****Der Flohmarkt -Tread ***
18.09.2012 19:52
MÄDCHENKLEIDUNG Gr. 56-104 (122)
VIEL H&M schaut doch mal rein !!!
Album ist noch nicht fertig, bei Interesse einfach schreiben :
http://sherry11.magix.net/startseite
Die Bilder dienen nur zur Vorschau und sind im Album mit Größe und Preis gekennzeichnet.
LG
19.09.2012 07:52
Zitat von Lockenlicht:
Ich rate dringend vor Geschäften mit Belina0000 ab!!!!
Sie hat bei mir einen Adidas Jogger gekauft.. Sich dann erst nicht mehr gemeldet ob sie schon überwiesen hat. Dann plötzlich häte sie angeblich überwiesen..
Ich habe gutgläublich (Ja war mein Fehler, ich weiß..) den Jogger schon in die Post gegeben ohne zu gucken ob das Geld auf meinem Konto ist.
Dann kamen nur noch Ausreden.. und sie wiedersprach sich. Mittlerweile kommt keine Antwort mehr.
.
Ich finde es schon ziehmlich dreist das Leute sowas abziehen und keinerlei Schamgefühl und schlechtes Gewissen haben.
Schade das ich das JETZT erst sehe , warum behauptest du soetwas am 06.09 OBWOHL das Geld am 27.08 von meinem Konto gegangen ist?????? Man sollte mit solchen behauptungen aufpassen
19.09.2012 08:36
suche jogging hosen in größe 92 für meinen stinker..........
wer was hat bitte melden, danke schon mal
wer was hat bitte melden, danke schon mal
19.09.2012 08:42
Zitat von Belina0000:das ist ja heftig!
Zitat von Lockenlicht:
Sie hat bei mir einen Adidas Jogger gekauft.. Sich dann erst nicht mehr gemeldet ob sie schon überwiesen hat. Dann plötzlich häte sie angeblich überwiesen..
Ich habe gutgläublich (Ja war mein Fehler, ich weiß..) den Jogger schon in die Post gegeben ohne zu gucken ob das Geld auf meinem Konto ist.
Dann kamen nur noch Ausreden.. und sie wiedersprach sich. Mittlerweile kommt keine Antwort mehr.
.
Ich finde es schon ziehmlich dreist das Leute sowas abziehen und keinerlei Schamgefühl und schlechtes Gewissen haben.
Schade das ich das JETZT erst sehe , warum behauptest du soetwas am 06.09 OBWOHL das Geld am 27.08 von meinem Konto gegangen ist?????? Man sollte mit solchen behauptungen aufpassen![]()
hab was gekauft und das kamm an mit Spuck flecken,frisch.. die flecken bekomm ich net rauss, was kann ich machen?
19.09.2012 09:56
Hallo hat jemand an nem Kinderwaschbecken interesse? So sieht s aus...
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/l shop.cgi?action=showdetail&artnum=20034&so urce=froogle&ls=de&gclid=CJqctuWUwbICFUhZ3 godqnAAPA
Das Waschbecken ist an der Badewanne einzuhängen. Der Zahnputzbecher ist nicht dabei da er noch gebraucht wird
Für 5 Euro + Versand
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/l shop.cgi?action=showdetail&artnum=20034&so urce=froogle&ls=de&gclid=CJqctuWUwbICFUhZ3 godqnAAPA
Das Waschbecken ist an der Badewanne einzuhängen. Der Zahnputzbecher ist nicht dabei da er noch gebraucht wird
Für 5 Euro + Versand
19.09.2012 10:28
Zitat von Belina0000:
Zitat von Lockenlicht:
.
Schade das ich das JETZT erst sehe , warum behauptest du soetwas am 06.09 OBWOHL das Geld am 27.08 von meinem Konto gegangen ist?????? Man sollte mit solchen behauptungen aufpassen![]()
Das lässt sich ja leicht herrausfinden, anhand von Kontoausszügen, wann das Geld ankam, obs ankam ect... Bei SOLCHEN Problemen jedoch sind nicht WIR sondern Markus der richtige Ansprechpartner...Ebenfalls gehör, so eine Meldung hier nicht her, dafür gibt es extra den Flohmarkt Diskutiert Thread, wo man sich mit so was "Beschweren" kann ect. Nichts desto trotz ist es ne "sauerei"...Ich schicke auch NUR noch Sachen raus, wenns Geld WIRKLICH verbucht wurde
19.09.2012 12:19
Hallo,ich suche Mädchensachen in Größe 92,auch Bodys.
Bitte per PN melden,schaue hiern icht mehr so oft rein.
Und hier noch kurz was in eigener Sache!
https://www.facebook.com/groups/168911286557298/
Für alle Facebook-Mamis!
Schaut doch mal rein und macht mit!
Bitte per PN melden,schaue hiern icht mehr so oft rein.
Und hier noch kurz was in eigener Sache!
https://www.facebook.com/groups/168911286557298/
Für alle Facebook-Mamis!
Schaut doch mal rein und macht mit!
19.09.2012 12:31
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Belina0000:
Zitat von Lockenlicht:
.
Das lässt sich ja leicht herrausfinden, anhand von Kontoausszügen, wann das Geld ankam, obs ankam ect... Bei SOLCHEN Problemen jedoch sind nicht WIR sondern Markus der richtige Ansprechpartner...Ebenfalls gehör, so eine Meldung hier nicht her, dafür gibt es extra den Flohmarkt Diskutiert Thread, wo man sich mit so was "Beschweren" kann ect. Nichts desto trotz ist es ne "sauerei"...Ich schicke auch NUR noch Sachen raus, wenns Geld WIRKLICH verbucht wurde
das kenn ich auch !!..
da konnt ich nur noch eine negative bewertung geben.. nach 3 wird der jenige dann gelöscht.
19.09.2012 13:28
baby born puppenwagen großes Puppensachen set und 2 puppen Leider defekt( funktion geht nicht mehr ) nur noch zum spielen
Sing star set
Polly Pocket
Jacken gr 92 und 34
Kleidung auch viele marken , verschiedener größen ab 98-164 und S-XL .
bei interesse bitte PN
Sing star set
Polly Pocket
Jacken gr 92 und 34
Kleidung auch viele marken , verschiedener größen ab 98-164 und S-XL .
bei interesse bitte PN
19.09.2012 14:39
Zitat von Sue79:
Ich verkaufe hier meinen
JACK WOLFSKIN Queens Coat
Grösse L
Die Jacke wurde von mir nur 2-3x getragen.
Leider ist sie mir doch etwas zu eng.
Festpreis: 110 EUR inkl. Versand (Neupreis lag bei 199 EUR)
==>Keine Risse, Löcher oder Flecken!
Die Jacke wird vor dem Versand auf Feinwäsche gewaschen, aber NICHT gebügelt!
Hier die Daten:
------------------
Der QUEENS COAT WOMEN von Jack Wolfskin ist bekannt als klassischer wasserdichter Kurzmantel aus samtig-weichem TEXAPORE TWILLSUEDE 2L, einem sehr atmungsaktiven Wetterschutzmaterial, das sich besonders gut im urbanen Umfeld macht. Der Mantel ist mit einem glatten Taftstoff gefüttert, der das Anziehen erleichtert. Am hoch schließenden Mantelkragen kann im Bedarfsfall die Kapuze angezippt werden.
Details:
-wasserdichtes und sehr atmungsaktives TEXAPORE TWILLSUEDE 2L mit weichem, samtigem Griff
-Futter aus leichtem und seidigem Polyester-Taft
-abnehmbare und individuell einstellbare Kapuze BASIC HOOD
-2 Hüfttaschen, eine Innentasche für Mobiltelefon
BASIC HOOD
Verschiedene OUTDOOR-Jacken sind mit dieser durchdachten Kapuze ausgestattet, die es als Zip- und Knöpfversion gibt. In beiden Fällen setzt sie tief am Kragen an und bildet mit ihm einen zuverlässigen Verbund. Gleichzeitig hat man die Option, die Kapuze komplett abzuknöpfen/-zippen. Einhand-Tankas zur Regulierung des Gesichtsfeldes und ein weiterer Einhand-Tanka am Hinterkopf zur Volumenregulierung erlauben eine exakte Anpassung an den Kopf. Dadurch folgt BASIC HOOD den Bewegungen und das Gesichtsfeld bleibt frei. Der vorgezogene Schirm vervollständigt den Wetterschutz.
Cell Phone Pocket - Apparel
Kleine verschließbare Innentasche für das Mobiltelefon.
Gewicht: 750g (Größe M)
Material: 92% Polyester, 8% Polyamid
TEXAPORE TWILLSUEDE 2L
Eigens für die URBAN OUTDOOR-Linie entwickeltes TEXAPORE Material mit besonders weichem und textilem Griff. Das Außenmaterial besteht aus einem weichen Polyester-Nylon-Twill mit matter Optik, auf das innen eine mikroporöse Beschichtung aus PU aufgetragen ist. TEXAPORE TWILLSUEDE 2L ist dadurch vollkommen wasser- und winddicht ( Wassersäule 6.000mm) und sehr atmungsaktiv (Wasserdampfdurchlass 9.000g/m²/24h).
Bei Fragen einfach per PN fragen. Danke !
REDUZIERT: 95 EUR VB. zzgl. Versand !
Ich brauch dringend Platz für ne neue Jacke
19.09.2012 14:43
Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe
.
.
Fotos von den Sohlen findet ihr in meinem Album http://unserbasar.magix.net/alle-alben/
.
Alle Preise zzgl. Versandkosten.... bei mehreren Teilen gerne Paketpreis oder/und portofrei!
.
lg
.
.
Fotos von den Sohlen findet ihr in meinem Album http://unserbasar.magix.net/alle-alben/
.
Alle Preise zzgl. Versandkosten.... bei mehreren Teilen gerne Paketpreis oder/und portofrei!
.
lg
19.09.2012 14:46
@Su79. was hast du denn für ne Größe dass sie dir zu eng ist? oder fällt sie kleiner aus?
19.09.2012 15:26
Schaut doch mal vorbei ich hab Mädchensachen in Gr. 62-92 teilweise auch Neue Sachen.
Schuhe von Gr. 21 - 23
Mache auch gerne Paketpreise
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/blonderengels%C2%B4s-maedche n-flohmarkt?page=3#comment-10717225
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt