****Der Flohmarkt -Tread ***
19.04.2010 18:44
Kombikinderwagen Mini Star ***SCHAUT***
Wunderschöner dunkelblauer Kombikinderwagen aus erster Hand (Modell ministar)
Einer für alle Lebenslagen vom Baby zum Kleinkind!
Der Kinderwagen der mit wächst.
Der tolle Kinderwagen hat zwei Aufsätze, die Babyschale und den Buggy.
Zuerst kann Ihr Baby in der Babyschale liegen. Sie hat eine dunkelblaue Fußabdeckung und einen mittelblauen Sonnenschutz und eine "Matratze", mit dem gleichen Stoff wie der Kinderwagen . Die abnehmbare Schale ist äußerst praktisch, wenn Ihr Baby unterwegs eingeschlafen ist, da Sie auch nur diese als Tragetasche mit hinein nehmen können (und Ihr Baby in Ruhe weiter schlafen kann).
Sonnenschirm ist auchmit dabei SIEHE BILDER!!!
Außerdem gebe ich die passende Bettwäsche mit dazu (unbenutzt).
Später bietet der Buggy jeden Komfort. Er hat mehrfach verstellbare Fußstützen, Sicherheitsgurte und der mit Stoff bezogene Sicherheitsbügel ist abnehmbar
Die schwenkbaren Räder bieten den besten Fahrkomfort. Der Kinderwagen läßt sich klein zusammenlegen und passt gut in den Autokofferraum. Der mehrfach verstellbare Kinderwagengriff ermöglicht auch das Stellen auf kleinen Flächen. Sowohl die Babyschale, als auch der Buggy-Aufsatz lassen sich in beide Richtungen auf dem Gestell befestigen, so dass Sie bspw. beim Einkaufen Ihr Kind angucken können. Die Bremse kann mit dem Fuß betätigt werden. Der große Einkaufskorb ist sehr praktisch.
Der Kombikinderwagen ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren,an manchen Stellen sieht man sie aber.Habe Fotos gemacht,der Zustand vom Kinderwagen.Am Kinderwagengriff hat es auch Gebrauchtspuren Kratzer...(SIEHE FOTO) Vom Sonnenschutz wo der klipps ist ist es leicht verbogen(SIEHE BILDER.Aber der Kinderwagen ist in einen guten fahrbaren Zustand an manche stellen hat er halt Gebrauchspuren ist nicht zu ändern !!!
Der Kinderwagen ist schon fertig verpackt,es besteht keine Möglichkeit zum Sammeln da ich sonst den ganzen Karton aufmachen muss,ich musste ihn bevor ich in einstelle schon verpacken so konnte ich die Versandkosten festsetzten!!! Muss ich dann leider extra versenden mit extra Porto!
Wir sind ein Nichtraucher- Nichthaustierhaushalt.
Wunderschöner dunkelblauer Kombikinderwagen aus erster Hand (Modell ministar)
Einer für alle Lebenslagen vom Baby zum Kleinkind!
Der Kinderwagen der mit wächst.
Der tolle Kinderwagen hat zwei Aufsätze, die Babyschale und den Buggy.
Zuerst kann Ihr Baby in der Babyschale liegen. Sie hat eine dunkelblaue Fußabdeckung und einen mittelblauen Sonnenschutz und eine "Matratze", mit dem gleichen Stoff wie der Kinderwagen . Die abnehmbare Schale ist äußerst praktisch, wenn Ihr Baby unterwegs eingeschlafen ist, da Sie auch nur diese als Tragetasche mit hinein nehmen können (und Ihr Baby in Ruhe weiter schlafen kann).
Sonnenschirm ist auchmit dabei SIEHE BILDER!!!
Außerdem gebe ich die passende Bettwäsche mit dazu (unbenutzt).
Später bietet der Buggy jeden Komfort. Er hat mehrfach verstellbare Fußstützen, Sicherheitsgurte und der mit Stoff bezogene Sicherheitsbügel ist abnehmbar
Die schwenkbaren Räder bieten den besten Fahrkomfort. Der Kinderwagen läßt sich klein zusammenlegen und passt gut in den Autokofferraum. Der mehrfach verstellbare Kinderwagengriff ermöglicht auch das Stellen auf kleinen Flächen. Sowohl die Babyschale, als auch der Buggy-Aufsatz lassen sich in beide Richtungen auf dem Gestell befestigen, so dass Sie bspw. beim Einkaufen Ihr Kind angucken können. Die Bremse kann mit dem Fuß betätigt werden. Der große Einkaufskorb ist sehr praktisch.
Der Kombikinderwagen ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren,an manchen Stellen sieht man sie aber.Habe Fotos gemacht,der Zustand vom Kinderwagen.Am Kinderwagengriff hat es auch Gebrauchtspuren Kratzer...(SIEHE FOTO) Vom Sonnenschutz wo der klipps ist ist es leicht verbogen(SIEHE BILDER.Aber der Kinderwagen ist in einen guten fahrbaren Zustand an manche stellen hat er halt Gebrauchspuren ist nicht zu ändern !!!
Der Kinderwagen ist schon fertig verpackt,es besteht keine Möglichkeit zum Sammeln da ich sonst den ganzen Karton aufmachen muss,ich musste ihn bevor ich in einstelle schon verpacken so konnte ich die Versandkosten festsetzten!!! Muss ich dann leider extra versenden mit extra Porto!
Wir sind ein Nichtraucher- Nichthaustierhaushalt.
19.04.2010 18:49
Zitat von rosamama:
TCM Mädchenstiefel (Gr.32/33) aus Velourleder***NEU****
NP22,99,mein Preis 6 €+ Versandt
HELLO KITTY Shirt,Gr.128 (es fällt klein aus,eher 116/122),wenig getragen,in einem sehr guten Zustand!!!5,50€ VERSANDKOSTENFREI!!!!!!!!!!!!

19.04.2010 18:53
Huhu,hat jemand intresse an einem Mädchen kombikinderwagen???Ist erst 3 monate alt mit neuer softtragetasche!
19.04.2010 18:56
Hier die fotos von den Ballerinas!Sind beide gr 41
Die hell braunen sind ungetragen die anderen 1 mal getragen!!Bei intresse bitte PN!
Die hell braunen sind ungetragen die anderen 1 mal getragen!!Bei intresse bitte PN!
19.04.2010 19:08
*heul*
Trägt denn niemand schicke Pumps mit Absatz Gr. 40?
Bekomm die einfach nicht unter die Leute
Sind nagelneu
Sind nagelneu
19.04.2010 19:46
Zitat von MohrleMaus:
*heul*
Sind nagelneu
na dan zeig mal her. hab 40.
19.04.2010 19:50
Zitat von atesg:
zapp
verkaufe einen quinny zapp inkl.regenverdeck,adapter,tragetasche und beschreibung.
wieviel soll der den kosten????
19.04.2010 19:52
Zitat von Babybaby:
Zitat von MohrleMaus:
*heul*
Sind nagelneu
Hier sind sie, die schicken Dinger
Nagelneu, super schick
Preis inkl. Versand 15,-€
Wurden nie getragen, extrem schick, zum schnüren
Gr. 40
Preis inkl. Versand 14,-€
19.04.2010 19:56
Zitat von Babybaby:
Zitat von atesg:
zapp
verkaufe einen quinny zapp inkl.regenverdeck,adapter,tragetasche und beschreibung.
wieviel soll der den kosten????
dachte so an 110,00€ so wie er da is mit allem drum und dran.
19.04.2010 20:18
Hose Gr. 68 1,50€
Set (Jacke für Frühlingstage geeignet) Gr. 68 3,00€
Spieler (steht Gr.86 ist aber 80) 2,00€
T-Shirt Gr. 68 0,80€
Set (Jacke für Frühlingstage geeignet) Gr. 68 3,00€
Spieler (steht Gr.86 ist aber 80) 2,00€
T-Shirt Gr. 68 0,80€
19.04.2010 20:19
Zitat von MohrleMaus:
Zitat von Babybaby:
Zitat von MohrleMaus:
*heul*
Sind nagelneu
Hier sind sie, die schicken Dinger
Nagelneu, super schick
Preis inkl. Versand 15,-€
Wurden nie getragen, extrem schick, zum schnüren
Gr. 40
Preis inkl. Versand 14,-€
Hast du sie gesehen?
19.04.2010 20:20
ich dachte du hast pumps aber das sind ja high heels.
und sowas zeih ich nicht an.
und sowas zeih ich nicht an.
19.04.2010 20:26
Schade
Mir wurden sie als Pumps verkauft, naja dann eben High Heels *gg*
Mir wurden sie als Pumps verkauft, naja dann eben High Heels *gg*
19.04.2010 20:33
Schicke leder flip flops (kein echt leder) gr 40/41 eher 41 einmal getragen bei intresse PN!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt