Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
06.08.2011 12:13
Hmm also zubehoer hab ich net allzu viel. Aber stoff schon eher. Suchst du was bestimmtes?
06.08.2011 12:17
Zitat von collchen33:
Ich hab Jersey stoffe abzugeben
bei Interesse PN
1,40 x 1,60 m
1 x 1,50 m
1,35 x 1,60 m
2 x 1,60 m
1 x 1,50 m fehlt ein stück
bündchen
grün.0,82 x 0,93 m (schlauch) rosa 0,90 x 0,80 m
die bündchen bitte für FUZZEL einmal zurück halten....die meldet sich bestimmt gleich...
sonst nehme ich sie,wenn fuzzel nicht möchte
...danke
06.08.2011 12:21
Da bin ich schon
Collchen, was möchtest du denn für das grüne Bündchen haben? Ich hab derzeit noch nichts zum Tauschen.
Der graue Jersey mit den Röschen ist ja auch toll... was magst du für den haben?
Collchen, was möchtest du denn für das grüne Bündchen haben? Ich hab derzeit noch nichts zum Tauschen. Der graue Jersey mit den Röschen ist ja auch toll... was magst du für den haben?
06.08.2011 13:15
Zitat von Fuzzle:
Da bin ich schonCollchen, was möchtest du denn für das grüne Bündchen haben? Ich hab derzeit noch nichts zum Tauschen.
Der graue Jersey mit den Röschen ist ja auch toll... was magst du für den haben?
bei den Bündchen war jemand schneller.wenn sie den nicht nimmt,sag ich dir nochmal bescheid
ansonsten hätt ich für die blumen gern 4 €
06.08.2011 13:44
collchen was magst du den für die einzelnen stoffe haben und die webbänder? ich red von dem zweiten post wo auch die webbänder enthalten waren..
06.08.2011 15:42
was hab ich denn hier entdeckt
ihr bösen ihr...keiner sagt mir das es so einen Thread gibt
*
MamaBelli: was magst denn haben für dn Rosenstoff? Bist eigentlich eine sehr faire Person
ihr bösen ihr...keiner sagt mir das es so einen Thread gibt
*
MamaBelli: was magst denn haben für dn Rosenstoff? Bist eigentlich eine sehr faire Person
06.08.2011 19:09
ich suche immer noch stoff mit erdbeeren drauf und cord stoff für nen mädchen
06.08.2011 19:18
Zitat von collchen33:
Zitat von Fuzzle:
Da bin ich schonCollchen, was möchtest du denn für das grüne Bündchen haben? Ich hab derzeit noch nichts zum Tauschen.
bei den Bündchen war jemand schneller.wenn sie den nicht nimmt,sag ich dir nochmal bescheid
ansonsten hätt ich für die blumen gern 4 €![]()
Dann warte ich mal ab, was sich bei den Bündchen tut
06.08.2011 19:42
Zitat von Blunablu:
was hab ich denn hier entdecktihr bösen ihr...keiner sagt mir das es so einen Thread gibt
![]()
*
MamaBelli: was magst denn haben für dn Rosenstoff? Bist eigentlich eine sehr faire Person![]()
Der Rosenstoff ist schon verkauft
Und danke...( Das ich fair bin .... )
... Ich ziehe keinen über den Tisch und erwarte immer nur die Summen die ich selber auch ausgegeben habe oder ausgeben würde ...
Ich verschenke auch viel.Bin also wirklich ein herzensguter Mensch ...( Man muss mich nur kennen, dann weis man das)
06.08.2011 19:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Blunablu:
was hab ich denn hier entdecktihr bösen ihr...keiner sagt mir das es so einen Thread gibt
![]()
*
MamaBelli: was magst denn haben für dn Rosenstoff? Bist eigentlich eine sehr faire Person![]()
Der Rosenstoff ist schon verkauft![]()
Und danke...( Das ich fair bin .... )
... Ich ziehe keinen über den Tisch und erwarte immer nur die Summen die ich selber auch ausgegeben habe oder ausgeben würde ...
Ich verschenke auch viel.Bin also wirklich ein herzensguter Mensch ...( Man muss mich nur kennen, dann weis man das)![]()
Das kann ich bestätigen
07.08.2011 14:57
hab diese bündchen im angebot...mag wer haben..tauschen...gern gegen hellgrüüüüüün
07.08.2011 15:45
Zitat von Wunschvilla-byMirija:ist das eine lila?
hab diese bündchen im angebot...mag wer haben..tauschen...gern gegen hellgrüüüüüün![]()
07.08.2011 16:21
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
hab diese bündchen im angebot...mag wer haben..tauschen...gern gegen hellgrüüüüüün![]()
ist das schwarz? dann hätte ich interesse? und an grauem? und wie groß ist das?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt