Mütter- und Schwangerenforum

Erdbeerfee - sew with Love

Gehe zu Seite:
NoviMama2010
1067 Beiträge
11.03.2012 20:42
Zitat von NickySilas:

Zitat von Conny1986:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Conny1986:

Cooool!
Hast du auch ne richtige HP? Für die, die nicht bei FB angemeldet sind?


Ist in Arbeit
Noch ein wenig Geduld. Aber danke für´s Interesse.


Dann sag mir mal auf jeden Fall bescheid! Interesse ist auf jeden Fall da Oder verkaufst du auch bei eBay????


ne hp hat sie zwar nich, aber sie ist auch bei dawan*a... falls das für euch interessant ist..


Danke Dir

Ja, bei Da*wunder bin ich bereits vertreten - Link werde ich gleich mal in Profil posten.
Sobald es eine HP gibt, werde ich es bekannt geben.
NoviMama2010
1067 Beiträge
11.03.2012 20:52
Zitat von NoviMama2010:

Wimpelketten

Platzset´s

Beanies

Osterkörbchen



Wimpelketten
beidseitig mit Motiven benäht (so kann man sie mitten in den Raum hängen)
Bio-Baumwolle, 6 Wimpel, ca 2m Gesamtlänge
15€

Platzset (2 Stk)
16€

Beanies + eventuell Häkelblume
gehen ab 12,50€ los
(Stoffauswahl auf meiner FB-Seite - ich benutze überwiegend hochwertige Stoffe)

Osterkörbchen 30x20
(individualisierbar)
ab 10€

***************************************

Ich habe euch noch ein Gewinnspiel mitgebracht.

Zu gewinnen gibt es ein Schnuckipüüüü - meine Tochter hat bereits 2 davon und ohne DIE geht hier mal gar nichts mehr - Mitmachen ist ganz einfach, ihr teilt das Bildchen einmal für eure Freunde und hinterlasst unter dem Gewinnspiel einen Kommentar.
Die Verlosung endet am 15.03.2012 um 20:00Uhr!

Ich wünsche Euch allen VIIIIIIEL GLÜCK
http://www.facebook.com/pages/Erdbeerfee/118577238 271752

NoviMama2010
1067 Beiträge
14.03.2012 14:51
Meine HP ist nun vorzeigbar - noch nicht fertig, aber man findet sich schon zurecht:

http://erdbeerfee.jimdo.com/

Und ich habe ein neues Püüüüüü mitgebracht:

16€

Allerdings gibt es auf meiner FB-Seite momentan eines zu gewinnen.
Wer hat noch nicht sein Glück versucht?
http://www.facebook.com/pages/Erdbeerfee/118577238 271752
NoviMama2010
1067 Beiträge
15.03.2012 17:50
Ich habe Euch heute eine Pumphose mitgebracht.
Aus angenehmen Bio Interlock genäht:

Gr.86/92
24€
NoviMama2010
1067 Beiträge
19.03.2012 19:04
Die warmen Temperaturen sind im Anmarsch - Zeit für ultrachice Kopfbedeckung!

14,40€ Kennenlernpreis (reg. 18€)

Stoffauswahl auf meiner Page:
http://www.facebook.com/pages/Erdbeerfee/118577238 271752

Erhältlich in den Größen: 48-54cm
NoviMama2010
1067 Beiträge
24.03.2012 08:54
Ich habe da heut morgen jemanden auf der Rutsche entdeckt:

Das ist Glubscherle. Er ist ca. 30cm groß, pink, und monstermäßig cool drauf. Und was man nicht sehen kann (ich muß ihn nochmal für ein Foto erwischen) ist, das er eine Tasche auf dem Rücken hat, zum verstauen allerei kleiner Dinge, wie z.B. Schnuller!

Glubscherle ist für 22€ zu haben.
NoviMama2010
1067 Beiträge
25.03.2012 19:41
NACHSCHUB!!!
Heute sind entstanden:
Ein chices Longsleeve und ein super süßes Jersey-Röckchen.
Das super Outfit musste heute natürlich schon für den großen Spaziergang im Park erhalten.

Beides, oder auch jedes einzeln, gibt es ab sofort bei der Erbeerfee. Individuell gestaltbar, ab Gr.74/80 - 134.

Das Shirt gibt es auch in der Short-Version. Davon gibt es dann morgen Bilder, denn das liegt noch ungenäht, aber zugeschnitten, auf meinem Arbeitstisch.

Shirt ab 19€
Rock ab 12€

NoviMama2010
1067 Beiträge
27.03.2012 22:48
Wieder ein paar Sachen im Gepäck:

Kurzärmlige Longsleeve Version
Gr.74/80 - 134
ab 19€

Sommerhut
Gr. 48-54
14€

Sommerhut
Gr.50
Sofortverkauf für 10€ (beinhaltet kleine Nähfehler)

Sommerhut
Gr.48
Sofortverkauf für 10€ (beinhaltet kleine Nähfehler)
NoviMama2010
1067 Beiträge
29.03.2012 14:24
Es wird Zeit für ein neues Gewinnspiel
Sobald wir 75 Leutchen sind, geht es los!

http://www.facebook.com/pages/Erdbeerfee/118577238 271752
NoviMama2010
1067 Beiträge
30.03.2012 14:58


Noch 11 fehlen, dann kann das Gewinnspiel losgehen...
http://www.facebook.com/shop.erdbeerfee
NoviMama2010
1067 Beiträge
01.04.2012 09:08


KEIN Aprilscherz!
Heute noch einmal 12% auf alle Artikel in meinem DaWanda - Shop!
Link zu meinem Shop auf meiner Facebookseite!
http://www.facebook.com/shop.erdbeerfee

Es fehlen noch 3 Fans, dann startet eine Gewinnspiel

Schönen Sonntag Euch allen!
NoviMama2010
1067 Beiträge
05.04.2012 20:34
So eben aus meiner Maschine gehüpft:

Langarmshirt "Glücksklee" aus Bio-Interlock von Hamburger Liebe in 80/86.
Ein Träumchen!
ab 21€
NoviMama2010
1067 Beiträge
11.04.2012 23:38
Ich wollte Euch nicht vorenthalten, was meine Tochter tolles vom Osterhasen bekommen hat.

Ein super kuscheliger Bademantel aus dem tollen Nicky "Glücksklee" von Hamburger Liebe.
Innenmaterial ist Stars Interlock .... sehr angenehm zu tragen.

Gerne nähe ich auf Wunsch weitere Mäntel - Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
NoviMama2010
1067 Beiträge
24.04.2012 09:34
Mein neuestes Werk:

Beanie "Daisy" aus Bio-Interlock Gr.48-56
ab 11,99€
NoviMama2010
1067 Beiträge
26.04.2012 10:10
Gestern fertig geworden und heute schon bei den neuen Besitzern:

T-Shirts "an apple a day" aus Bio Interlock in den Gr. 104 u. 110
jeweils 20,99€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt