****Der Flohmarkt -Tread ***
25.06.2013 13:02
Zitat von MamavonBelle:
hallo zusammen,
verkaufe gut erhaltene Playmobil Polizeistation sie wurde nur wenig bespielt da mein Sohn ehr auf lego steht lag sie nur im karton
bei interesse bitte PN an mich
noch da
25.06.2013 13:12
Zitat von MamavonBelle:
Zitat von MamavonBelle:
hallo zusammen,
verkaufe gut erhaltene Playmobil Polizeistation sie wurde nur wenig bespielt da mein Sohn ehr auf lego steht lag sie nur im karton
noch da
Preis?
25.06.2013 13:16
Zitat von MamavonBelle:
Zitat von MamavonBelle:
hallo zusammen,
noch da
50€
25.06.2013 20:40
Ich habe wieder aussortiert und schön sortiert
Alles muss raus!!!
Einfach Alben durchschauen und PN schreiben
Aus zeitlichen Gründen, halte ich mich bei der Beschreibung kurz
Für Jungs und Mädchen :

Alles muss raus!!!
Einfach Alben durchschauen und PN schreiben
Aus zeitlichen Gründen, halte ich mich bei der Beschreibung kurz

Für Jungs und Mädchen :
26.06.2013 09:39
Hallo
Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen noch dazu.
Bei Interesse bitte Pn an mich
26.06.2013 09:41
www.maschoenle.magix.net
AUFGEPASST;; HABE MEIN ALBUM NEU BESTÜCKT.
SPIELE, BÜCHER, Kleidung, Accessoires und vieles mehr. Preise erfragen bzw. VB. [size=24] [/size]

AUFGEPASST;; HABE MEIN ALBUM NEU BESTÜCKT.
SPIELE, BÜCHER, Kleidung, Accessoires und vieles mehr. Preise erfragen bzw. VB. [size=24] [/size]
26.06.2013 09:42
Ich verkaufe Echtlederne Schlüsselanhänger…Verschiedene Tiermotive. Maus, Nilpferd, Elefant, Frosch, Nashorn, Schildkröte, da sie aus Echtem hellen Leder sind gibt es Unterschiede in Form und Farbe. Hätte gern 2,00€ das Stück (verhandelbar) zzgl. Versand.
26.06.2013 09:43
Ich verkaufe Echtlederne Schlüsselanhänger…Verschiedene Tiermotive. Maus, Nilpferd, Elefant, Frosch, Nashorn, Schildkröte, da sie aus Echtem hellen Leder sind gibt es Unterschiede in Form und Farbe. Hätte gern 2,00€ das Stück (verhandelbar) zzgl. Versand.
26.06.2013 09:47
Hallo
Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen noch dazu.
Bei Interesse bitte Pn an mich
noch mehr Bücher gibt es hier
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=7#posting-13100011
26.06.2013 11:22
Zitat von markusmami:hier mein album link. http://maschoenle.magix.net/on den fotos sind einige Sachen schon reserviert
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt