****Der Flohmarkt -Tread ***
11.12.2013 13:28
http://www.ebay.de/itm/231113461639?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Schaut rein, schöne Sachen bei ebay .... mitbieten und ersteigern!!!
3,2,1... MEINS !
Schaut rein, schöne Sachen bei ebay .... mitbieten und ersteigern!!!
3,2,1... MEINS !
11.12.2013 13:32
Habe noch Damenkleidung alles Marken abzugeben
bei Interesse bitte pn

11.12.2013 13:41
Zitat von Kathy1709:Was willst Du für die Benchjacke und das Shirt auf dem 1. Foto haben. Und S - entspricht das Gr. 36?
Habe noch Damenkleidung alles Marken abzugebenbei Interesse bitte pn
![]()
11.12.2013 14:09
Ja genau s entsprich 36, kann man aber auch allesamt 38 tragen bzw 34
Welche bench Jacke meintest du?

Welche bench Jacke meintest du?
11.12.2013 16:33
Einmal UVEX Sicherheitsschuhe.
Neu in OVP, ungetragen.
Qualitätsschuhe, NP 95,00Euro, hier für wenig Geld zu ergattern.
S2, SRC in Gr. 43
Headset für die PS3
EX-02
Next-Gen Bluetooth Headset for Playstation 3
Neu nur geöffnet- mit Kassenbonkopie auf Wunsch.
GTA 5 - Grand theft Auto Five
1x gespielt, mit Kassenbonkopie auf Wunsch
ca. 1 Woche alt
Neu in OVP, ungetragen.
Qualitätsschuhe, NP 95,00Euro, hier für wenig Geld zu ergattern.
S2, SRC in Gr. 43
Headset für die PS3
EX-02
Next-Gen Bluetooth Headset for Playstation 3
Neu nur geöffnet- mit Kassenbonkopie auf Wunsch.
GTA 5 - Grand theft Auto Five
1x gespielt, mit Kassenbonkopie auf Wunsch
ca. 1 Woche alt
11.12.2013 19:53
Zitat von Kathy1709:
Und noch mehr![]()
Soooooo und jetzt ziehst Du mir mal bitte alles auf M und dann kauf ich Dir alles ab

12.12.2013 08:49
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Kathy1709:
Und noch mehr![]()
Soooooo und jetzt ziehst Du mir mal bitte alles auf M und dann kauf ich Dir alles ab![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird leider nichts ;(

12.12.2013 13:59
WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!
Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt...
Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...
Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt...

12.12.2013 14:11
WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!
Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt