Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
02.02.2011 13:35
Zitat von TaTii:
Zitat von MamaBelli:
Das habe ich mir rausgenommen, zwar garnicht meine Farben, aber ich nähe eine Patchworkdecke für meine Freundin![]()
hahaha na auf ner patchworkdecke wirds aufjedenfall super aussehn![]()
und ich hoffe deiner freundin gefällts![]()
Ich überlege gerade ob ich dieses Erdbeerband auch noch nehme...
02.02.2011 13:47
Zitat von MamaBelli:
Zitat von TaTii:
Zitat von MamaBelli:
Das habe ich mir rausgenommen, zwar garnicht meine Farben, aber ich nähe eine Patchworkdecke für meine Freundin![]()
hahaha na auf ner patchworkdecke wirds aufjedenfall super aussehn![]()
und ich hoffe deiner freundin gefällts![]()
Ich überlege gerade ob ich dieses Erdbeerband auch noch nehme...![]()
das is süß ja ...
aber in die decke würd ichs nich mit rein machen !
02.02.2011 14:01
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?
02.02.2011 14:01
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Der ist von Tatii
02.02.2011 14:08
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..
02.02.2011 14:13
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
ne den hab ich geschenkt bekommen. n rieeesen stück !
willste was abhaben ?
02.02.2011 14:14
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..![]()
ja is er auch ! aus den 70ern.
hab den auch noch in gelb orange braun gestreift bekommen.
da sieht er noch retro mässiger aus !
02.02.2011 14:45
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..![]()
ja is er auch ! aus den 70ern.
hab den auch noch in gelb orange braun gestreift bekommen.
da sieht er noch retro mässiger aus !
der ist nicht zufällig in der kiste
02.02.2011 14:47
Aktuelle Liste!!!
wanderpaket
****************
TaTii
MamaBelli
josisMami
Prinzessin Mia_Maus
2008Sugarmama2010
Trizi
CrazzzyBunny
Curleysue
missjulie666
Nessja
Breutzmaus
dastinchen
Sonne
Phillygirl
mami1009
.
.
.
ich schubbs nochmal
02.02.2011 15:29
Zitat von DasTinchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..![]()
ja is er auch ! aus den 70ern.
hab den auch noch in gelb orange braun gestreift bekommen.
da sieht er noch retro mässiger aus !
der ist nicht zufällig in der kiste![]()
hab ihn nich mit in den umschlag getan.
aber wenn du davon was möchtest, würde ich dir da n halben meter für 3 euro + 2.20 euro versand geben !
02.02.2011 15:36
jaaaa hier!! ich nehme gerne was. aber von dem lilatürkisblauen
was willste haben?
was willste haben?
02.02.2011 16:04
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..![]()
ja is er auch ! aus den 70ern.
hab den auch noch in gelb orange braun gestreift bekommen.
da sieht er noch retro mässiger aus !
der ist nicht zufällig in der kiste![]()
hab ihn nich mit in den umschlag getan.
aber wenn du davon was möchtest, würde ich dir da n halben meter für 3 euro + 2.20 euro versand geben !
hast du auch 1 meter zufällig
02.02.2011 18:50
Zitat von willmamasein:
jaaaa hier!! ich nehme gerne was. aber von dem lilatürkisblauenwas willste haben?
3 + versand
02.02.2011 18:50
Zitat von DasTinchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
wow, der gestreifte stoff ist toll!!! wer hat ihn dir geschickt? was diejenige noch wo er gekauft wurde?![]()
Find en auch super, so richtig schön Retro 70er Jahre..![]()
ja is er auch ! aus den 70ern.
hab den auch noch in gelb orange braun gestreift bekommen.
da sieht er noch retro mässiger aus !
der ist nicht zufällig in der kiste![]()
hab ihn nich mit in den umschlag getan.
aber wenn du davon was möchtest, würde ich dir da n halben meter für 3 euro + 2.20 euro versand geben !
hast du auch 1 meter zufällig![]()
muss ich ma messn. glaub aber ja !
von dem gelb orangenen ?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




