****Der Flohmarkt -Tread ***
22.03.2012 20:18
Zitat von LadyItaly86:
ich suche Schlafanzüge, T-Shirts und Sommerhosen (kurz und lang) für Jungs in Gr. 74
Hab noch einiges in der Größe in meinem Album, vielleicht findest du ja was?
http://melli6683.magix.net/album/meine-alben/
@all
Schaut doch auch mal rein, viele viele schöne Sachen
22.03.2012 20:37
Suche dünne Übergangsmützen und Sommermützen für Mädels80-86
..Ku müsste bei 43-44 liegen.
..Ku müsste bei 43-44 liegen.
23.03.2012 07:53
Wer hat Interesse an Babysachen Gr. 62/68 ???? dann schaut doch einfach mal rein, vll ist etwas für euch dabei!
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Auktionen enden am Sonntag Abend !
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Auktionen enden am Sonntag Abend !
23.03.2012 08:37
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hat denn jemand so eine schöne Aufbewahrungsbox ? ggf ne Holzkiste/Schatzkiste, wegen mir auch aus Plastik? Oder weis jemand wo man sowas herbekommt? War nun in Möbelgeschäften, Baumarkt und co. Soll nicht so teuer sein, nur zum Duplo-einräumen für MausiWenn ich was gefunden habe wars ne Antiquität
![]()
Habt ihr ein Dänisches Bettenlager bei euch in der Nähe? Da gibt's so Stapelboxen mit Rädern aus Kunststoff. Die haben wir und die sind klasseWeiß jetzt allerdings nicht mehr was die kosten
![]()
ok danke werd da mal hinfahren. meist sind die dinger halt echt häßlich
hatte gehofft einer on euch hat kinderboxen sozusagen
23.03.2012 08:39
@Glücksjahr2010
Das sind Kinderboxen
Gibt's auch in verschiedenen Farben.
Das sind Kinderboxen
Gibt's auch in verschiedenen Farben.
23.03.2012 08:42
Zitat von Sommerkind:
@Glücksjahr2010
Das sind KinderboxenGibt's auch in verschiedenen Farben.
ahso, ok danke. dann werd ich da mal hinfahren
PS:: Sorry für OT!
23.03.2012 09:35
Verkaufe folgendes....
Hier eine HELLO KITTY Wickelunterlage,die ich KOSTENLOS verschenke inkl Frottee bezug in Pink,foto auf wunsch...da es dieses typische einreißen hat unten...aber nicht das bequeme liegen auf der unterlage beeinträhtigt..und der frotteebezug hat es auch nie einsehbar gemacht...Loch ist da wo unten die naht ist,kann auch gerne fotografiert werden....
nur die portokosten tragt ihr.....
H&M Röhre jeans Lila gr 86 steht drine eher 74/80 2,50€
............
auf anfrage ganz viele H&M polo shirts ab gr 74 für Mädchen und neutral...,weitere spieler in 74/80 auch 2 hello kitty Latzhosen jeans und rosa babycord gr 86.............für je 5€....bitte PN wenn interesse besteht!!!!
Hier eine HELLO KITTY Wickelunterlage,die ich KOSTENLOS verschenke inkl Frottee bezug in Pink,foto auf wunsch...da es dieses typische einreißen hat unten...aber nicht das bequeme liegen auf der unterlage beeinträhtigt..und der frotteebezug hat es auch nie einsehbar gemacht...Loch ist da wo unten die naht ist,kann auch gerne fotografiert werden....
............
auf anfrage ganz viele H&M polo shirts ab gr 74 für Mädchen und neutral...,weitere spieler in 74/80 auch 2 hello kitty Latzhosen jeans und rosa babycord gr 86.............für je 5€....bitte PN wenn interesse besteht!!!!
23.03.2012 10:13
ich hab mal ne OT frage
wollte grad ein paar sachen versandfertig machen und online briefmarken ausdrucken....da finde ich aber nun garkeine warensendungen mehr
gibt es die nicht mehr!?!?!!?
wollte grad ein paar sachen versandfertig machen und online briefmarken ausdrucken....da finde ich aber nun garkeine warensendungen mehr
gibt es die nicht mehr!?!?!!?
23.03.2012 10:26
Zitat von MorphoPeleides:
ich hab mal ne OT frage
wollte grad ein paar sachen versandfertig machen und online briefmarken ausdrucken....da finde ich aber nun garkeine warensendungen mehrgibt es die nicht mehr!?!?!!?
doch eigenltich schon die für 0,70 Cent, müssten aufgelistet sein
23.03.2012 10:33
Zitat von mami_sunny:
Zitat von MorphoPeleides:
ich hab mal ne OT frage
wollte grad ein paar sachen versandfertig machen und online briefmarken ausdrucken....da finde ich aber nun garkeine warensendungen mehrgibt es die nicht mehr!?!?!!?
doch eigenltich schon die für 0,70 Cent, müssten aufgelistet sein
finde keine https://www.postofficeshop.de/Briefversand/Briefma rken-selbstklebend/
werde nachher zur post rennen....hab leider auch keine zeit zum suchen
23.03.2012 10:35
Zitat von 20MIA10:
Verkaufe folgendes....
............
Die Wickelunterunterlage habe ich auch
die ist super
23.03.2012 10:36
Zitat von Ela_fant:
Zitat von 20MIA10:
Verkaufe folgendes....
............
Die Wickelunterunterlage habe ich auchdie ist super
das ist sie auch....
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt