Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
29.07.2011 15:48
Zitat von Britta:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
80 cm X volle Breite
tausch oder verkauf ... wie ihr mögt![]()
5,50 € inkl Porto
Wenn Crazy ihn nicht nimmt, nehm ich ihnschick mir dann einfahc ne PN, wir muessen dann nur wegen dem Porto schauen
![]()
gerne
29.07.2011 16:03
hi weis einer von euch wen man bei butti bestellt hat und der stoff aber nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt haben den wieder zurück schicken kann? meine mutter meinte nein da ich mehr als 1 meter bestellt hatte
29.07.2011 16:08
Zitat von Babybaby:
hi weis einer von euch wen man bei butti bestellt hat und der stoff aber nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt haben den wieder zurück schicken kann? meine mutter meinte nein da ich mehr als 1 meter bestellt hatte![]()
wenn du ein sondermaß gekauft hast, kannst du es meiner meinung nach nicht zurück schicken.... wieviel haste denn gekauft?
29.07.2011 16:11
Zitat von firelove18:
Zitat von Babybaby:
hi weis einer von euch wen man bei butti bestellt hat und der stoff aber nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt haben den wieder zurück schicken kann? meine mutter meinte nein da ich mehr als 1 meter bestellt hatte![]()
wenn du ein sondermaß gekauft hast, kannst du es meiner meinung nach nicht zurück schicken.... wieviel haste denn gekauft?
1,40 mal 1,40 ok dan versuch ich ihn hier loszubekommen
29.07.2011 16:12
Zitat von Babybaby:
Zitat von firelove18:
Zitat von Babybaby:
1,40 mal 1,40 ok dan versuch ich ihn hier loszubekommen
das wird nich gehen, aber ruf doch mal an...
Zeig doch mal her das Stöffchen
29.07.2011 16:17
1,40 breit und 1,40 lang wollte ihn für eine hose aber man kann ja auch was aderes machen ist jersey
29.07.2011 16:23
Zitat von Babybaby:
1,40 breit und 1,40 lang wollte ihn für eine hose aber man kann ja auch was aderes machen ist jersey![]()
ich würde keine Fotos von Websiten hernehmen, das kann mit hohen Geldstrafen geahndet werden, weil die Bilder geschützt sind.
29.07.2011 16:26
Ist leider nicht mein Ding der Stoff, aber vielleicht findet sich ja jemand
29.07.2011 16:30
Zitat von Babybaby:
schreib sie doch mal an.ich habs zurück geschcikt und kam nix
29.07.2011 16:31
Zitat von Little81:
Zitat von Babybaby:
1,40 breit und 1,40 lang wollte ihn für eine hose aber man kann ja auch was aderes machen ist jersey![]()
ich würde keine Fotos von Websiten hernehmen, das kann mit hohen Geldstrafen geahndet werden, weil die Bilder geschützt sind.
ok anke. muss nur warten bis mein sohn aufsteht da die camera im zimmer liegt.
29.07.2011 16:36
Zitat von Babybaby:
Zitat von Little81:
Zitat von Babybaby:
ok anke. muss nur warten bis mein sohn aufsteht da die camera im zimmer liegt.![]()
ich meins nicht böse, nur so mancher Anwalt hat sowas schon für ein paar tausend Euro Strafe genutzt.
29.07.2011 16:41
ja ich danke dir ja finde das ja nicht schlimm.
bin ja froh wen einer daran denkt und das ausspricht
bin ja froh wen einer daran denkt und das ausspricht
29.07.2011 17:19
Zitat von josy_at:
Hab das Bild gelöscht![]()
danke schön war wirklich keine absicht.
meine schlafmütze schläft leider noch.
29.07.2011 20:10
fluse, ich würd den stoff gern nehmen =) schickst du mir ne pn mit den kontodaten bitte =)
britta, tut mir leid
ich würd ja gern teilen, aber is ja schon so wenig dran
britta, tut mir leid
ich würd ja gern teilen, aber is ja schon so wenig dran
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt