Mütter- und Schwangerenforum

Englischsprachige Krimis - jemand Interesse?

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 09:10
Hallo Ihr Lieben,
ich lese seit Jahrzehnten nur auf Englisch und habe kartonweise Paperbacks herumstehen, die hier einfach keinen Platz mehr in den Regalen finden... In aller Regel Krimis, sowas wie Tess Gerritsen, Tami Hoag, Jonathan Kellerman usw. - nun würde ich gerne Platz schaffen.

Ich will nicht viel, vielleicht einen Euro pro Buch oder so - hat jemand Interesse? Dann mache ich gerne Bilder vom Bestand.

Wenn jemand richtig viel möchte, werden wir uns sicher auch einig.

Liebe Grüße!
08.01.2019 09:15
Ich hätte Interesse
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 09:15
Ok, dann mach ich Dir mal Bilder. Momentchen .
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 09:41
So, Bilder kommen gleich... Ich packe Dir / Euch gerne ganze Pakete voll, ich brauche echt Platz.

Nichtraucherhaushalt, im Übrigen - und die Bücher sind unterschiedlich im Zustand, viele neuwertig (neu gekauft, einmal gelesen), ein paar auch Second Hand oder auch etwas verblichen usw. Aber nichts, was man nicht mehr lesen könnte .

Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 10:01


08.01.2019 11:15
Also wenn nicht jemand kommt und das Komplettpaket kauft, dann würde ich mir gerne das eine oder andere Buch rauspicken.
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 11:51
Mach das gerne - bestimmt will niemand alle!
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 17:57
Anybody out there...?

Leute, befreit mich - wir werden uns bestimmt einig. Ich möchte jetzt nicht unbedingt 20 einzelne Bücher adressieren, verpacken und verschicken müssen, aber wer sich ein paar raussuchen will oder auch ein paar viele, bitte gerne .
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 18:03
Kathy Reichs, Val McDermid und Patricia Cornwell sind weg. Aber noch vieeeele tolle Reihen da!

Wer z.B. Lust auf etwas geschichtlichen Inhalt (1. Weltkrieg) gepaart mit Krimi und tollen Charakteren hat, Anne Perry - die World War 1 Reihe ist genial. Donna Leon, auch immer toll! Tami Hoag, sehr spannend...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2019 20:27
Das meiste kenne ich schon auf deutsch und hab ich hier sorry. Ann granger ist so toll.
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.01.2019 20:32
Ja, da sind echt viele dabei, die ich sehr gerne gelesen habe .
09.01.2019 09:16
… oder ich mach's gleich hier, dann hast du alles beisammen - ich hätte gerne:

- Alles, was du von Jilliane Hoffman hast
- A Time To Kill
- A Place Called Freedom
- Total Recall
- With No One As Witness
- A Restless Evil
- Und Anne Perry interessiert mich ebenfalls, nehme ich, wenn's noch da ist

Nenne mir deinen Preis - auch für den Versand.
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.01.2019 09:21
Super, melde mich gleich bei Dir .
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.01.2019 13:59
So, NiAn hat auch ihre Portion, ist aber immer noch ganz viel da. Noch jemand? Ich würd mich echt freuen - ich weiß nicht, wohin damit und im Karton rumstehen ist einfach zu schade.
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.01.2019 17:18
Ich hab jetzt noch mal in Autorenpakete und am Schluss noch buntgemischte Pakete aufgeteilt, die ich dann auch noch in die Kleinanzeigen stelle.

Wer was möchte, gerne melden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt