Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
07.06.2011 21:30
so hier die stoffe.... ich konnte natürlich nicht alle ausbreiten, sonst hätte ich zu viele fotos machen müssen.
volumenvlies ein großes stück und mehrere kleinere für zb windeltaschen oder geldbörsen oder so
das sind die kleinsten stücke. wundert euch nicht, warum soooo viele kleine stücke geschnitten wurden. ich wollte das eine nestchen nachnähen, bin aber nie dazu gekommen und hatte schon die stücke geschnitten. als dienen sie gut für patchworkdecken oder sowas
futterstoff zusammengeklappt (also doppelt denken bei der größe) für taschen zb
das waren meine ersten patchworkdecken versuche... vielleicht kann damit ja jemand was anfangen ^^
der blaue hinten ist nickystoff, alles andere fleece und kleine stücken teddystoff. das größte stück fleece ist rosa ca 90x80 cm
volumenvlies ein großes stück und mehrere kleinere für zb windeltaschen oder geldbörsen oder so
das sind die kleinsten stücke. wundert euch nicht, warum soooo viele kleine stücke geschnitten wurden. ich wollte das eine nestchen nachnähen, bin aber nie dazu gekommen und hatte schon die stücke geschnitten. als dienen sie gut für patchworkdecken oder sowas
futterstoff zusammengeklappt (also doppelt denken bei der größe) für taschen zb
das waren meine ersten patchworkdecken versuche... vielleicht kann damit ja jemand was anfangen ^^
der blaue hinten ist nickystoff, alles andere fleece und kleine stücken teddystoff. das größte stück fleece ist rosa ca 90x80 cm
07.06.2011 21:34
Ich muss mich morgen mit Trizi einigen.Ich biun sehr sehr müde und muss ins Bett.
Ich hätte gern die Mädchenstoffe^^
07.06.2011 21:41
na sie wird gar nich mehr gefragt obwohl sie die erste war, die nachgefragt hatte.
07.06.2011 21:42
Zitat von Bianka79:
na sie wird gar nich mehr gefragt obwohl sie die erste war, die nachgefragt hatte.
na wenn es um die stoffe geht, sie kann doch mitbieten ^^
07.06.2011 21:43
Ja, aber es ist eben nur noch von MamaBelli und Trizi die Rede. Versteh schon, warum sie da "sauer" ist. Es ist halt nich jeder immer online.
07.06.2011 21:43
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
naja, hier kommt es aber so rueber, als ob mamabelli und trizi sich schon einig sind, das sie die Stoffe bekommen
07.06.2011 21:44
Zitat von Britta:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
naja, hier kommt es aber so rueber, als ob mamabelli und trizi sich schon einig sind, das sie die Stoffe bekommen
mache Leute sind sich ihrer Sache halt ganz sicher, aber solange man noch bieten kann ist doch supi
07.06.2011 21:48
Es kann doch jede hier bieten...
Weiß garnicht wo das Problem ist!
Ich will keine Stoffe mehr!
Zankt euch darum
Weiß garnicht wo das Problem ist!
Ich will keine Stoffe mehr!
Zankt euch darum
07.06.2011 21:50
Zitat von Bianka79:
Ja, aber es ist eben nur noch von MamaBelli und Trizi die Rede. Versteh schon, warum sie da "sauer" ist. Es ist halt nich jeder immer online.
das bieten endet ja morgen nicht schon =) ich hatte mir überlegt die frist auf 5 tage zu setzen, also bis sonntag 20 uhr dacht ich mir
07.06.2011 21:52
Zitat von MamaBelli:
Es kann doch jede hier bieten...
Weiß garnicht wo das Problem ist! Ich will keine Stoffe mehr!
Zankt euch darum![]()
....................das hört sich hier anders an
Zitat von MamaBelli:
Ich muss mich morgen mit Trizi einigen .Ich biun sehr sehr müde und muss ins Bett.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt