****Der Flohmarkt -Tread ***
23.01.2013 12:25
Zitat von smuk:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Huhu !
Ich hab noch was zu verkaufen :
Roba Schaukelraupe
Produktbeschreibung:
Das Schaukelpferd war gestern, hier kommt die Schaukelraupe von Roba!
Ihr Kind wird sich in dieses Spielzeug verlieben.
Anders als bei einem klassischen Schaukelpferd sitzt Ihr kleiner Liebling nämlich besonders weich auf der dick gepolsterten Raupe. Die „Fühler“ sind gleichzeitig stabile Holzgriffe, die Ihrem Sprössling Halt geben. So geschieht sicher kein Malheur.
Die farbenfrohe Raupe ist das Highlight in jedem Kinderzimmer.
Sitzhöhe: 18 cm
Material: Formsperrholz (Kufen), Nickistoff (Raupe)
Füllmaterial: Microperlen (Sitzbereich), Polyester (Kopf- und Rückenteil)
Material: Plüsch
Maße (LxBxH): 70 x 36 x 34 cm
Gesetzliches Mindestalter: 12 Monate
NP war 64,95€!
Die Schaukelraupe wurde nie benutzt, da unser kleiner schon zu groß dafür war. Sie wird zusammengebaut geliefert.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Falls ihr Interesse habt , schreibt mich per PN an !schau hier nie rein
![]()
![]()
schieeeeeb![]()
![]()
Dachte die ist nun verkauft![]()
Ob sie jetzt verkauft ist weiß ich nicht. Gestern Abend war sie es noch nicht.
Aber die ist mega süß! Habe sie jetzt allerdings für 47€ bei Amazon bestellt![]()
wir hatten sie auch mal, sie is super süß, fand sie aber bissi unpraktisch, weil die Stopper schon nerven und die Kids nie so richtig schaukeln können, find ich

23.01.2013 13:48
Hätte diese beiden Schlafsäcke zu verkaufen.
Sie sind beide in einem gutem Zustand.
Macht mir bitte faire Preisvorschläge.
Bitte per PN melden, da ich hier selten reinschau...
Sie sind beide in einem gutem Zustand.
Macht mir bitte faire Preisvorschläge.
Bitte per PN melden, da ich hier selten reinschau...
23.01.2013 13:56
Bild 1 + 2 Verkauft
Bild 9+10 Reserviert
Bild 9+10 Reserviert
Zitat von melly2:
http://www.facebook.com/groups/156108964536009/
[size=18] Soooo nooch meehr50/56 + 62/68 + 74/80 + Babyzubehör aufgefüllt die schönsten Teile folgen heute oder morgen aber noch
Heute auch 10% auf den gesamten Einkauf der 2 Käufer erhält sogar 20% alsooo schnelll sein lohnt sich
Es folgen auch noch 2Kombikinderwägen einer in rosa/grau suuuper gefedert mit luftreifen nund allem drum und dran und ein wuuunderschöner von dem ich mich soooo ungern trenne in schwarz mit weißen Muster seehr hübsch und modern nur wir brauchen nun nen zwilliwagen oder geschwisterchenwagen wegen nachwuchs in 6 wochen
LG Melly.
[/size]
Zitat von melly2:
Huhu lasse euch mal meinen Link da, habe gestern Nahct 50/56 aufgefüllt für Mädels und Babyzubehör.es kommt bis Größe 110 noch bis morgen eiiiiniges dazu.
Hier der Link: http://www.facebook.com/groups/156108964536009/
Und ein kleines Beispiel hier schonmal dazu....
Achja das meiste ist sogar fast neu bis ganz neu und der rest top erhalten. LG Bitte NUR PN![]()
23.01.2013 14:01
Sucht jemand Schneeoveralls/anzüge in 62/68 ??? VON H&M !!! Den weißen haben wir nur 2 kurz getragen gehabt, den gibt es immer noch zu kaufen !!!
LG BEI INTERESSE BITTE NUR PN

LG BEI INTERESSE BITTE NUR PN

23.01.2013 14:17
Zitat von DieOhneName:
Zitat von smuk:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von 19Annamami92:
...
Dachte die ist nun verkauft![]()
Aber die ist mega süß! Habe sie jetzt allerdings für 47€ bei Amazon bestellt![]()
wir hatten sie auch mal, sie is super süß, fand sie aber bissi unpraktisch, weil die Stopper schon nerven und die Kids nie so richtig schaukeln können, find ich![]()
Sie ist noch zu haben. Die Dame die sie wollte meldet sich leider nicht mehr

Die stopper sind dazu da dass sie nicht zu doll schaukeln konnen und vorwärts runter fallen

Also wer sie haben mag bitte melden

23.01.2013 15:40
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von smuk:
Zitat von -Like-a-Lady-:
...
wir hatten sie auch mal, sie is super süß, fand sie aber bissi unpraktisch, weil die Stopper schon nerven und die Kids nie so richtig schaukeln können, find ich![]()
Sie ist noch zu haben. Die Dame die sie wollte meldet sich leider nicht mehr![]()
Die stopper sind dazu da dass sie nicht zu doll schaukeln konnen und vorwärts runter fallen![]()
![]()
Also wer sie haben mag bitte meldenmag sie jemandem geben der sie gebrauchen kann und sie nicht rumsteht
))
![]()
über welchen Preis reden wir hier denn?
23.01.2013 16:16
Zitat von MamavonBelle:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von smuk:
...
Sie ist noch zu haben. Die Dame die sie wollte meldet sich leider nicht mehr![]()
Die stopper sind dazu da dass sie nicht zu doll schaukeln konnen und vorwärts runter fallen![]()
![]()
Also wer sie haben mag bitte meldenmag sie jemandem geben der sie gebrauchen kann und sie nicht rumsteht
))
![]()
über welchen Preis reden wir hier denn?
hab dir eine pn geschickt

23.01.2013 19:17
Ich suche ganz dringend:
Jeans-Hosen in Gr.98 und zwar mit weichem Bündchen. Bitte per PN bei mir melden....
Jeans-Hosen in Gr.98 und zwar mit weichem Bündchen. Bitte per PN bei mir melden....
23.01.2013 19:28
Ich suche ganz dringend:
Und ich suche alles von Chuggington
23.01.2013 19:43
Ich biete ganz tolle und top erhaltene Sommerkleidung für Jungs an.
Gr. 68 und 74. Nur von meinem Sohn getragen und da der Sommer bei uns im Norden für die Katz war
,sind die super in Schuss
Bei Interesse bitte eine Pn schreiben,was du brauchst,dann sende ich dir gerne von den Sachen ein Bild
Gr. 68 und 74. Nur von meinem Sohn getragen und da der Sommer bei uns im Norden für die Katz war

Bei Interesse bitte eine Pn schreiben,was du brauchst,dann sende ich dir gerne von den Sachen ein Bild

23.01.2013 20:22
Wii ZUMBA fitness 2 SONDEREDITON mit 3 CDs NEU und noch verpackt
für 40 Euro. Bitte PN
für 40 Euro. Bitte PN
23.01.2013 21:19
Huhu
Sammelt eines eurer Kinder die Panini Sticker Cars Toons?
Habe einige doppelt und suche noch ein paar Sticker

Sammelt eines eurer Kinder die Panini Sticker Cars Toons?
Habe einige doppelt und suche noch ein paar Sticker

23.01.2013 22:51
Zitat von pipi-langstrumpft:alles noch da
Zitat von pipi-langstrumpft:
Hallo, biete hier Mädchen bekleidung an! Gr 50 - 56! Macht mir einen Preisvorstellung falls jemand an was Intresse hat, Bitte per Pn! Danke
Komplett Verkauft die strampler!
Viel spass beim schauen!

24.01.2013 07:59
ich hätte auch einiges anzubieten.
Preise verstehen sich zzgl. Porto, bei Ineresse einfach ne PN an mich!
Preise verstehen sich zzgl. Porto, bei Ineresse einfach ne PN an mich!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt