****Der Flohmarkt -Tread ***
22.03.2012 08:17
Guten Morgen
,
habe in grösse 80 viele Winnie Pooh sachen, ziehe Fotos! In 74 habe ich auch das selbe nur noch keine Fotos gemacht! Bei Intresse , Bitte mir eine PN schicken da ich nicht immer hier rein schaue! Danke!
Sorry musste die Fotos schnell machen, bevor meine Kinder kammen! Habe noch mehr in grösse 80 von Pooh und auch normale Bekleidung! Wie in 74 auch! Bei Intresse mache ich gerne die Fotos!
, habe in grösse 80 viele Winnie Pooh sachen, ziehe Fotos! In 74 habe ich auch das selbe nur noch keine Fotos gemacht! Bei Intresse , Bitte mir eine PN schicken da ich nicht immer hier rein schaue! Danke!
Sorry musste die Fotos schnell machen, bevor meine Kinder kammen! Habe noch mehr in grösse 80 von Pooh und auch normale Bekleidung! Wie in 74 auch! Bei Intresse mache ich gerne die Fotos!
22.03.2012 08:25
@Mommyx5
Und ich warte seit zwei Wochen auf Überweisung von dir
Kann man da ncht wenigstens kurz Bescheid geben?! Ich versteh's nicht *kopfschüttel*
Sorry für OT!
Und ich warte seit zwei Wochen auf Überweisung von dir
Kann man da ncht wenigstens kurz Bescheid geben?! Ich versteh's nicht *kopfschüttel* Sorry für OT!
22.03.2012 08:27
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Und ich warte seit zwei Wochen auf Überweisung von dirKann man da ncht wenigstens kurz Bescheid geben?! Ich versteh's nicht *kopfschüttel*
Sorry für OT!
das hättest du per Pn schreiben können!
Man muss nicht jeden sofort an den Pranger stellen!
22.03.2012 08:28
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Und ich warte seit zwei Wochen auf Überweisung von dirKann man da ncht wenigstens kurz Bescheid geben?! Ich versteh's nicht *kopfschüttel*
Sorry für OT!
interessant
22.03.2012 08:29
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Sorry für OT!
Wieso? Die Käuferin hätte sich von sich aus melden müssen, schließlich will sie etwas haben. Und hat etwas zugesagt, und wenn das nicht klappt muss sie sich auch melden.
22.03.2012 08:30
Zitat von MamaJulia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Sorry für OT!
Wieso? Die Käuferin hätte sich von sich aus melden müssen, schließlich will sie etwas haben. Und hat etwas zugesagt, und wenn das nicht klappt muss sie sich auch melden.
22.03.2012 08:31
Zitat von DieOhneName:Da muss ich dir recht geben
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Sorry für OT!
22.03.2012 08:35
Ganz einfach, ich finde 2 Wochen is nich sooo arg lang, um sie gleich hier " schlecht" zu machen....
Mal abgesehen davon, das vielleicht tatsächlich etwas dazwischne gekommen ist.
Hab mal gehört das es Gründe im echten Leben gibt, die einen abhalten nicht den ganzen Tag on zu sein
Außerdem, hast du im Endeffekt keinen wirklichen Schaden, ist dann zwar ärgerlich aber nicht dramatisch..hast dein Zeugs noch und verkaufs halt anderswo weiter...
Hab mal gehört das es Gründe im echten Leben gibt, die einen abhalten nicht den ganzen Tag on zu sein
Außerdem, hast du im Endeffekt keinen wirklichen Schaden, ist dann zwar ärgerlich aber nicht dramatisch..hast dein Zeugs noch und verkaufs halt anderswo weiter...
22.03.2012 08:39
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von DieOhneName:Da muss ich dir recht geben
Zitat von Sommerkind:
@Mommyx5
Sorry für OT!
Ähm, sorry aber dann lest euch doch mal ein paar Beiträge vorher auch durch
Da wurde sie schon öffentlich angesprochen
Ich wollte eigentlich den Beitrag von joli06 zitieren, aber dann dacht ich mir das wär zu.nervig wegen den ganzen Zitaten. Also bin ich ergo erstens nicht die Erste die sie "hier an den Pranger stellt" und zweitens möchte sie doch hier sowieso nichts mehr kaufen, da kann's ihr doch egal sein was andere hier über ihre Zahlungsmoral denken oder? Aber gut, dann das nächste Mal per PN
Vielleicht
22.03.2012 08:41
Zitat von DieOhneName:
Ganz einfach, ich finde 2 Wochen is nich sooo arg lang, um sie gleich hier " schlecht" zu machen....
Hab mal gehört das es Gründe im echten Leben gibt, die einen abhalten nicht den ganzen Tag on zu sein![]()
Ja na klar, gibt es auch probleme, aber ich denke mal das die perso bestimmt zwischendurch on war...
2 woche ist schon lange, und es ist ja nun wirklich nicht schwer zu sagen, du ich üerweis später oder du ich will es doch nicht mehr. Aber sich dann immer garnicht mehr zu melden ist auch keine art.
Wer weiß ob die TS schon das Paket fertig gemacht hat.
22.03.2012 08:43
Ja, ich kann schon verstehn das man sich dann ärgert, so isses nicht.
Aber ich würde darüber stehen, wär mir doch viel zu doof.
Würde eine letzte Mail schicken mit ner Frist, is bis dahin nix gekommen geb ich das Zeugs frei, ganz einfach....
Niemand trägt nen Schaden.
Und ehrlich, wer seine Sachen versandfertig macht ( mit Kosten wie Karton und so) bevor das Geld da ist, ist selber Schuld.
Aber ich würde darüber stehen, wär mir doch viel zu doof.
Würde eine letzte Mail schicken mit ner Frist, is bis dahin nix gekommen geb ich das Zeugs frei, ganz einfach....
Niemand trägt nen Schaden.
Und ehrlich, wer seine Sachen versandfertig macht ( mit Kosten wie Karton und so) bevor das Geld da ist, ist selber Schuld.
22.03.2012 08:43
Zitat von DieOhneName:
Hab mal gehört das es Gründe im echten Leben gibt, die einen abhalten nicht den ganzen Tag on zu sein![]()
Meine Liebe, ob du's glaubst oder nicht, auch ich bin nicht von morgens bis abends on
Und wenn sie nicht geschrieben hätte dass sie hier nix mehr kaufen wird sähe die Sache ganz anders aus! Aber das hätte sie mir schon sagen können oder findest du nicht? Und wo bitte hab ich was von nem Schaden der mir entstanden ist geschrieben? Joli06 hatte ein ähnliches Thema grad angesprochen und da hab ich's eben auch gemacht, weiter nichts. Mein Gott!! So und jetzt werde ich mal arbeiten fahren, auf ins RL
22.03.2012 08:44
@Sommerkind.....hab ja grad scho was dazu geschrieben, finds einfach unnötig da so nen Wind drum zu machen
22.03.2012 08:47
HAT JEMAND SCHLAFIS, T-SHIRTS UND KURZARMBODYS IN Gr. 74/80
FÜR MÄDCHEN? BITTE GUT ERHALTEN!
22.03.2012 08:51
Zitat von Sternchen1982:
HAT JEMAND SCHLAFIS, T-SHIRTS UND KURZARMBODYS IN Gr. 74/80
Ja ich www.maschoenle.magix.net
Nur Bodies habe ich keine.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt