Obwohl man schon fest gesagt hat das man das haben will Schade sowas! Anstatt dann kurz Bescheid zu sagen.. neee
Deiänschen
7720 Beiträge
08.03.2012 23:20
hallo mädels, hab meinen fred aufgefüllt. ab seite 17 gehts los und ganz aktuell auf seite 19 für jungs in größe 74 ansonsten alles mögliche ab seite 17...auch für mädels, umstandsmode, babyzubehör...reinschauen lohnt sich...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/eine-3fach-mami-raeumt-die-s chraenke-fragen-kaufen-haben?page=16
09.03.2012 07:55
Zitat von Deiänschen:

hallo mädels, hab meinen fred aufgefüllt. ab seite 17 gehts los und ganz aktuell auf seite 19 für jungs in größe 74 ansonsten alles mögliche ab seite 17...auch für mädels, umstandsmode, babyzubehör...reinschauen lohnt sich...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/eine-3fach-mami-raeumt-die-s chraenke-fragen-kaufen-haben?page=16

ihr tragt schon Größe 80?!? wir haben noch immer die 74
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.03.2012 08:03
Zitat von Babylove19:

BEMA Schwimmreifen 10€ inkl Versand

Bis wieviel Kg ist der?
Bad_but_nice
15947 Beiträge
09.03.2012 08:05
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Babylove19:

Bis wieviel Kg ist der?

Kann ich dir sagen, meine Freundin hat den gleichen gekauft letzens.. Bis 11 KG steht auf der Verpackung...
09.03.2012 08:35
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babylove19:

Bis wieviel Kg ist der?

Kann ich dir sagen, meine Freundin hat den gleichen gekauft letzens.. Bis 11 KG steht auf der Verpackung...

jaaa und der ist super. wir haben den auch!!!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.03.2012 08:37
Zitat von janina22111:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babylove19:

Bis wieviel Kg ist der?

mmh dann lohnt der sich leider net mehr meine kleine hat jetzt ca. 10,5 kg
Aber den gibts doch noch ne nummer Größer oder?
Denn Schwimmflügel sind ja meine ich ab 15kg oder?
09.03.2012 08:41
Hat jemand Intereesse - nur gegen Porto - an Unterhosen in Gr. 122/128 für Jungs?
09.03.2012 09:10
Ich wollt euch nur mitteillen, dass gegen Mandai nun ein Strafverfahren wegen Betruges läuft.
Zusätzlich hat mein Anwalt ihr vor einer Woche ein Schreiben, was leider zusätzliche Anwaltsgebühren beinhaltet, zugesendet. Sie sollte mir umgehend meine Ware zukommen lassen oder mir mein Geld zurück erstatten, was beides, trotz des Schreibens, bisher nicht der Fall war. Desweiteren muss sie die angefallenen Anwaltsgebühren auf jeden Fall zahlen. Heute läuft ihre Frist ab. Wenn sie sich heut nicht meldet, schickt er ihr am Montag eine Ermahnung. Sollte sie sich daraufhin immernoch nicht melden, wird der Gerichtsvollzieher eingeschaltet und die Schulden eingeklagt!
.
.
ich dachte vllt interessiert es Einige, da ein paar Leute ja auch abgezockt wurden und/oder schlechte Erfahrungen mit ihr gemachten haben.
.
.
Ich fand diesen Thread am passendsten, da sie hier viele Leute kannten und auch mit ihr "Geschäfte" gemacht haben.
.
.
.
Ich bin eigentlich Jemand der ungern so handelt und immer lieber versucht alles selber zu klären.
Aber in diesem Fall war das leider nicht möglich. Und ich finde es gehört schon eine Menge Dreistigkeit dazu, sich selbst nach einem privaten Brief nach Hause, immernoch nicht zu melden.
Wie kann man sowas als Mutter eines kleinen Jungens machen!?
.
Ich werde ab jetzt genauer forschen, bevor ich bei Jemanden etwas kaufe.
.
.
.
Das soll jetzt bitte kein Anlass für Streit sein. Ich wollte euch das fairer Weise nur mitteillen.
Markus weiß über alles bescheid und ich halte ihn auf dem Laufenden.
jennifer
3535 Beiträge
09.03.2012 09:39
hallo zusammen ich suche eine schöne krabbel dekce, über vorschläge würd eich mich sehr freuen
09.03.2012 09:48
Zitat von janina22111:

Ich wollt euch nur mitteillen, dass gegen Mandai nun ein Strafverfahren wegen Betruges läuft.
Zusätzlich hat mein Anwalt ihr vor einer Woche ein Schreiben, was leider zusätzliche Anwaltsgebühren beinhaltet, zugesendet. Sie sollte mir umgehend meine Ware zukommen lassen oder mir mein Geld zurück erstatten, was beides, trotz des Schreibens, bisher nicht der Fall war. Desweiteren muss sie die angefallenen Anwaltsgebühren auf jeden Fall zahlen. Heute läuft ihre Frist ab. Wenn sie sich heut nicht meldet, schickt er ihr am Montag eine Ermahnung. Sollte sie sich daraufhin immernoch nicht melden, wird der Gerichtsvollzieher eingeschaltet und die Schulden eingeklagt!
.
.
ich dachte vllt interessiert es Einige, da ein paar Leute ja auch abgezockt wurden und/oder schlechte Erfahrungen mit ihr gemachten haben.
.
.
Ich fand diesen Thread am passendsten, da sie hier viele Leute kannten und auch mit ihr "Geschäfte" gemacht haben.
.
.
.
Ich bin eigentlich Jemand der ungern so handelt und immer lieber versucht alles selber zu klären.
Aber in diesem Fall war das leider nicht möglich. Und ich finde es gehört schon eine Menge Dreistigkeit dazu, sich selbst nach einem privaten Brief nach Hause, immernoch nicht zu melden.
Wie kann man sowas als Mutter eines kleinen Jungens machen!?
.
Ich werde ab jetzt genauer forschen, bevor ich bei Jemanden etwas kaufe.
.
.
.
Das soll jetzt bitte kein Anlass für Streit sein. Ich wollte euch das fairer Weise nur mitteillen.
Markus weiß über alles bescheid und ich halte ihn auf dem Laufenden.

Wieviel Geld schuldet sie dir denn?
TrollTrio
8308 Beiträge
09.03.2012 10:18

Zitat von janina22111:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babylove19:

Bis wieviel Kg ist der?

mmh dann lohnt der sich leider net mehr meine kleine hat jetzt ca. 10,5 kg
Aber den gibts doch noch ne nummer Größer oder?
Denn Schwimmflügel sind ja meine ich ab 15kg oder?

Schwimmflügel sind ab 9kg (unsere jedenfalls, Gruppe 0 / ab 9kg steht da drauf)
LadyItaly86
19413 Beiträge
09.03.2012 10:43
suche Langarmshirts für nen Jungen in 74 gerne mehrere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt