****Der Flohmarkt -Tread ***
15.12.2013 21:09
Unterwäsche haben wir geschenkt bekommen.
Ist aber nicht unser Ding. Daher UNGETRAGEN !
16.12.2013 07:03
Zitat von Bad_but_Nice:
WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!
Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt...Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...
![]()
Steht alles noch zum Verkauf!
16.12.2013 07:05
Zitat von Bad_but_Nice:
WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!
Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt...Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...
![]()
Steht alles noch zum Verkauf!

16.12.2013 07:23
Jemand interesse an einem Fisher Price Lerntöpfchen in Rosa?
Es stand bei uns nur rum und auch jetzt wo es bei meiner maus langsam anfängt mag sie lieber auf die große Toilette.
Also quasi neu...
Bilder werde ich heute abend noch einstellen.
Bei interesse bitte per PN melden
Es stand bei uns nur rum und auch jetzt wo es bei meiner maus langsam anfängt mag sie lieber auf die große Toilette.
Also quasi neu...
Bilder werde ich heute abend noch einstellen.
Bei interesse bitte per PN melden
16.12.2013 08:07
Aufgepasst, habe DVDs - z.t. neu bzw. neuwertig in mein Album reingestellt, auch in SPIELE ein paar Kindercds
http://maschoenle.magix.net
16.12.2013 09:00
Zitat von markusmami:
Aufgepasst, habe DVDs - z.t. neu bzw. neuwertig in mein Album reingestellt, auch in SPIELE ein paar Kindercds

16.12.2013 09:01
Eigentlich hatte ich die Fotos beim Hochladen richtig gedreht

Sorry !
16.12.2013 09:41
Verkaufe hier neuwertige Venice Damen Boots in Größe 40!!!
Wurden neu gekauft für 59.90!!
Preis Schild noch vorhanden jedoch nicht mehr die Quittung die habe ich leider nicht mit genommen!
Leider sind die Schuhe mir viel zu groß, wurden einmal getragen!! Somit neuwertiger Zustand!
Ideal für den Winter nun!
Bei Interesse einfach melden
Wurden neu gekauft für 59.90!!
Preis Schild noch vorhanden jedoch nicht mehr die Quittung die habe ich leider nicht mit genommen!
Leider sind die Schuhe mir viel zu groß, wurden einmal getragen!! Somit neuwertiger Zustand!
Ideal für den Winter nun!
Bei Interesse einfach melden

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt