Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.08.2011 15:34
Zitat von josy_at:

Du Carooooo Bitte nicht böse sein.... aber ich find das gewerbliche Verkaufen hier irgendwie doof Ich freu mich immer so, wenn ich neue Beiträge hier sehe und dann sind es soooo oft deine Bänder und Stoffe... magst du nicht vielleicht einen eigenen Thread dafür machen? Du kannst den Thread ja immer wieder mal hier posten zum Werbung machen

Danke, du sprichts mir aus der Seele
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 15:35
Zitat von josy_at:

Du Carooooo Bitte nicht böse sein.... aber ich find das gewerbliche Verkaufen hier irgendwie doof Ich freu mich immer so, wenn ich neue Beiträge hier sehe und dann sind es soooo oft deine Bänder und Stoffe... magst du nicht vielleicht einen eigenen Thread dafür machen? Du kannst den Thread ja immer wieder mal hier posten zum Werbung machen


hmm denke das darf ich nicht. Hab das damals mal mit den Stempeln versucht. Der Thread wurde ohne ein Wort gelöscht. Deswegen dachte ich,bin ich hier richtig.

Aber kann es ja so machen,wenn es OK für dich ist,dass ich nur noch einmal in der Woche meine aktuellen Sachen reinposte und wer sonst Interesse hat,der darf mich dann direkt anschreiben?Wäre das OK?

firelove18
5859 Beiträge
01.08.2011 15:37
Ich denke man darf es wieder...
Es haben doch einige einen eigenen Verkaufsthread
Bianka79
21613 Beiträge
01.08.2011 15:38
EINEN Flohmarktfred pro Person darf man haben!
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 15:39
Zitat von firelove18:

Ich denke man darf es wieder...
Es haben doch einige einen eigenen Verkaufsthread


bist du dir da sicher

Dachte es wäre nur noch in diesem und dem anderen Thread von Selbstgemachtem erlauft Wenn es gehen würde,wäre das ja super.

Ich versuche es gegen später mal. Dann seheich ja,ob es geht oder nicht..
Und Sorry an die,die ich hier mit meinen Einträgen genervt habe. Will hier nicht unbeliebt werden.
Entschuldigt das bitte.
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 15:40
Zitat von Bianka79:

EINEN Flohmarktfred pro Person darf man haben!


was heißt das genau?
Wenn ich keine Preise reinschreibe und nur Bilder zeige- alles andere per PN mach..würde es gehen?

Soll ich das dann Flohmarktfred-Stoffe/Webbänder nennen?

denke aber dass einige Mädels sich dann direkt in diesem Thread beschweren,weil sie es vielleicht unverschämt finden
Bianka79
21613 Beiträge
01.08.2011 15:42
Wieso sollten sie??
Ich hab auch meinen eigenen VK-Fred für meine Holzsachen
Britta
25259 Beiträge
01.08.2011 15:43
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

EINEN Flohmarktfred pro Person darf man haben!


was heißt das genau?
Wenn ich keine Preise reinschreibe und nur Bilder zeige- alles andere per PN mach..würde es gehen?

Soll ich das dann Flohmarktfred-Stoffe/Webbänder nennen?

denke aber dass einige Mädels sich dann direkt in diesem Thread beschweren,weil sie es vielleicht unverschämt finden

Sorry Caro, aber tust du gerade nur so doof???? Josy ist ein Mod und die wird dir bestimmt keinen scheiss erzaehlen, was die Threads angeht. Wenn sie sagt, dass du bitte dafuer nen eigenen Verkaufsthread aufmachst, dann ist das in Ordnung
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 15:44
Zitat von Britta:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

EINEN Flohmarktfred pro Person darf man haben!


was heißt das genau?
Wenn ich keine Preise reinschreibe und nur Bilder zeige- alles andere per PN mach..würde es gehen?

Soll ich das dann Flohmarktfred-Stoffe/Webbänder nennen?

denke aber dass einige Mädels sich dann direkt in diesem Thread beschweren,weil sie es vielleicht unverschämt finden

Sorry Caro, aber tust du gerade nur so doof???? Josy ist ein Mod und die wird dir bestimmt keinen scheiss erzaehlen, was die Threads angeht. Wenn sie sagt, dass du bitte dafuer nen eigenen Verkaufsthread aufmachst, dann ist das in Ordnung


sorry,ich hab nicht mehr dran gedacht,dass Josy ein Mod ist^^Nein,ich tu nicht doof sorry,dass ich nachfrage..
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 15:45
Ok,danke Thema erledigt

01.08.2011 15:56
Zitat von CaroLove88:

Zitat von firelove18:

Ich denke man darf es wieder...
Es haben doch einige einen eigenen Verkaufsthread


bist du dir da sicher

Dachte es wäre nur noch in diesem und dem anderen Thread von Selbstgemachtem erlauft Wenn es gehen würde,wäre das ja super.

Ich versuche es gegen später mal. Dann seheich ja,ob es geht oder nicht..
Und Sorry an die,die ich hier mit meinen Einträgen genervt habe. Will hier nicht unbeliebt werden.
Entschuldigt das bitte.


Kein Problem, ich mein das auch nicht böse!!

Jeder darf Flohmarktthreads haben, solange die in der Flohmarktkategorie sind Es waren nur so viele Threads im Handarbeitsforum und das hat die anderen User dann schon genervt, weil ständig Näh- und Handarbeitsthreads in den Top 15 waren. Aber du kannst dir auf jeden Fall einen eigenen Verkaufsthread im Unterforum "Flohmarkt" anlegen:

http://www.mamacommunity.de/foren/mamacommunityde/ flohmarkt-second-hand-selbstgemachtes

Hier darfst du auch Preise reinschreiben

Biene1812
1953 Beiträge
01.08.2011 16:31

Biete Schaf Stoff, ca 145cm mal 70cm.
Suche Feincordstoff, Cordstoff, Eulencord, Miss Liberty oder ähnliches
CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2011 16:52
Zitat von josy_at:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von firelove18:

Ich denke man darf es wieder...
Es haben doch einige einen eigenen Verkaufsthread


bist du dir da sicher

Dachte es wäre nur noch in diesem und dem anderen Thread von Selbstgemachtem erlauft Wenn es gehen würde,wäre das ja super.

Ich versuche es gegen später mal. Dann seheich ja,ob es geht oder nicht..
Und Sorry an die,die ich hier mit meinen Einträgen genervt habe. Will hier nicht unbeliebt werden.
Entschuldigt das bitte.


Kein Problem, ich mein das auch nicht böse!!

Jeder darf Flohmarktthreads haben, solange die in der Flohmarktkategorie sind Es waren nur so viele Threads im Handarbeitsforum und das hat die anderen User dann schon genervt, weil ständig Näh- und Handarbeitsthreads in den Top 15 waren. Aber du kannst dir auf jeden Fall einen eigenen Verkaufsthread im Unterforum "Flohmarkt" anlegen:

http://www.mamacommunity.de/foren/mamacommunityde/ flohmarkt-second-hand-selbstgemachtes

Hier darfst du auch Preise reinschreiben


Danke
Biene1812
1953 Beiträge
01.08.2011 22:41
Zitat von Biene1812:


Biete Schaf Stoff, ca 145cm mal 70cm.
Suche Feincordstoff, Cordstoff, Eulencord, Miss Liberty oder ähnliches

Wuerde auch gegen anderen Stoff tauschen oder verkaufen.
Babybaby
8767 Beiträge
02.08.2011 21:33
weis einer was von collchen33? oder hat einer bei ihr auch stoffe gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt