****Der Flohmarkt -Tread ***
19.06.2013 10:30
Selbstverständlich werden alle verfügbaren Daten für die Rechtsverfolgung bereitgestellt.
Ich kann euch nur raten Anzeigen zu erstatten.
19.06.2013 10:33
Zitat von Moderator:
Selbstverständlich werden alle verfügbaren Daten für die Rechtsverfolgung bereitgestellt.
Das finde ich super

19.06.2013 11:03
Zitat von klaris:
sie ist gerade onlien,ob sie uns was sagt.....
![]()
ich frag mich nur, warum sie noch nicht gesperrt wurde und hier fröhlich munter online ist

19.06.2013 11:08
ich hab ehrlich gesagt n bissl angst davor, dass wenn sie gesperrt wird, sich einen neuen account anlegt und einfach weiter macht...

19.06.2013 11:11
im wichtelthread schrieb littelsweet,dass sie ab heute bis zum 25. juli im urlaub ist.
man könnte meinen das sie sich auch diesen urlaub durch euch finanziert hat.
man könnte meinen das sie sich auch diesen urlaub durch euch finanziert hat.

19.06.2013 11:12
Zitat von yoshi91:
im wichtelthread schrieb littelsweet,dass sie ab heute bis zum 25. juni im urlaub ist.
man könnte meinen das sie sich auch diesen urlaub durch euch finanziert hat.![]()
19.06.2013 11:29
Das fällt ihr aber plötzlich ein
die sucht nur ne Ausrede dafür das sie hier nicht mehr schreibt. Die wird daheim feucht Fröhlich weiter lesen.

19.06.2013 11:50
Viell., is sie noch nich gesperrt damit man die Daten und Beweiße hat?
Ich würde euch auch eine Sammelklage empfehlen!
Ich würde euch auch eine Sammelklage empfehlen!
19.06.2013 11:53
habt ihr sie denn mal damit konfrontiert per PN, das ihr euch zusammentut? Vielleicht reagiert sie dann

19.06.2013 12:00
Zitat von yoshi91:
im wichtelthread schrieb littelsweet,dass sie ab heute bis zum 25. juli im urlaub ist.
man könnte meinen das sie sich auch diesen urlaub durch euch finanziert hat.![]()
ja klarrrr ab heute im urlaub. da siehste mal, dass ich das richti g gemacht habe das tauschpaket nicht weg zu schicken. Das sollte nämlich morgen geschehen!

19.06.2013 12:04
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yoshi91:
ja klarrrr ab heute im urlaub. da siehste mal, dass ich das richti g gemacht habe das tauschpaket nicht weg zu schicken. Das sollte nämlich morgen geschehen!![]()
![]()
![]()
lol was für eine person

19.06.2013 12:54
... Suche Dringend ...
** PABOBO Musical Star Projector in lila oder grün wäre perfekt

oder
** TWILIGHT TURTLE Nacht- und Schlummerlicht ... der käfer/Marienkäfer geht auch

andere schlummerlichter dürfen auch gerne angeboten werden ...
schickt mir eine PN...

19.06.2013 15:22
LittleSweet ist nun gesperrt -> damit der Thread hier nicht weiter zweckentfremdet wird, bitte alle geschädigten hier lang:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sammelthread-der-littelsweet -geschaedigten
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sammelthread-der-littelsweet -geschaedigten
19.06.2013 15:30
Ich möchte hier ja niemanden Falsche Verdächtigungen unterstellen, geschweige Behaupten dass es wirklich so der Fall ist....Aber für MICH klingt das alles danach, als ob diese Person sich durch euch Ihr Leben Finanziert, bzw. die ganzen Klamotten für die Zwillis ect... Ich will NICHT sagen das es stimmt, aber so kommt es für MICH rübetr...MEINE MEINUNG
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt