Müssen leider unsere süsse Katze abgeben.
29.03.2008 12:50
Hallo
leider muss ich unsere schöne Katze weggeben.
Sie wurde am 19.04.2006 in Neustadt an der Aich geboren.
Da mein Sohn sich mit Ihr nicht Verträgt und es immer zu raufferein kommt,
haben wir uns beschlossen sie wegzu geben.
Ausserdem ist sie den ganzen Tag alleine und wir haben auch nicht genug Zeit für sie.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne vorbei kommen und Sie euch anschauen.
Über den Preis können wir ja dann noch reden.
Das ist ein bild da ist sie gerade mal knapp ein jahr
leider muss ich unsere schöne Katze weggeben.
Sie wurde am 19.04.2006 in Neustadt an der Aich geboren.
Da mein Sohn sich mit Ihr nicht Verträgt und es immer zu raufferein kommt,
haben wir uns beschlossen sie wegzu geben.
Ausserdem ist sie den ganzen Tag alleine und wir haben auch nicht genug Zeit für sie.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne vorbei kommen und Sie euch anschauen.
Über den Preis können wir ja dann noch reden.
Das ist ein bild da ist sie gerade mal knapp ein jahr
29.03.2008 12:52
Ui das ist aber ne Süße, schade das ihr sie weggeben müsst...
29.03.2008 12:56
Preis? Ihr wollt sie doch in ein ein gutes zu hause geben und da währe ich froh wenn sie in gute Hände kommt.
Verschenke...nicht noch Geld machen wenn man das geliebte Tierchen weggeben muss.Will nicht angreifend klingen,aber mir platzt immer der Kragen,wenn ich höre das jemand sein Tier weggeben muss und dann auch noch Geld will
Verschenke...nicht noch Geld machen wenn man das geliebte Tierchen weggeben muss.Will nicht angreifend klingen,aber mir platzt immer der Kragen,wenn ich höre das jemand sein Tier weggeben muss und dann auch noch Geld will
29.03.2008 12:56
Danke
es tut uns auch weh sie weg zu geben.
es tut uns auch weh sie weg zu geben.
Zitat von little-princess:
Ui das ist aber ne Süße, schade das ihr sie weggeben müsst...![]()
29.03.2008 13:00
Natürlich wollen wir sie in gute hände abgeben,
heisst es jetzt das nur weil ich sie verkaufe nicht in gute hände gebe????
heisst es jetzt das nur weil ich sie verkaufe nicht in gute hände gebe????
29.03.2008 13:02
Zitat von Nadine1983:
Natürlich wollen wir sie in gute hände abgeben,
heisst es jetzt das nur weil ich sie verkaufe nicht in gute hände gebe????
Nein... aber ich bin auch der Meinung, wenn man etwas geliebtes aufgibt... dann will man dafür kein Geld... sondern ist froh, wenn es dem geliebten Tier gut geht!
29.03.2008 13:03
Hatte vergessen den Name anzugeben
Unsere süsse Katze heisst Minos,
Katzenklo gibts natürlich auch dazu
Unsere süsse Katze heisst Minos,
Katzenklo gibts natürlich auch dazu
Zitat von Nadine1983:
Hallo
leider muss ich unsere schöne Katze weggeben.
Sie wurde am 19.04.2006 in Neustadt an der Aich geboren.
Da mein Sohn sich mit Ihr nicht Verträgt und es immer zu raufferein kommt,
haben wir uns beschlossen sie wegzu geben.
Ausserdem ist sie den ganzen Tag alleine und wir haben auch nicht genug Zeit für sie.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne vorbei kommen und Sie euch anschauen.
Über den Preis können wir ja dann noch reden.
Das ist ein bild da ist sie gerade mal knapp ein jahr
29.03.2008 13:05
Natürlich aber dann wären ja alle Tierhaber schlecht die Ihre Tiere verkaufen ???
Also so höre ich das raus
Also so höre ich das raus
29.03.2008 13:07
Nein... das will ich auch wirklich nicht behaupten. Ich könnte meine Katze nicht verkaufen... das wäre für mich als würde ich mein Kind verkaufen!
Aber wenn du das so machst... ist das doch in Ordnung. Ich hoffe ihr findet ein wunderschönes zu Hause für die Süße! Drück Euch die Daumen!
Aber wenn du das so machst... ist das doch in Ordnung. Ich hoffe ihr findet ein wunderschönes zu Hause für die Süße! Drück Euch die Daumen!
29.03.2008 13:12
das hoffe ich auch das da jemand liebes ist, der sich um sie sorgt.
Und wir sie auch besuchen kommen können um zu sehen wie sie lebt und zu sehen ob es ihr gut geht
Und wir sie auch besuchen kommen können um zu sehen wie sie lebt und zu sehen ob es ihr gut geht
29.03.2008 13:40
Ich sehe das auch so, wenn ich mich schon von einem geliebten Tier trennen muss, dann sollte man da nicht auch noch ein Geschäft machen wollen!
Allerdings ist eine Schutzgebühr immer angebracht, denn ein Tier, was nichts kostet, landet schnell mal auf der Straße!
Und auf jeden Fall einen Übergabevertrag machen, mit der Klausel, dass ihr das Recht auf Nachkontrollen habt und das Tier ohne euer Einverständnis nicht weiter "gereicht" werden darf! Nur zur Sicherheit, damit es nicht irgendwann an dubiose Tierhändler gerät.
Allerdings ist eine Schutzgebühr immer angebracht, denn ein Tier, was nichts kostet, landet schnell mal auf der Straße!
Und auf jeden Fall einen Übergabevertrag machen, mit der Klausel, dass ihr das Recht auf Nachkontrollen habt und das Tier ohne euer Einverständnis nicht weiter "gereicht" werden darf! Nur zur Sicherheit, damit es nicht irgendwann an dubiose Tierhändler gerät.
29.03.2008 13:43
nee ich schau mir schon die leute an.
und ausserdem möchte ich minos auf jeden fall besuchen.
und ausserdem möchte ich minos auf jeden fall besuchen.
29.03.2008 13:46
ist doch nun egal ob mit oder ohne Geld
Miezi braucht einen neuen platz und basta....muß man doch nicht streiten wegen dem blöden satz oder ?????
Es geht ihr um die Miez und nciht ums Geld
Wenn mir die MIezi gefällt und ich eine haben möchte kann man ja immer noch verhandeln und selber entscheiden ob es passt oder nicht..... !!!!!!!!!!
Leider haben wir keine Zeit bzw. unsere Kids wären glaub ich zu grob mit der Katze
Versuche doch mal ein Aushang bei Euch im Ort zu machen ( ältere Leute usw. dann kannst du miezi ja auch besuchen)
Miezi braucht einen neuen platz und basta....muß man doch nicht streiten wegen dem blöden satz oder ?????
Es geht ihr um die Miez und nciht ums Geld
Wenn mir die MIezi gefällt und ich eine haben möchte kann man ja immer noch verhandeln und selber entscheiden ob es passt oder nicht..... !!!!!!!!!!
Leider haben wir keine Zeit bzw. unsere Kids wären glaub ich zu grob mit der Katze
Versuche doch mal ein Aushang bei Euch im Ort zu machen ( ältere Leute usw. dann kannst du miezi ja auch besuchen)
29.03.2008 13:47
wenn wir unseren hund weggeben müssen, sagen wir auch eien schutzgebühr damit man auch merkt, ob man wirklich interesse an dem tier hat und das tier nicht gleich wieder weiter gereicht wird, weil dass brauch kein tier
aber ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt bei uns, ich drücke euch die daumen, dass ihr ein schönes zuhause findet für die süße
aber ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt bei uns, ich drücke euch die daumen, dass ihr ein schönes zuhause findet für die süße
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

