Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
31.07.2011 21:15
ich wollt mal danke an wunschvilla sagen da die bündchen schnell und sicher hier angekommen sind
Phillygirl
8697 Beiträge
31.07.2011 21:19
bianka wann bestellst du denn wieder in den staaten??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2011 21:20
Zitat von Bianka79:

hmm, keine Ahnung. Hast Du was zum tauschen?

Hm ne leider nicht, hab mich mittlerweile "leergetauscht"
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 21:22
Zitat von muckiplanet:

ich wollt mal danke an wunschvilla sagen da die bündchen schnell und sicher hier angekommen sind


bitte
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 21:23
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?
firelove18
5859 Beiträge
31.07.2011 21:25
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?


Um die Userin EngeL, die Sachen ohne Ende reserviert und dann nicht bezahlt, bzw. sich immer neue Ausreden einfallen lässt.... Mittlerweile ist es einigen hier passiert
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
31.07.2011 21:28
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?

Eine bestimmte Dame reserviert hier immer wieder sachen und bezahlt es nicht oder meldet sich nicht nie wieder.
Ich habe vor ein par wochen sehr viel stoff hier verkauft. Sie wollte auch was davon war aber nie schnell genug und hatte am ende nur einen stoff. Sie wurde sehr sehr unfreundlich und hat mich blöd über pn angemacht und wo ich dann die mails verschickt habe was ich von den einzelenen personen bekomme schrieb sie nur das könnte ja gar nicht sein das sie was bekommen hat sie wäre ja angeblich immer zu spät gewehsen. Geld hab ich nie bekommen
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 21:28
Zitat von firelove18:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?


Um die Userin EngeL, die Sachen ohne Ende reserviert und dann nicht bezahlt, bzw. sich immer neue Ausreden einfallen lässt.... Mittlerweile ist es einigen hier passiert


ah ok
war schon mal das thema
firelove18
5859 Beiträge
31.07.2011 21:29
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von firelove18:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?


Um die Userin EngeL, die Sachen ohne Ende reserviert und dann nicht bezahlt, bzw. sich immer neue Ausreden einfallen lässt.... Mittlerweile ist es einigen hier passiert


ah ok
war schon mal das thema


Schon einige Male
Ich hatte hier mal einen längeren Text geschrieben, als sie mit gegenüber dann pampig wurde, aber naja, sie scheint sich nicht zu ändern, die Dame
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
31.07.2011 21:35
Zitat von firelove18:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von firelove18:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?


Um die Userin EngeL, die Sachen ohne Ende reserviert und dann nicht bezahlt, bzw. sich immer neue Ausreden einfallen lässt.... Mittlerweile ist es einigen hier passiert


ah ok
war schon mal das thema


Schon einige Male
Ich hatte hier mal einen längeren Text geschrieben, als sie mit gegenüber dann pampig wurde, aber naja, sie scheint sich nicht zu ändern, die Dame

Das wird sie sich glaube ich auch nie.
Wenn schon die ganze zeit so über mich geschrieben wird würde ich in dem Therad gar nichts mehr schreiben weil mir das zu blöd wäre
shoppingmama
21175 Beiträge
31.07.2011 21:37
finds aber hammer,dass sie es immer und immer wieder macht und sich dann aber noch hier traut zu schreiben usw!
CaroLove88
4406 Beiträge
31.07.2011 21:39
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von firelove18:

Zitat von Bianka79:

Mädelz, es ist doch immer die Gleiche. Ich würd da gar nix mehr reservieren oder verkaufen. Es scheint ja bei jedem so zu laufen.


Ich war ja der Meinung, wenn ich das hier schon öffentl. mache wie es bei mir war, das sie dann wenigstens bei den andren bezahlt, aber pustekuchen...

Ich habe das theater vor ein par wochen mit ihr auch gehabt


worum gehts denn?

Eine bestimmte Dame reserviert hier immer wieder sachen und bezahlt es nicht oder meldet sich nicht nie wieder.
Ich habe vor ein par wochen sehr viel stoff hier verkauft. Sie wollte auch was davon war aber nie schnell genug und hatte am ende nur einen stoff. Sie wurde sehr sehr unfreundlich und hat mich blöd über pn angemacht und wo ich dann die mails verschickt habe was ich von den einzelenen personen bekomme schrieb sie nur das könnte ja gar nicht sein das sie was bekommen hat sie wäre ja angeblich immer zu spät gewehsen. Geld hab ich nie bekommen


mir gehts leider mit 2 anderen so warte schon ewig und es wird nichts überwiesen. schade So soll das nicht sein.Hab nur den Fehler gemacht und die Sachen schon verschickt
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 21:51
uff den Fehler habe ich dummerweise auch mal gemacht...sogar direkt nach Hause geliefert ....und bis heute ist da nichtst gekommen...war im Mai. Auf zunächst freundliche schriftliche Zahlungsaufforderungen wurde nicht reagiert...naja nun läufts ne
31.07.2011 21:54
Zitat von kleineLene:

suche Baumwollstoff mit pink...
mindestens 0,50 m x 1 m

wurde eventuell überlesen...
CaroLove88
4406 Beiträge
31.07.2011 21:56
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

suche Baumwollstoff mit pink...
mindestens 0,50 m x 1 m

wurde eventuell überlesen...


ich hätte pinken Kinderstoff=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt