****Der Flohmarkt -Tread ***
01.01.2013 10:54
Wenn jemand süße Strampler für Mädels in Gr.62 sucht dann bitte ne PN. Ich hätt da was

01.01.2013 11:23
Zitat von melly2:
schaaaade das es davon nict der zwillingswagen ist den brauch und will ich nämlich uuunbedingt und hab nur noch 6 wochen zeit hihi))
Toller wagen. fährt der sich auch gut ? LG
[color=#8A0035] [/color]
Zitat von deseli:
Kombikinderwagen mit orginal zubehör
-wickeltasche
-tragetasche
-regenverdeck
Faehrt sich gut ja allerdings sehr sperrig -.-
Und schau doch mal bei mamikreisel oder ebay kleinanzeigen da stht der glaub ich auvh als zwillingswaagen drin
01.01.2013 12:05
ich bin schon auf der suche nach sommersacehn für jungs
alles was es da so gibt
hosen-oberteile-kombis usw
größen von 98(hosen) bis 110
hosen sollten nicht so groß also 98 oder 104und oberteile sollen größer alsosschon 110 sein
alles was es da so gibt
hosen sollten nicht so groß also 98 oder 104und oberteile sollen größer alsosschon 110 sein
01.01.2013 12:19
Zitat von discomaus2002:
ich bin schon auf der suche nach sommersacehn für jungs
alles was es da so gibt
ich hab noch einige sommersachen . muß nur mal gucken welche größe . schick dir dann ne pn wenn die richtige größe dabei ist ok .
01.01.2013 15:18
Verkauft werden 3 Jacken!!!!
NEUWERTIGER ZUSTAND!!!!
Verkauft wird eine Jeansjacke, die mein Sohn geschenkt bekam, jedoch NIE anhatte, weils nicht unser Fall ist / bzw. war... Größe ist hier 86...Somit Neuwertiger Zustand...
Ebenfalls wird hier eine schöne dicke Winterjacke in Gr. 80 Verkauft... Auch diese hatte mein Sohn nur 1. mal an, weil Sie einfach zu klein war... Neupreis war 29.95 €... Preis Inkl. Versand 12€
Und dann wird hier noch eine Softshelljacke für Jungs in Gr. 86 verkauft... Auch die hatten wir nur 1. mal an...Somit neuwertiger Zustand... Preis lag neu bei 39.95€... Haben hätte ich noch gerne.. INKL. Versand 20€... Da Sie rein theoretisch NEU ist...Und NICHTS ist, sie ist echt TOP!!!
Bei Interesse melden!!!
NEUWERTIGER ZUSTAND!!!!
Verkauft wird eine Jeansjacke, die mein Sohn geschenkt bekam, jedoch NIE anhatte, weils nicht unser Fall ist / bzw. war... Größe ist hier 86...Somit Neuwertiger Zustand...
Ebenfalls wird hier eine schöne dicke Winterjacke in Gr. 80 Verkauft... Auch diese hatte mein Sohn nur 1. mal an, weil Sie einfach zu klein war... Neupreis war 29.95 €... Preis Inkl. Versand 12€
Und dann wird hier noch eine Softshelljacke für Jungs in Gr. 86 verkauft... Auch die hatten wir nur 1. mal an...Somit neuwertiger Zustand... Preis lag neu bei 39.95€... Haben hätte ich noch gerne.. INKL. Versand 20€... Da Sie rein theoretisch NEU ist...Und NICHTS ist, sie ist echt TOP!!!
Bei Interesse melden!!!
01.01.2013 20:44
Ich möchte hier gern ein "Spiel für Erwachsene" verkaufen !
Es ist ungenutzt & auch noch eingeschweißt ! Also neu !
Jedoch befindet sich oben auf dem Deckel (also auf dem Karton) ein kleiner Schnitt, was aber selbstverständlich nicht dem Spiel selbst schadet !
Bei Interesse bitte PN.
Meine persönliche Preisvorstellung liegt bei 5,00€.

Es ist ungenutzt & auch noch eingeschweißt ! Also neu !
Jedoch befindet sich oben auf dem Deckel (also auf dem Karton) ein kleiner Schnitt, was aber selbstverständlich nicht dem Spiel selbst schadet !
Bei Interesse bitte PN.
Meine persönliche Preisvorstellung liegt bei 5,00€.
02.01.2013 10:51
Zitat von markusmami:
Jemand INteresse an Damensachen
bei I Nteresse bitte pn an mich!
02.01.2013 11:01
Verkaufe hier eine neuwertige Hose von EDc by Esprit.
Gr. 42, short
Habe sie mir zwischen den Schwangerschaften gekauft, einmal angehabt. Wurde schwanger. Jetzt passt sie oben wieder, aber nun ist sie zu kurz?!

Kann gerne noch mehr Bilder machen.
Dachte an 15€ ? Neupreis war um die 70€...
02.01.2013 12:20
alles H&M und alle Gr. 80 bis auf den braunen Pulli (auf dem 4er Foto der oberste), der ist 86.
einzeln je 3 Euro oder alle zusammen (9 Teile) für 25 Euro
~~~
9 Bodies
2x 74/80
5x 80
2x 86
alle zusammen inkl. Versand 8 Euro VB

und die Bodies sind schon verpackt.
muss also nurnoch die Adresse drauf und schon kanns losgehen

~~~
4 Schlafanzüge Gr. 80
alle zusammen inkl. Versand 14 Euro VB

sie sind schon verpackt.
muss also nurnoch die Adresse drauf und schon kanns losgehen

~~~
~~~
~~~
~~~
hab heute Spielzeug aussortiert.
alles funktioniert und ist in gutem Zustand!!
das Handy ist englisch sprachig alles andere, was spricht, spricht deutsch

der Lauflernwagen und die kleine Motorikschleife (das Teil mit dem Afen) ist grad mal 2 Monate alt.
hätte gern pro Teil 5 Euro. für den Lauflernwagen hätt ich gern 15 Euro da echt nagelneu!! Versand kommt noch hinzu

(Rolli Raupe ist weg)
~~~
02.01.2013 13:26
http://www.facebook.com/groups/156108964536009/
[size=18] Soooo nooch meehr
50/56 + 62/68 + 74/80 + Babyzubehör aufgefüllt die schönsten Teile folgen heute oder morgen aber noch
Heute auch 10% auf den gesamten Einkauf der 2 Käufer erhält sogar 20% alsooo schnelll sein lohnt sich
Es folgen auch noch 2Kombikinderwägen einer in rosa/grau suuuper gefedert mit luftreifen nund allem drum und dran und ein wuuunderschöner von dem ich mich soooo ungern trenne in schwarz mit weißen Muster seehr hübsch und modern nur wir brauchen nun nen zwilliwagen oder geschwisterchenwagen wegen nachwuchs in 6 wochen
LG Melly.
[/size]
[size=18] Soooo nooch meehr

[/size]
Zitat von melly2:
Huhu lasse euch mal meinen Link da, habe gestern Nahct 50/56 aufgefüllt für Mädels und Babyzubehör.es kommt bis Größe 110 noch bis morgen eiiiiniges dazu.
Hier der Link: http://www.facebook.com/groups/156108964536009/
Und ein kleines Beispiel hier schonmal dazu....
Achja das meiste ist sogar fast neu bis ganz neu und der rest top erhalten. LG Bitte NUR PN![]()
02.01.2013 13:45
Parkhaus 8 Euro
Auto-Fahr-Lern-Center mit Sound zb Zahlen von 1-10
verschiedene Sätze
man kann die Lautsstärke einstellen und die Sprache Deutsch/Englisch
für 7,50
BoB Buch - reserviert
die 2 KinderFühlbücher je 1 Euro
Bei Interesse bitte PN

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt