kruemel2011 ---- Strickstübchen
17.08.2012 22:12
klar immer gern... welche farben dürfen es denn sein??? ich schick dir mal ne pn
18.08.2012 08:37
Zitat von kruemel2011:
Zitat von sissyle:
Kruemel hast du auch bildchen von den soeckchen die du machst?![]()
ja würd dir gern welche zeigen... sind nur grad am umziehen und die kamera ist schon eingepackt und von meinem handy funzt das leider nicht... internet in der neuen wohnung werden wir erst am 30.8. wieder haben... dann kann ich dir auch bilder schicken
Bis dahin deck ich mich mt babyschuehchen von dir ein

Ah ok, verstehe. Klar denn schickst du die fotos erst wenns geht!

18.08.2012 21:43
Zitat von Inno:
Boa du kannst ja echt extrem gut stricken!!!!!![]()
kannst gern was haben

21.08.2012 07:33
Guten morgen ihr lieben..
Ich hoffe es lesen hier noch ein paar Mädels mit
Da am we ja Wartungsarbeiten waren werde ich alle die heute noch was bestellen möchten auch noch den Rabatt gewähren.... Würd mich freuen wenn ihr was schreibt
Eure kruemel
Ich hoffe es lesen hier noch ein paar Mädels mit

Da am we ja Wartungsarbeiten waren werde ich alle die heute noch was bestellen möchten auch noch den Rabatt gewähren.... Würd mich freuen wenn ihr was schreibt
Eure kruemel
21.08.2012 13:51
Zitat von kruemel2011:
Ich hoffe es lesen hier noch ein paar Mädels mit![]()
Eure kruemel
Kruemel unsere pn sind weg. Ud kann dir auch keine sccken seit den wartungsarbeiten.
Hast du soweit alles von ir was du fuer die bestellung brauchst?
Gerne auch per pn...wenns bei dir geht

21.08.2012 16:14
Zitat von sissyle:
Zitat von kruemel2011:
Eure kruemel
Kruemel unsere pn sind weg. Ud kann dir auch keine sccken seit den wartungsarbeiten.
Gerne auch per pn...wenns bei dir geht![]()
Hast ne pn

21.08.2012 18:53
Ne hab leider keine pn...
Kann keine pn schreiben und empfangen auch nix...
Mist und was machen wir jetzt?

Kann keine pn schreiben und empfangen auch nix...

Mist und was machen wir jetzt?

Zitat von kruemel2011:
Zitat von sissyle:
Zitat von kruemel2011:
Eure kruemel
Gerne auch per pn...wenns bei dir geht![]()
Hast ne pn![]()
26.08.2012 07:24
Guten morgen ihr lieben...
Wir sind gestern nun endlich umgezogen und heut sind die ersten aufräumarbeiten dran... Werd ab heut mich auch weiter an meine Aufträge machen damit die fertig werden
hoffe ihr seit nicht bös das sie noch nicht fertig sind...
Wir sind gestern nun endlich umgezogen und heut sind die ersten aufräumarbeiten dran... Werd ab heut mich auch weiter an meine Aufträge machen damit die fertig werden

28.08.2012 22:47
Heut Abend ist ein schal fertig geworden... Da ich aba nur mit Handy on kommen kann kann ich leider keine Fotos hochladen...
Wir sind ja am we umgezogen und nun find ich die wolle für die Aufträge nich mehr... Mach aba sofort weiter wenn ich sie gefunden hab versprochen... Hoffe ihr seit mir nich bös...
Wir sind ja am we umgezogen und nun find ich die wolle für die Aufträge nich mehr... Mach aba sofort weiter wenn ich sie gefunden hab versprochen... Hoffe ihr seit mir nich bös...
04.09.2012 12:37
Hast du deine wolle inzwischen gefunden?

04.09.2012 20:47
Guten abend. Hier kommt grad alles zusammen *kotz* ja das geld ist angekommen und die schuhe sind fertig und gehen morgen verspätet mit einer kleinen überraschung auf reisen... Es tut mir wirklich leid bin grad mit nem voll lahmen telefon on weil meins nich mehr geht und vodafone sich mit dem anschließen des inet schön zeit lässt. Sissely es tut mir so leid das du warten musstest
05.09.2012 08:04
Zitat von kruemel2011:
Guten abend. Hier kommt grad alles zusammen *kotz* ja das geld ist angekommen und die schuhe sind fertig und gehen morgen verspätet mit einer kleinen überraschung auf reisen... Es tut mir wirklich leid bin grad mit nem voll lahmen telefon on weil meins nich mehr geht und vodafone sich mit dem anschließen des inet schön zeit lässt. Sissely es tut mir so leid das du warten musstest
Bloeder umzug....schimpf
Dann hoff ich das die schuehchen diesmal den weg zu mir finden. Wenn ja ist alles ok, keine angst.
15.09.2012 19:02
so die schuhe haben es mit vielen umwegen endlich zu sissely geschafft. Hoffe sie zeigt sie euch noch. Lissy deine decke sollte nächste woche fertig werden. Freu mich auf antworten
18.09.2012 00:01
Zitat von kruemel2011:
so die schuhe haben es mit vielen umwegen endlich zu sissely geschafft. Hoffe sie zeigt sie euch noch. Lissy deine decke sollte nächste woche fertig werden. Freu mich auf antworten
Ok cool freu mich schon.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt