Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.07.2011 22:37
Zitat von KillerTasche:

Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

hat jemand weißes Garn abzugeben?


ich kauf immer das:
http://cgi.ebay.de/4-x-3000yards-2750-m-Overlock-G arn-weis-/300560386608?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Bas teln_N%C3%A4hen&hash=item45facb8a30#ht_500wt_9 22

aber das sind Overlockspulen oder?
die passen nicht auf meine Nähmaschine


sorry der link war auch mist, das bestell ich immer für meinen freund seine mutter
Mein Fehler,
das bestelle ich immer (ist jetzt auch richtig )
http://cgi.ebay.de/Syngarn-weis-10x500m-Garn-Nahga rne-Nahgarn-Kurzwaren-y-/220318468145?pt=DE_Haus_G arten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item334c01 0831#ht_1350wt_905

wie günstig hab für meine 1000m Spule 5€ irgendwas bezahlt
ist das auch gut?

wenn ich mich nicht irre mit dem metern, dann hab ich immer eine 2000er rolle und kostet mich 2 euro in meinem laden =) und da reisst nie ein faden, alles super
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
01.07.2011 22:39
Ich muss gerade mal meine freude mit euch teilen.Auch wenn es hier nicht rein gehört ich habe gerade unsern wurmi gespürt wie geil ist das denn
Hab erst überlegt ob ich es mir einbilde aber NEIN habe ich nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.07.2011 22:43
Zitat von NiklasMami2208:

Ich muss gerade mal meine freude mit euch teilen.Auch wenn es hier nicht rein gehört ich habe gerade unsern wurmi gespürt wie geil ist das denn
Hab erst überlegt ob ich es mir einbilde aber NEIN habe ich nicht

das is ja früh und ich dachte schon, bei mir wäre es immer sehr früh mit 13+1 =)
glückwunsch =)
Bianka79
21613 Beiträge
01.07.2011 22:47
wow, das ist echt früh. Glückwunsch!!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
01.07.2011 22:48
Ich habe echt hin und her überlegt aber ich liege hier ganz ruhig auf dem sofa und aufeinmal war es wie als wenn mich von innen jemand kitzeln/klopfen würde
Schatzi sagte nur klopf zurück
So hat es sich in der ersten ss auch immer angefühlt
01.07.2011 22:53
Glückwunsch!!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
01.07.2011 22:53
Danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.07.2011 00:57
Zitat von josy_at:

Wenn jemand die Garnspulen kauft, mag mir vielleicht jemand dann 2-3 Spulen abgeben? Der versendet wieder nur innerhalb Deutschlands eventuell gleich mit ein bisschen Stoff dazu?

Ich suche: BW-Unistoffe jegliche Farben, relativ kleine Musterstoffe, interessante Strukturen (Cord, etc), moderne Stoffe, Blümchenstoffe, Knöpfe, Applis, Bänder......... achwas........ einfach alles

ich bestelle die Tage weißes Garn,
ich schua mal was ich noch für dich hab
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.07.2011 00:59
Glückwunsch NiklasMami
.
hier mal mein Blog
http://kreativitis-klinikum.blog.de/
Phillygirl
8697 Beiträge
02.07.2011 01:56
Glueckwunsch zum gefuehlserlebnis
---
http://www.mykd-deutschland.de
Little81
3714 Beiträge
02.07.2011 07:59
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Bianka79:

Ach ja, und zu little kann ich was sagen....
Ihr vermieter baut um, und sie mußte deshalb mit Ihrem Krümel ins Hotel umsiedeln. Sie kann zwar hin und wieder mal online kommen, aber das Netz ist wohl voll Müll.
Sie ist so ne wirklich zuverlässige Person!! Hab schon viel mit Ihr gemacht.

Ich habe ihr aber vor einer woche schon geschrieben und meine Pn hat sie ja gelesen.


Behalte deinen Stoff, ich kauf ihn mir neu im Laden. Deine PNs sind nicht ok, bevor du hier die Namen anderer verbreitest wie unzuverlässig sie sind, solltest du dir überlegen was du schreibst.
Little81
3714 Beiträge
02.07.2011 08:09
Zitat von nölke:

wegen 1-2 usern so ne reaktion?! hmm....
man muss doch auch drüber stehen können. ist doch alles halb so wild, auch wenns nicht toll war.


Die eine Userin war ich und ich wurde per PN gedrängelt, ich solle sofort Bescheid geben und ich war da nicht online und als ich se gelesen hab stand irgendwo, wenn sich heute niemand meldet, dann geb ich die Sachen anderweitig weiter, also warum sollte ich dann noch antworten?! Für mich war klar, sie hat die Sachen anderweitig weitergegeben und sie schickt PNs mit meinem Namen rum ich sei unzuverlässig, weiß aber selbst nicht mehr was sie geschrieben hat und schreibt mir nun zickige PNs. Und hier im Tread lande ich auch noch mit Namen. So gehts ja wohl auch nicht.
02.07.2011 08:57
Zitat von KillerTasche:

Zitat von josy_at:

Wenn jemand die Garnspulen kauft, mag mir vielleicht jemand dann 2-3 Spulen abgeben? Der versendet wieder nur innerhalb Deutschlands eventuell gleich mit ein bisschen Stoff dazu?

Ich suche: BW-Unistoffe jegliche Farben, relativ kleine Musterstoffe, interessante Strukturen (Cord, etc), moderne Stoffe, Blümchenstoffe, Knöpfe, Applis, Bänder......... achwas........ einfach alles

ich bestelle die Tage weißes Garn,
ich schua mal was ich noch für dich hab


nölke
12399 Beiträge
02.07.2011 09:24
Zitat von Little81:

Zitat von nölke:

wegen 1-2 usern so ne reaktion?! hmm....
man muss doch auch drüber stehen können. ist doch alles halb so wild, auch wenns nicht toll war.


Die eine Userin war ich und ich wurde per PN gedrängelt, ich solle sofort Bescheid geben und ich war da nicht online und als ich se gelesen hab stand irgendwo, wenn sich heute niemand meldet, dann geb ich die Sachen anderweitig weiter, also warum sollte ich dann noch antworten?! Für mich war klar, sie hat die Sachen anderweitig weitergegeben und sie schickt PNs mit meinem Namen rum ich sei unzuverlässig, weiß aber selbst nicht mehr was sie geschrieben hat und schreibt mir nun zickige PNs. Und hier im Tread lande ich auch noch mit Namen. So gehts ja wohl auch nicht.

ich halte mich lieber zurück mit aussagen.
ok ist das aber wirklich nicht ganz.
schau wie viele dich verteidigt haben. die wissen dass du zuverlässig bist
EnqeL
1410 Beiträge
02.07.2011 09:50
Zitat von Little81:

Zitat von nölke:

wegen 1-2 usern so ne reaktion?! hmm....
man muss doch auch drüber stehen können. ist doch alles halb so wild, auch wenns nicht toll war.


Die eine Userin war ich und ich wurde per PN gedrängelt, ich solle sofort Bescheid geben und ich war da nicht online und als ich se gelesen hab stand irgendwo, wenn sich heute niemand meldet, dann geb ich die Sachen anderweitig weiter, also warum sollte ich dann noch antworten?! Für mich war klar, sie hat die Sachen anderweitig weitergegeben und sie schickt PNs mit meinem Namen rum ich sei unzuverlässig, weiß aber selbst nicht mehr was sie geschrieben hat und schreibt mir nun zickige PNs. Und hier im Tread lande ich auch noch mit Namen. So gehts ja wohl auch nicht.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt