Klein und fein, Lieblingsstücke von uns für euch ♥
23.01.2012 22:34
Kiki ist süß
und diese Tasche Marie
WAHNSINNSGEIL!!!!!!
und diese Tasche Marie
WAHNSINNSGEIL!!!!!!
23.01.2012 22:41
Zitat von KillerTasche:
Kiki ist süß![]()
und diese Tasche MarieWAHNSINNSGEIL!!!!!!
![]()
Danke
24.01.2012 13:10
Zitat von Sunshineee:
Danke euch![]()
![]()
Der Kiga ist bei uns noch Jahre entfernt, aber SO ne Tasche will ich dann!!!
24.01.2012 13:15
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Sunshineee:
Danke euch![]()
![]()
Der Kiga ist bei uns noch Jahre entfernt, aber SO ne Tasche will ich dann!!!![]()
gerne
24.01.2012 14:00
Ein paar neue Sachen sind entstanden
Haremshose in frischem Frühlingsdesign (ich kann den Herbst/Winter nicht mehr sehen
) Mal was für die Mamas, ein wunderschöner Leoloop, der insgesamt aus 1*1,40 m Stoff besteht, und somit wunderbar drapiert werden kann und schön fällt.. Er ist aus leichtem Baumwolljersey und super weich zu tragen
Und dann hab ich endlich mehr Haarreifen gemacht, das ist super wenn man den ganzen Tag an die Couch gefesselt ist
24.01.2012 14:03
Zitat von Roxy:
Ein paar neue Sachen sind entstanden![]()
Haremshose in frischem Frühlingsdesign (ich kann den Herbst/Winter nicht mehr sehen)
Mal was für die Mamas, ein wunderschöner Leoloop, der insgesamt aus 1*1,40 m Stoff besteht, und somit wunderbar drapiert werden kann und schön fällt.. Er ist aus leichtem Baumwolljersey und super weich zu tragen![]()
Und dann hab ich endlich mehr Haarreifen gemacht, das ist super wenn man den ganzen Tag an die Couch gefesselt ist![]()
Sehr schick
24.01.2012 14:11
Zitat von Roxy:
Ein paar neue Sachen sind entstanden![]()
Haremshose in frischem Frühlingsdesign (ich kann den Herbst/Winter nicht mehr sehen)
Mal was für die Mamas, ein wunderschöner Leoloop, der insgesamt aus 1*1,40 m Stoff besteht, und somit wunderbar drapiert werden kann und schön fällt.. Er ist aus leichtem Baumwolljersey und super weich zu tragen![]()
Und dann hab ich endlich mehr Haarreifen gemacht, das ist super wenn man den ganzen Tag an die Couch gefesselt ist![]()
oh wie geil sind die denn
Die Häkelblumen gefallen mir am allerbesten! So einen braucht Anna auch auf jeden Fall auch für den Frühling ♥ ♥ ♥
24.01.2012 14:14
Zitat von baby102010:
Roxy was kostet der Loop?
würde mich auch interessieren
24.01.2012 14:17
Waaaaah-die Haarreifen !
Bis zu welchem KU machst du die denn und was kostet so ein bezauberndes Teilchen ?
Bis zu welchem KU machst du die denn und was kostet so ein bezauberndes Teilchen ?
24.01.2012 14:21
Zitat von Leni83:
Waaaaah-die Haarreifen !![]()
![]()
Bis zu welchem KU machst du die denn und was kostet so ein bezauberndes Teilchen ?
Hihi dankeschön
Die Haarreifen sind Einheitsgröße, sie passen meiner Maus genauso wie sie mir passen
Die Preise sind zwischen 7,50€ und 9,50€..
Kommt drauf an was alles drauf ist -
die einfacheren liegen bei 7,50€
die mit Schleife und Applikation bei 8,50€
und die mit den Häkelblumen bei 9,50€
24.01.2012 14:22
Zitat von Roxy:
Der Loop kostet 22€![]()
hast du denn den stoff auch noch ende nächsten monat da
den so lang wird der loop nicht bei dir bleiben und ich finde ihn echt schön nur gerade sieht es mau aus
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt





