Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
03.07.2011 19:04
also bündchen sind weg, der gemusterte von bild 3 auch, der lila jersey auch, der rosa/pinke von bild 3 auch, die stoffreste auch, der samt auch
03.07.2011 19:29
Mädels wo kann man stoffe noch verkaufen ausser hier, weil um ehrlich zu sein ist esmir hier zu doof geworden
03.07.2011 19:30
Zitat von sandy20:
Mädels wo kann man stoffe noch verkaufen ausser hier, weil um ehrlich zu sein ist esmir hier zu doof geworden![]()
verkauf sie mir alle lach
ebay vielleicht?
dawanda?
03.07.2011 19:32
mich kotzt es nur an, das ich mir die arbeit mache, die stoffe zu fotografieren sie dann noch reserviere und die person es nicht mal schafft zu sagen sorry nehme sie doch nicht erst als man fragt blöde ausreden kommen
03.07.2011 19:34
Zitat von sandy20:
mich kotzt es nur an, das ich mir die arbeit mache, die stoffe zu fotografieren sie dann noch reserviere und die person es nicht mal schafft zu sagen sorry nehme sie doch nicht erst als man fragt blöde ausreden kommen![]()
kenne ich
aber für die anderen die wirklich interesse haben ist es halt schade wenn sich hier jetzt viele zurück ziehen....
03.07.2011 19:35
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
mich kotzt es nur an, das ich mir die arbeit mache, die stoffe zu fotografieren sie dann noch reserviere und die person es nicht mal schafft zu sagen sorry nehme sie doch nicht erst als man fragt blöde ausreden kommen![]()
kenne ich![]()
aber für die anderen die wirklich interesse haben ist es halt schade wenn sich hier jetzt viele zurück ziehen....
Viele hatten interesse an den Soffen habe sie jetzt fast 2wochen reserviert
ich hätte jetzt warten können bis die WElt unter geht
03.07.2011 19:35
Zitat von sandy20:
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
mich kotzt es nur an, das ich mir die arbeit mache, die stoffe zu fotografieren sie dann noch reserviere und die person es nicht mal schafft zu sagen sorry nehme sie doch nicht erst als man fragt blöde ausreden kommen![]()
kenne ich![]()
aber für die anderen die wirklich interesse haben ist es halt schade wenn sich hier jetzt viele zurück ziehen....
Viele hatten interesse an den Soffen habe sie jetzt fast 2wochen reserviertich hätte jetzt warten können bis die WElt unter geht
![]()
das ist doof... ich gebe die sachen nach einer woche wieder frei, wenn ich was verkaufe....
03.07.2011 19:38
Die person hatte esmir ja fest zugesagt ich reserviere nicht mehrfertig
03.07.2011 19:41
Zitat von sandy20:
Die person hatte esmir ja fest zugesagt ich reserviere nicht mehrfertig![]()
Wir beide sind uns zum Glück immer einig
03.07.2011 19:42
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
Die person hatte esmir ja fest zugesagt ich reserviere nicht mehrfertig![]()
Wir beide sind uns zum Glück immer einig![]()
ich reg mich garnicht mehr... werde später nochmal die Stoffe fotografieren und fertig
03.07.2011 19:44
Zitat von sandy20:
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
Die person hatte esmir ja fest zugesagt ich reserviere nicht mehrfertig![]()
Wir beide sind uns zum Glück immer einig![]()
ich reg mich garnicht mehr... werde später nochmal die Stoffe fotografieren und fertig![]()
03.07.2011 19:45
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
mich kotzt es nur an, das ich mir die arbeit mache, die stoffe zu fotografieren sie dann noch reserviere und die person es nicht mal schafft zu sagen sorry nehme sie doch nicht erst als man fragt blöde ausreden kommen![]()
kenne ich![]()
aber für die anderen die wirklich interesse haben ist es halt schade wenn sich hier jetzt viele zurück ziehen....
Viele hatten interesse an den Soffen habe sie jetzt fast 2wochen reserviertich hätte jetzt warten können bis die WElt unter geht
![]()
das ist doof... ich gebe die sachen nach einer woche wieder frei, wenn ich was verkaufe....
so würde ich es auch machen.....solche schwarzen schafe gibt es doch überall -.-
03.07.2011 19:46
Zitat von sandy20:
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
Die person hatte esmir ja fest zugesagt ich reserviere nicht mehrfertig![]()
Wir beide sind uns zum Glück immer einig![]()
ich reg mich garnicht mehr... werde später nochmal die Stoffe fotografieren und fertig![]()
um was für stoffe handelte es sich?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


