Mütter- und Schwangerenforum

****Der SUCH -Tread ***

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.04.2011 23:37
suche PIRATENSTOFF
LadyItaly86
18973 Beiträge
28.04.2011 11:11
suche günstiges und funktionierendes Babyphone. (soll nur genutzt werden, wenn Kind schläft und wir noch im Garten sitzen wollen)
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.04.2011 13:49
suche sommerkleidung in gr. 92 und 74
außerdem schmuck und mode (gr.38/40/M) mit sternen und/oder würfel
bitte per pn!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.04.2011 13:50
suche sommerkleidung in gr. 92 und 74 ....beides für jungen
außerdem schmuck und mode (gr.38/40/M) mit sternen und/oder würfel
bitte per pn!!!
alicia2008
19179 Beiträge
28.04.2011 17:35
Zitat von alicia2008:

ich suche immernoch:

zubehörsachen wie zb buggy, möbel, kleidung etc für eine 10 und 20cm kleine puppe

longshirts-tops in gr xs-s bzw 34 je nachdem wie die ausfallen

und kurze hosen mit bundbreite 34 cm (w 26-27)

kurze hosen/shorts für mädchen in jeans gr 92/98 am besten mit verstellbaren bund



hat denn echt keiner was? vorallen tops für mich und shorts für alicia
DieOhneNamen
27820 Beiträge
28.04.2011 17:36
Zitat von alicia2008:

Zitat von alicia2008:

ich suche immernoch:
zubehörsachen wie zb buggy, möbel, kleidung etc für eine 10 und 20cm kleine puppe
[size=14]
longshirts-tops in gr xs-s bzw 34 je nachdem wie die ausfallen


und kurze hosen mit bundbreite 34 cm (w 26-27)

kurze hosen/shorts für mädchen in jeans gr 92/98 am besten mit verstellbaren bund



hat denn echt keiner was? vorallen tops für mich und shorts für alicia


viell. is bei mir was für dich dabei, hab leider nich viel:

http://sheylababe85.magix.net/

bei Gr. 36-38 das rote Longtop könnt dir auch passen..
Preise sind Vb, mache auch gerne Mengenrabatt!

Lg[/size]
alicia2008
19179 Beiträge
28.04.2011 18:00
danke aber das wäre zu tief ausgeschnitten, hab leider obenrum net viel
DieOhneNamen
27820 Beiträge
28.04.2011 18:15
Zitat von alicia2008:

danke aber das wäre zu tief ausgeschnitten, hab leider obenrum net viel


ja das war auch mein Problem!^^
Daja80
1119 Beiträge
28.04.2011 19:18
Hallo ich suche ein Jeanskleid in Gr. 86-92.Wer was hat,bitte per PN bei mir melden.Danke schön.
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
28.04.2011 21:31
S U C H E
Buch:
Obst- und Gemüseanbau: Die praktische Enzyklopädie
28.04.2011 21:41
Zitat von LadyItaly86:

suche günstiges und funktionierendes Babyphone. (soll nur genutzt werden, wenn Kind schläft und wir noch im Garten sitzen wollen)


hatte dir glaube dazu ma ne pn geschrieben das ich sowas habe.
28.04.2011 21:51
Zitat von Sabi211:

Zitat von LadyItaly86:

suche günstiges und funktionierendes Babyphone. (soll nur genutzt werden, wenn Kind schläft und wir noch im Garten sitzen wollen)


hatte dir glaube dazu ma ne pn geschrieben das ich sowas habe.

sonst nehm ich es
Phillygirl
8697 Beiträge
29.04.2011 09:42
ich suche kinderküchengeschirr und töpfe
wer was hat, bitte per pn melden
DANKE
xxteddymausxx
1049 Beiträge
30.04.2011 08:55
Guten Morgen ...
Ich suche so einige Sachen :

Schmusetuch Tommi Träumer von TCM
Buggy mit Liegefunktion (muss nix besonderes sein da es nur ein Zweitwagen sein wird) für ein MÄDCHEN
Backform Schmetterling groß

Wenn jemand etwas abzugeben hat , bitte mit Bild und Preis per Pn bei mir melden !! Danke
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.05.2011 13:47
Such einer Duplo, Frauenoberteile in M oder Bücher?
Dann bitte PN.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 135 mal gemerkt