****Der Flohmarkt -Tread ***
18.07.2013 19:08
Muck ich versuch mal hochzuladen. Mit dem handy geht das nicht immer ansonsten über e mail adresse. Ich lege die kleine gleich in ihr bett und dann versuch ichs
18.07.2013 19:50
Muck hab alle.bilder nun in meinem flohmarkt hochgeladen,schau da bitte,anders ging es nicht.
Falls noch jemand anderes interesse hat würde ich mich freuen.
Falls noch jemand anderes interesse hat würde ich mich freuen.
18.07.2013 22:09
Zitat von Schafilein86:
Umstandssachen
preise sind VB bei mehr kauf rabatte
Bauchbäder one size
je 2,50
zusammen 8€
Sind die noch da? Wenn ja - ich nehme sie!
19.07.2013 06:32
Zitat von Alica:
Zitat von Schafilein86:
Umstandssachen
preise sind VB bei mehr kauf rabatte
Bauchbäder one size
je 2,50
zusammen 8€
Sind die noch da? Wenn ja - ich nehme sie!
Sind novh zu haben schickst mir eine pn
19.07.2013 07:52
Ganz doofe Frage, für was genau benutzt man denn Bauchbänder. Habe die schon oft gesehen und finde viele echt total witzig, ber wozu? Zieht man die einfach über die normale Kleidung drüber

19.07.2013 10:09
wir sind bei meiner Tochter am ausmisten und sie möchte nen Haufen Zeug verkaufen... also los gehts
die Sachen sind in Top-Zustand, wirklich wie neu, die Spiele und Puzzle wurden vielleicht 1 - 2 mal gespielt, bzw gepuzzelt
Versand kommt noch dazu
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben aber 2 Katzen

die Sachen sind in Top-Zustand, wirklich wie neu, die Spiele und Puzzle wurden vielleicht 1 - 2 mal gespielt, bzw gepuzzelt
Versand kommt noch dazu
19.07.2013 10:12
eine Menge Mini-Puzzle, pro Stück hätten wir gern 0,75 € für die unteren 3 je 1 €, Versand kommt noch dazu

19.07.2013 10:16
Zitat von Kimsophie74:
eine Menge Mini-Puzzle, pro Stück hätten wir gern 0,75 € für die unteren 3 je 1 €, Versand kommt noch dazu![]()
wieviel versand waere denn fuer 3 puzzle?
19.07.2013 10:23
Zitat von Muck77:
Zitat von Kimsophie74:
eine Menge Mini-Puzzle, pro Stück hätten wir gern 0,75 € für die unteren 3 je 1 €, Versand kommt noch dazu![]()
wieviel versand waere denn fuer 3 puzzle?
müsste für 2,45 gehen, oder als Warensendung für 1,90 €
19.07.2013 10:27
Biete...
zwei Wickeltaschen (einmal Ikea und einmal NoName)
einen Stubenwagen mit Nestchen, Himmel & Himmelstange
7 Oberteile (4 wärmere, 2 dünne, einen mit Wickeloptik)
einen Einteiler Schlafanzug
ein Set, besteht aus Oberteil und Hose mit Füße (ist ein Hundekopf drauf)
NEUTRAL
Babykleidung ist größe 50 kann zum teil noch bis 56 getragen werden, da es etwas größer ausfällt.
NEUTRAL
zwei Wickeltaschen (einmal Ikea und einmal NoName)
einen Stubenwagen mit Nestchen, Himmel & Himmelstange
7 Oberteile (4 wärmere, 2 dünne, einen mit Wickeloptik)
einen Einteiler Schlafanzug
ein Set, besteht aus Oberteil und Hose mit Füße (ist ein Hundekopf drauf)
NEUTRAL

19.07.2013 12:50
Zitat von Kimsophie74:Wieivel Versand käme beim schwarzen Peter dazu? Und ne Frage zum Kleiknen Gespenst - ist das ein Spiel - und wenn ja, ab wieviel Jahren und wie wird es gespietl?
wir sind bei meiner Tochter am ausmisten und sie möchte nen Haufen Zeug verkaufen... also los gehts![]()
Versand kommt noch dazu
19.07.2013 12:54
Zitat von markusmami:
Zitat von Kimsophie74:Wieivel Versand käme beim schwarzen Peter dazu? Und ne Frage zum Kleiknen Gespenst - ist das ein Spiel - und wenn ja, ab wieviel Jahren und wie wird es gespietl?
wir sind bei meiner Tochter am ausmisten und sie möchte nen Haufen Zeug verkaufen... also los gehts![]()
Versand kommt noch dazu
also den schwarzen Peter könnte ich wohl für 1,45 € als Brief wegbekommen.
Das kleine Gespenst ist ein Spiel, ab 5 Jahren, hier mal der link, recht weit unten steht es beschrieben: http://www.amazon.de/Kosmos-696443-kleine-Gespenst -Kinderspiel/dp/B0006VSLKY/ref=sr_1_1?s=toys&i e=UTF8&qid=1374231164&sr=1-1&keywords= Das+kleine+Gespenst
19.07.2013 15:22
Mal ne Frage: hat jemand von euch etwas bei Avani gekauft??
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt