Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
10.07.2011 14:34
Hmm, nee is leider nicht so das was ich suche. Danke trotzdem!
10.07.2011 14:40
Zitat von 2008Sugarmama2010:
so der lilane hat die maße
L: 1,45
B: 1,12
den find ich schick
wie viel willste?
10.07.2011 14:46
Zitat von Bianka79:
Hmm, nee is leider nicht so das was ich suche. Danke trotzdem!
kein problem
10.07.2011 14:47
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
so der lilane hat die maße
L: 1,45
B: 1,12
den find ich schick![]()
wie viel willste?![]()
am liebsten will würde ich ja tauschen
haste was da was du tauschen würdest
10.07.2011 14:49
was für ein deutsch lol
will würde -.-
am liebsten würde ich tauschen
will würde -.-
am liebsten würde ich tauschen
10.07.2011 15:05
Zitat von KillerTasche:
hmm was suchst du denn![]()
was schönes
am besten jersey
10.07.2011 15:12
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
hmm was suchst du denn![]()
was schönesam besten jersey
ok das ist schlecht,l hab selber kaum Jersey
10.07.2011 15:18
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
hmm was suchst du denn![]()
was schönesam besten jersey
ok das ist schlecht,l hab selber kaum Jersey![]()
![]()
haste sonst schönen baumwollstoff?
10.07.2011 15:36
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
hmm was suchst du denn![]()
was schönesam besten jersey
ok das ist schlecht,l hab selber kaum Jersey![]()
![]()
haste sonst schönen baumwollstoff?
in der Menge leider auch nicht, deiner ist ja etwas größer
also vergleichbares habe ich leider nicht
was würdest du denn preislich für ihn haben wollen?
10.07.2011 16:19
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von KillerTasche:
hmm was suchst du denn![]()
was schönesam besten jersey
ok das ist schlecht,l hab selber kaum Jersey![]()
![]()
haste sonst schönen baumwollstoff?
in der Menge leider auch nicht, deiner ist ja etwas größer![]()
also vergleichbares habe ich leider nicht![]()
was würdest du denn preislich für ihn haben wollen?
nicht schlimm....schlag mir was vor
11.07.2011 21:33
wenn jemand interesse hat bitte pn möchte nicht tauschen
r zu veröffentlichen, die als Erotikbilder verstanden werden könnten, also keine Bilder in Unterwäsche, Bikini oder entblößte
r zu veröffentlichen, die als Erotikbilder verstanden werden könnten, also keine Bilder in Unterwäsche, Bikini oder entblößte
11.07.2011 21:41
Ich habe noch so Scoubidou-Bänder ohne Ende
Hat da jemand interesse?
Hat da jemand interesse?
11.07.2011 21:53
hat jemand schönen weichen bw oder jearsy aber sehr große stücke.
entweder tauschen oder zum kaufen.
entweder tauschen oder zum kaufen.
12.07.2011 10:54
Ich hab auch nen bissel was anzubieten
1,30 x 0,60 m
1,38 x 0,35 m
1,20 x 0,50 m
1,60 x 1,20 m
1,60 x 1 m
0,90 x 1,10 m
1,40 x 1,10 m
1,50 x 1m ( fehlt eine kleine Ecke)
1,60 x 1m
1,60 x 1m (flauschiger Stoff)
je 1m
Velour zum Bügeln
Etiketten
Bei Interesse einfach ne PN
1,30 x 0,60 m
1,38 x 0,35 m
1,20 x 0,50 m
1,60 x 1,20 m
1,60 x 1 m
0,90 x 1,10 m
1,40 x 1,10 m
1,50 x 1m ( fehlt eine kleine Ecke)
1,60 x 1m
1,60 x 1m (flauschiger Stoff)
je 1m
Velour zum Bügeln
Etiketten
Bei Interesse einfach ne PN
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



