Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
21.07.2010 23:33
Hilfe!!! (Einen dritten und letzten Versuch starte ich noch )

Bei wem habe ich folgendes gekauft:
graues T-Shirt "My first shoes"
braunes T-Shirt mit Aufschrift
braun/blau karierte Winterhaube + passende Fäustlinge

Ich habe die pns aussortiert und gelöscht und da waren die pns von dir auch versehentlich dabei, jetzt weiß ich nicht mehr, wer du bist. Das Päckchen ist heute angekommen und ich würde dich gerne bewerten Bitte melde dich bei mir!!
schnati
8525 Beiträge
21.07.2010 23:34
Mache den Rest morgen bin einfach zu müde.

S-k-y
3535 Beiträge
21.07.2010 23:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Wahh jeder braucht neue gößen lach... haben se alle gleichzeitig nen schub gemacht..
.
Dein Kleiner Mann ist echt rießig. Wo der noch hin wachsen will . Von wem hat er dass denn? Bist du die rießen Mama, oder ist es der Papa`?
schnati
8525 Beiträge
21.07.2010 23:38
Ich könnte auch ärmellose Bodys in 86 gebrauchen
unsere 74/80 werden zu klein,will sie jemand reservieren,wenn sie gar nicht mehr passen
Snooze
7752 Beiträge
21.07.2010 23:53
Neujahrsgirl, ich hab heute auch schon ein paar in 92 mitgenommen, dann auch welche mit Kurzarm, so ein Größenunterschied war das auch gar nicht gegenüber 86. Und die waren ja total günstig.
HAst bei Dir einen BAby C&A, also hier waren alle Bodys schon für 2 Euro runtergesetzt.
21.07.2010 23:58
Zitat von Snooze:

Neujahrsgirl, ich hab heute auch schon ein paar in 92 mitgenommen, dann auch welche mit Kurzarm, so ein Größenunterschied war das auch gar nicht gegenüber 86. Und die waren ja total günstig.
HAst bei Dir einen BAby C&A, also hier waren alle Bodys schon für 2 Euro runtergesetzt.

Baby C&A?? kenn ich garnicht

Zitat von schnati:

Ich könnte auch ärmellose Bodys in 86 gebrauchen
unsere 74/80 werden zu klein,will sie jemand reservieren,wenn sie gar nicht mehr passen

Hab etzte Woche hier 86 gekauft -.- aber die sind zum zumachen zu knapp ='( soll ich mal fotos machen?

Zitat von S-k-y:

Zitat von Neujahrsgirl:

Wahh jeder braucht neue gößen lach... haben se alle gleichzeitig nen schub gemacht..
.
Dein Kleiner Mann ist echt rießig. Wo der noch hin wachsen will . Von wem hat er dass denn? Bist du die rießen Mama, oder ist es der Papa`?

Jap Schub war ganz arg und mein Kleiner hat das Pech wie meine Schwester mit Wachstumsschmerzen *heul*
Öhm reicht es wenn ich sage das ALLE Männer in der Familie über 1,85-1,90 sind? Der KiA meinte was von 1,90 wird der mal *help*
Ich bin NUR 165 lol
Mahdia
954 Beiträge
21.07.2010 23:59

Hose + Strumpfhose Gr.62, Body Gr.68

3 Hosen Gr.62 + Mützchen

Schlafanzug Gr.68 + Schlafanzug mit Dinos Gr. 62/68

Fleecejacke mit passender Mütze Gr.62/68 + Strampler inkl. Pulli Gr.62

Jogginganzug von H&M Gr.68 + Strampler Gr.62/68

Schneeanzug Gr.68 + gefütterte Kombi von Babyclub Gr.68

Dieses Paket verkaufe ich für 10 € zzgl. 6,90 für den Paketversand

3 Strampler Gr.56, einer mit passendem Mützchen (von Klitzeklein)

Hose Gr.56 H&M, Mützchen mit Schnecke Gr.56 H&M + weißes Erstlingsmützchen

Strampler Gr.56 + Pullover Gr. 50 (leider fehlt auf einer Seite oben ein Knopf)

Kurzarmbody + Schlafanzug Gr.56

Dieses Bekleidungspaket verkaufe ich für 6 € zzgl. 4,10 für den Versand per Päckchen

Ich kann gerne auch beide Pakete zusammen für 15 € zzgl.6,90 € Paketversand verschicken.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN. Falls ihr nur einzelne Sachen möchtet, könnt ihr mir das auch gerne per PN schicken und einen Preisvorschlag machen.
Danke!

Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 00:18
Neujahrsgirl, bei uns gibts hier keinen normalen C&A. Also nur so Läden wo es halt nur die BAby und Kindersachen gibts, so bis Teenageralter und Umstandsmode. Aber eben keine normale Kleidung für Erwachsene.
Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 00:21
Ich hätte noch ein paar ESPRIT Chucks in Gr. 39, in cremefarben mit so eienr Art TAttoo Print abzugeben, die hab ich mir während der SS gekauft, aber irgendwie hatte ich da andere Füße, jedenfalls sind die nur 2x ganz kurz getragen, weil definitiv zu eng. Super Zustand. 15 Euro VHB

Bei Interesse mache ich gern ein Foto.
22.07.2010 00:22
Zitat von Snooze:

Neujahrsgirl, bei uns gibts hier keinen normalen C&A. Also nur so Läden wo es halt nur die BAby und Kindersachen gibts, so bis Teenageralter und Umstandsmode. Aber eben keine normale Kleidung für Erwachsene.

hier bekommt man selten mal gute Umstandsmode geschweige den Babysachen bei C&A und das im Centro -.- geh da lieber nach H&M oder Kik aber die haben alle keine Bodys in 92 -.-
Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 00:31
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snooze:

hier bekommt man selten mal gute Umstandsmode geschweige den Babysachen bei C&A und das im Centro -.- geh da lieber nach H&M oder Kik aber die haben alle keine Bodys in 92 -.-

ich glaub 92 ist schon schwierig weil es da ja schon die GArnituren gibt. Aber ich will auch zusehen das ich gerade für den Winter noch paar Bodys in der Gr. bekomme, damit istr ja noch bißchen geschützter im Rücken und nicht ewig so frei.
22.07.2010 00:50
Zitat von Snooze:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snooze:

ich glaub 92 ist schon schwierig weil es da ja schon die GArnituren gibt. Aber ich will auch zusehen das ich gerade für den Winter noch paar Bodys in der Gr. bekomme, damit istr ja noch bißchen geschützter im Rücken und nicht ewig so frei.
Lange habe ich schon ^92/96 und größer *g* hab ich schon bei ebay gebraucht zugeschlagen *g* eben weil ich auch finde mit zweiteiler ist der rücken schnell frei
Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 00:52
aus Platzgründen, alle Preise gesenkt!!

ESPRIT Jeans, Used Look, wenig getragen, super Zustand, Gr. 40, 17 Euro VHB

ESPRIT Jeans, Used Look, wenig getragen, super Zustand, Gr. 30 (40), 17 Euro VHB

ESPRIT Cargo Hose, khaki, wenig getragen, super Zustand, Gr. 38, 17 Euro VHB

ESPRIT Jeans Bermudas, neu nur aus der Packung genommen, Gr. 38, 20 Euro VHB

SURPLUS Capri Hose, jeansähnlich, neu nur Etikett abgemacht, schwarz(aber so verwaschene Optik), Gr. XL, 9 Euro VHB

Jeans, wenig getragen, Gr. 40, 7 Euro VHB

Flashlights Jeans, wenig getragen, Gr. 38, 7 Euro VHB

Ihr könnt auch gerne andere Preisvorschläge machen

Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 01:08
Satinpyjama mit Pailetten und Stickerei, 1x getragen, Gr. 40/42, 2 Euro

S.OLIVER Strickbolero, 1x getragen, Gr. 42, 3,50 Euro

ESPRIT Top, mit Straßsteinchen im Motiv, Gr. XL, 2 Euro

längeres Shirt unten mit Bündchen, schwarz, nur gewaschen nicht getragen, Gr. M, 2,80 Euro

ESPRIT Shirt, 1x getragen, Vintage Look, Gr. M, 5 Euro VHB

Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 01:27
ESPRIT längeres Shirt in pink, figurbetont, 1x getragen, Gr. L, 7 Euro VHB

Sommerkleid in pink, 2x getragen, Gr. 40, 5 Euro VHB

HEINE, Neckholder Top in schwarz weiß, stretch, super Qualität, 1x getragen, Gr. 38, hoher Neupreis, 5 Euro VHB

VIVIAN CARON, Neckholder Oberteil, oben Bustier und dann in Zipfeln fallend, im NAcken zu binden, 2x getragen, Gr. 42(geht aber auch bei 40 oder 44), 5 Euro VHB

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt