****Der Flohmarkt -Tread ***
21.04.2010 16:43
So,endlich hab ich mich zum Fotografieren aufgerafft und dann ging der Akku der Cam alle
Hab also noch lange nicht alles in meinem Album
Es ist noch viel auf der Leine und ich warte nur noch, dass mein Akku voll ist
Also,wer für Jungs Gr. 62/68 sucht ist bei mir richtig
http://schnati-1986.medion-fotoalbum.de/

Hab also noch lange nicht alles in meinem Album

Es ist noch viel auf der Leine und ich warte nur noch, dass mein Akku voll ist

Also,wer für Jungs Gr. 62/68 sucht ist bei mir richtig

http://schnati-1986.medion-fotoalbum.de/
21.04.2010 17:15
Zitat von BesteMam:
Hat jemand was für Jungs in Größe 86 - 98?
hab ein bischen was drin, http://picasaweb.google.de/raupenmama
gebe gern noch rabatt bei mehrabnahme.
21.04.2010 17:19
Zitat von Laurana:
Zitat von DasTinchen:
Ihr seid mir welche![]()
Laurana : Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher das deins bereits getätigt wurde, sonst muss ich morgen doch mal zur bank und nen Kontoauszg holen. Blödes Oninedingsda aber auch!
Hallo Tinchen![]()
Bist Du Dir sicher, das was an mich rausgehen sollte? Ich meine, Du hast gar nichts von mir gekauft![]()
Meintest Du vielleicht Lauralu oder Lunalein?![]()
Nicht, dass ich mich gegen Geld wehren würde, aber wir wollen ja fair bleiben![]()
Heut ists aber auch verzwickt

21.04.2010 17:26
Habe noch ein paar Sachen für Mädchen,Jungs,Papas und auch für Mamas etwas Spielzeug ist auch noch da.Schaut doch mal rein.Bei Interesse bitte PN an mich.
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
21.04.2010 17:39
hi ihr lieben, sagt mal habt ihr Babybadetücher mit kaputzen ???
Brauche die noch.
Brauche die noch.
21.04.2010 18:13
Zitat von rebecca24:
@ babybaby, heute abend wenn maus schläft mache ich dir sehr gerne noch fotos![]()
ja wäre super.

21.04.2010 18:21
ich such...
-haba spielzeug für gaaaanz kleine bzw holzspielzeug
-milchpumpe am besten elektrisch
-sterilisator auch elektrisch bitte
-schonmal strampler in 62
*hat aber zeit mit den stramplern in 62 hab heute sachen rausgesucht und mein kleiner ist einfach zu klein,sachen in 62 sind noch zu groß*
-sterilisator auch elektrisch bitte

*hat aber zeit mit den stramplern in 62 hab heute sachen rausgesucht und mein kleiner ist einfach zu klein,sachen in 62 sind noch zu groß*
21.04.2010 18:28
Zitat von Trizi:
hi ihr lieben, sagt mal habt ihr Babybadetücher mit kaputzen ???
Brauche die noch.
hi...habe eines...in orange-aprico farben....glaub auf der mütze ein bärchen drauf..aber net sicher

21.04.2010 18:29
huhu
ich suche ein paar schicke t-shirts oder hemden für jungen in 92/98.
bitte ber pn
ich suche ein paar schicke t-shirts oder hemden für jungen in 92/98.
bitte ber pn

21.04.2010 18:33
Zitat von shoppingmama:
ich such...
-sterilisator auch elektrisch bitte![]()
bitte pn - daaaanke

21.04.2010 18:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jolie2009:
Zitat von Celina2008:
Zitat von 17neumi07:Mir geht es genauso und bekomme auch keine antwort von dieser Person!!
Zitat von Curleysue:
entweder geht meine pn´s nicht mehr oder manche wollen nicht mehr antworten. ich warte noch auf ein packet und eine bezahlung. und obwohl diejenigen die letzten tage on waren bekomme ich keine antwort. jetzt auch mal etwas gefrustet bin.
Ja,so geht es mir auch.![]()
von wem ist das Paket denn auf das ihr wartet?Könnt auch per PN sagen
würd auch mal gerne wissen wer das ist![]()
von der einen hab ich die packet nummer, das ist ok. das packet ist unterwegs und das andere ist denke ich noch nicht unterwegs sie hat letztens geschrieben das sie krank ist, das ist auch ok. aber von der dritten bekomme ich gar keine antwort. dabei denke ich das sie sonst sehr zuverlässig ist. vll. ist ihr nachrichten speicher voll und liest es dann hier.
Bei mir ist es zum glück nur Geld.Aber wenn sie sich nicht bis zum WE meldet,werde ich es mit zum Flohmarkt nehmen.Sie war aber seit dem regelmäßig on und hat auf keine nachricht geantwortet,sowas nervt halt
21.04.2010 19:01
Leut ganz ehrlich könnt ihr denn nciht sagen um wen es geht?? Ich meine wenn es sowieso jeder weiß per PN dann könnt ihr es auch gleich hier sagen-ist nur fair!!
Und wenn nicht dann schickt mir bitte ne PN
Und wenn nicht dann schickt mir bitte ne PN

21.04.2010 19:01
Zitat von Lauralu:
Schlafis alle 50/56
oh den ersten mag ich haben.
ach in 3 wochen kann ich euch sagen was es wird, weil wir da 3d und 4d bilder machen lassen und da kann man eigentlich schon was sehen ob da was hängt oder nicht.

21.04.2010 19:03
Zitat von Babybaby:
Zitat von Lauralu:
Schlafis alle 50/56
oh den ersten mag ich haben.
ach in 3 wochen kann ich euch sagen was es wird, weil wir da 3d und 4d bilder machen lassen und da kann man eigentlich schon was sehen ob da was hängt oder nicht.![]()
lol ich versteh dich total ich war auch so neigierig...aber versteif dich nciht drauf dass du es in 3 wochen erfährst, denn es kann immer sein dass das kleine doof liegt und man nichts sieht...außerdem ist das schon noch ziemlich früh glaub nicht dass man da schon ein eindeutges statement abgeben kann

aber klar du kannst ihn gerne haben, ich tu in dir zur seite zu deinem zeugs

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt