****Der Flohmarkt -Tread ***
10.04.2013 21:29
Zitat von Sue79:
Zitat von Coco2009:
Beitrag wurde entfernt.
![]()
hö??

10.04.2013 21:33
Zitat von Sue79:
Verkaufe hier einen Persona Verhütungscomputer !
Inkl. 25x Ovulation- Tester + 4x Schwangerschaftstests
Allerdings fehlt ein Rückstellstäbchen, sodass der Computer vor Benutzung eben erst zurück gestellt werden muss. Dies funktioniert aber ganz easy mit einem Persona- Teststäbchen.
Der Persona wurde desinfiziert !
Bitte PN !!
Kurze Anmerkung , nachdem grad eine Userin gemeint hat, ob der Persona Defekt sei. Nein er funktioniert einwandfrei . Man muss nur die Teststäbchen (in der Apotheke z.B.) kaufen

11.04.2013 08:37
tut mir leid wegen der werbung habe nicht mehr an die forenregen gedacht sollt doch noch jemand interesse haben bitte schreibt mir eine pn

11.04.2013 10:38
Zitat von sonntagskind:
Biete einen fast ungenutzten Bondolino. Hatte zwei und dieser kam nicht wirklich zum Einsatz. Er ist knapp 1,5 Jahre alt... 75 € plus Versand
Noch zu haben
11.04.2013 10:41
Zitat von sonntagskind:
Zitat von sonntagskind:
Biete einen fast ungenutzten Bondolino. Hatte zwei und dieser kam nicht wirklich zum Einsatz. Er ist knapp 1,5 Jahre alt... 75 € plus Versand
Noch zu haben
wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.. er is ja scho übern Jahr und gebraucht ( auch wenn wenig genutzt) neu bekomm ich den fast zum gleichen Preis!
11.04.2013 10:44
Zitat von SchneggeOnTour:
Bald kommt hoffentlich der Sommer,
verkaufe 7 T-Shirts (davon 2mal geweils die gleichen, gelb und rechts die unteren beiden) in Gr.62!
leider nie getragen, nur gewaschen, weil meine Jungs da letzten Sommer noch nicht rein gepasst haben..![]()
pro T-Shirt 2 €, als Paket komplett 12€ incl. Versand!
Noch zu haben..!
11.04.2013 10:53
Zitat von DieOhneName:
Zitat von sonntagskind:
Zitat von sonntagskind:
Noch zu haben
wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.. er is ja scho übern Jahr und gebraucht ( auch wenn wenig genutzt) neu bekomm ich den fast zum gleichen Preis!
Also ich finde den preis angemessen, neu kostet die 100€, also warum nicht diese 25€ sparen, wenn sie fast neu ist. die qualität ist ja deswegen nicht schlechter.

11.04.2013 10:57
Zitat von MamaJulia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von sonntagskind:
Zitat von sonntagskind:
Noch zu haben
Also ich finde den preis angemessen, neu kostet die 100€, also warum nicht diese 25€ sparen, wenn sie fast neu ist. die qualität ist ja deswegen nicht schlechter.![]()
Plus Versand!!!
Ich würde ihn dann lieber nagelneu kaufen für nen Zehner mehr. Und in meiner Wunschfarbe

11.04.2013 10:59
Zitat von smuk:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von sonntagskind:
...
Also ich finde den preis angemessen, neu kostet die 100€, also warum nicht diese 25€ sparen, wenn sie fast neu ist. die qualität ist ja deswegen nicht schlechter.![]()
Plus Versand!!!
Ich würde ihn dann lieber nagelneu kaufen für nen Zehner mehr. Und in meiner Wunschfarbe![]()
Achso, ja also mit versand ist es dann schon sehr teuer, ohne finde ich es angemessen
11.04.2013 11:19
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber sie kann ihren Bondo doch verkaufen so wie sie möchte?? Ist doch ihre Sache und wenn man ihn für zu teuer findet, muss man ihn ja net kaufen

11.04.2013 11:22
Huhu
Suche für meine Tochter Jogger und Jogginghosen in Größe 80
gerne von H&M, bitte mit Bild
LG

Suche für meine Tochter Jogger und Jogginghosen in Größe 80
gerne von H&M, bitte mit Bild

LG
11.04.2013 11:24
edit:
Schlafis in 74 und 80 ohne Fuß auch da gerne H&M
Bitte schreibt mir doch ne PN
Schlafis in 74 und 80 ohne Fuß auch da gerne H&M

Bitte schreibt mir doch ne PN

11.04.2013 11:35
Zitat von katti85:
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber sie kann ihren Bondo doch verkaufen so wie sie möchte?? Ist doch ihre Sache und wenn man ihn für zu teuer findet, muss man ihn ja net kaufen![]()
na klar kann sie das, aber man darf doch auch mal seine Meinung sagen wenn man etwas als zu teuer empfindet... ich mein des ja nich böse..
ich brauch eh keinen... is mir nur aufgefallen...
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt