****Der Flohmarkt -Tread ***
08.06.2010 22:33
Zitat von KleinesChaos:
Ich suche noch kinderbettwäsche hat da noch jemand was schlummern für kleines geld?
ich hab viele kinderbettwäsche....kann aber erst morgen gucken, mein kleiner schläft gerade, falls du interesse hast....
08.06.2010 22:36
Zitat von KleinesChaos:
Ich suche noch kinderbettwäsche hat da noch jemand was schlummern für kleines geld?
Auf Seite 705 und 706 hab ich welche, weiß jetzt nicht auswenig auf welcher pro bettwäsche 2,00
08.06.2010 22:39
Zitat von Neujahrsgirl:
FUnel wie langist das Laguna und was magst dafür haben?
Huhu Süße! Hatte da an 25,00 gedacht.Der Versand ist kostenlos
08.06.2010 22:43
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von KleinesChaos:
ich hab viele kinderbettwäsche....kann aber erst morgen gucken, mein kleiner schläft gerade, falls du interesse hast....
danke das wäre lieb
08.06.2010 22:44
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von KleinesChaos:
Auf Seite 705 und 706 hab ich welche, weiß jetzt nicht auswenig auf welcher pro bettwäsche 2,00
was würder der versand bei für alle drei kosten ?
08.06.2010 22:53
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Neujahrsgirl:
Huhu Süße! Hatte da an 25,00 gedacht.Der Versand ist kostenlos![]()
Lol sollte natürlich Funkel heißen ^^
UNd wie lang ist es?
08.06.2010 23:03
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von KleinesChaos:
was würder der versand bei für alle drei kosten ?
würde es über hermes für 4,00 versenden
08.06.2010 23:32
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von NiklasMami2208:
Will jetzt doch keiner mehr Babyspielzeug???????????
http://datjulchen87.magix.net/
Bin nicht so der Fan von plastik spielzeugdas was mr gefallen würd wären die zahlen bücher, aber das summiert sich bei 1,50 pro stück bissl arg. bzw halt auch hoher versand vermute ich
![]()
1,50 für alle zusammen![]()
oh echt? bekommt man es noch als warensendung weg?
ja echt wenn du die möchtest meld dich einfach per pn
09.06.2010 07:45
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Huhu Süße! Hatte da an 25,00 gedacht.Der Versand ist kostenlos![]()
Lol sollte natürlich Funkel heißen ^^
UNd wie lang ist es?
Ich weiß nicht genau ich kann es aber mal ausmessen
09.06.2010 08:15
Zitat von Lunalein:
Hast du ein Bild von der Krabbelrolle?
Leider nein, aber es ist die von Chicco.
Ich kann morgen gern ein Bild von der Verpackung machen, aufpumpen wollt ich sie nicht
Ja das reicht schon
09.06.2010 08:38
Zitat von KleinesChaos:
ich hab zwei bettwäschen in meinem album http://www.beate-runschke.medion-fotoalbum.de/
09.06.2010 08:40
Hat keiner mehr Interesse an meinen Sachen?Wäre froh wenn ich mal was los werden würde
.Mache gerne Packetpreise.
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
.Mache gerne Packetpreise. http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
09.06.2010 08:42
Ich Hätte das buch Hera lind- Der mann der wirklich liebte!! wunderschönes und trauriges buch!!!
Kurzbeschreibung
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag und fällt ins Wachkoma. Fortan ist sie wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …
Es ist neu! einmal gelesen...
3,50 +0,85 versand
Kurzbeschreibung
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag und fällt ins Wachkoma. Fortan ist sie wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …
Es ist neu! einmal gelesen...
3,50 +0,85 versand
09.06.2010 09:36
Hallo! Ich habe hier ein Tolles Paar Schuhe in Gr.39 sie sind noch neu, habe sie nur einmal in der Wohnung angehabt, um zu sehen ob und wie sie passen. Leider sind sie mir zu Eng
(( Hätte für die schuhe noch gerne 5€ + Versand
Wenn jemand Interesse hat, bitte per Pn
(( Hätte für die schuhe noch gerne 5€ + Versand Wenn jemand Interesse hat, bitte per Pn
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt