Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.04.2010 23:45
[size=30]HUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU IHR LIEBEN HAB MEIN ALBUM WIEDER ETWAS AUFGEFÜLLT[/size]
+++ HABE JETZ AUCH MÄNNERBEKLEIDUNG MIT REINGETAN+++
AUSSERDEM NOCH EINE PAAR SACHEN IN DEN GR 62/68
[size=30]**REINSCHAUEN LOHNT SICH !!!!**[/size]

http://leyla-bayram.medion-fotoalbum.de
MissJulie666
4121 Beiträge
21.04.2010 08:16
Zitat von Curleysue:

entweder geht meine pn´s nicht mehr oder manche wollen nicht mehr antworten. ich warte noch auf ein packet und eine bezahlung. und obwohl diejenigen die letzten tage on waren bekomme ich keine antwort. jetzt auch mal etwas gefrustet bin.

geht mir auch gerade so...
17neumi07
828 Beiträge
21.04.2010 08:18
Zitat von Curleysue:

entweder geht meine pn´s nicht mehr oder manche wollen nicht mehr antworten. ich warte noch auf ein packet und eine bezahlung. und obwohl diejenigen die letzten tage on waren bekomme ich keine antwort. jetzt auch mal etwas gefrustet bin.

Ja,so geht es mir auch.
2fachmutter
2085 Beiträge
21.04.2010 08:19
Habe noch ein paar Sachen für Mädchen,Jungs,Papas und auch für Mamas etwas Spielzeug ist auch noch da.Schaut doch mal rein.Bei Interesse bitte PN an mich.

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.04.2010 08:25
mal wieder Bücheralaaaaaaarm

Preise auf VB zzgl 1,10 Euro Versand/Porto

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2,50 Euro

4,00 Euro

2,00

2,00

.
Sparks - 1,00 Euro
.

21.04.2010 08:37
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Bine83:

huhu,

ich habe noch ganz viele süße Babysachen zu verkaufen. Am liebsten Paketweise, also umso mehr ihr nimmt, desto bessere Preise mach ich

http://sabine-pfaff.fotoalbum-medion.de

lg

ich hab mal kurz reingeschaut, bräuchte hauptsächlich noch kleine strampler und schlafanzüge. Kannst du mir in etwa sagen, was du dafür haben willst?

huhu,

mh, jeweils zwei euro.

lg bine
alicia2008
19179 Beiträge
21.04.2010 08:41
Zitat von alicia2008:

hab nochmal ne frage, wie versendet ihr spielzeug? hab zb so nen kleinen lernlaptop, musikball, kreisel, motorikschleife usw die großen teile ist klar in packete aber kleinkram geht das auch als umschlag und warensendung per luftpolstertasche oder ist das zu riskant (das die kaputt gehen oder so) ?

Lani
7863 Beiträge
21.04.2010 08:43
Zitat von alicia2008:

Zitat von alicia2008:

hab nochmal ne frage, wie versendet ihr spielzeug? hab zb so nen kleinen lernlaptop, musikball, kreisel, motorikschleife usw die großen teile ist klar in packete aber kleinkram geht das auch als umschlag und warensendung per luftpolstertasche oder ist das zu riskant (das die kaputt gehen oder so) ?

also ich denk wenn es etwas ist was kaputt gehen kann ,würde ich es als päckchen versenden, der empfänger hat ja nix davon wenn es kaputt bei ihm ankommt
21.04.2010 08:50
Wer suchte SHirts in gr. 74/80 hier kommen drei Stück!

21.04.2010 08:56
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Curleysue:

Ja,so geht es mir auch.
Mir geht es genauso und bekomme auch keine antwort von dieser Person!! von wem ist das Paket denn auf das ihr wartet?Könnt auch per PN sagen
21.04.2010 09:02
Zitat von Celina2008:

Zitat von 17neumi07:

Zitat von Curleysue:

Ja,so geht es mir auch.
Mir geht es genauso und bekomme auch keine antwort von dieser Person!! von wem ist das Paket denn auf das ihr wartet?Könnt auch per PN sagen

würd auch mal gerne wissen wer das ist
Curleysue
10272 Beiträge
21.04.2010 09:14
Zitat von Jolie2009:

Zitat von Celina2008:

Zitat von 17neumi07:

Zitat von Curleysue:

Ja,so geht es mir auch.

würd auch mal gerne wissen wer das ist

von der einen hab ich die packet nummer, das ist ok. das packet ist unterwegs und das andere ist denke ich noch nicht unterwegs sie hat letztens geschrieben das sie krank ist, das ist auch ok. aber von der dritten bekomme ich gar keine antwort. dabei denke ich das sie sonst sehr zuverlässig ist. vll. ist ihr nachrichten speicher voll und liest es dann hier.
21.04.2010 09:20
Zitat von markusmami:

Ich such fürn Mädchen
21.04.2010 09:21
Zitat von Lunalein:

Zitat von markusmami:

Ich such fürn Mädchen

Und wie sollen die für Mädchen aussehen? Rosa ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt