Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
25.10.2011 20:05
mädels dann zeigt her eure stoffe, ich will kaufen kaufen kaufen =) ich suche: cord (am liebsten feincord), jungsstoffe, mädchenstoffe, punkte/streifen/kariert (aber kein vichy bitte), einfach alles und ich kauf dann, wenn der preis mir zusagt und der stoff mir gefällt =) also zeigen =)
25.10.2011 20:13
Ich hätte folgende Sachen zu tauschen. Gern gegen Fleece
Der orange gepunktete:
Der orange gepunktete:
25.10.2011 20:14
Zitat von Stinkstiefel:
Ich hätte folgende Sachen zu tauschen. Gern gegen Fleece
Der orange gepunktete:
Der Apfel und die Windeltsche, was möchstest du dafür?
25.10.2011 20:18
Also natürlich nur den Stoff der Windeltasche, oder
Ich würde gern gegen Fleece tauschen.
Ich würde gern gegen Fleece tauschen.
25.10.2011 20:23
also für mich is nix dabei stinki =) aber hätte eh kein fleece zum tauschen
25.10.2011 20:25
Ich hätte gerne den grünen mit den weißen Punkten. Wieviel ist das noch?
25.10.2011 20:28
Zitat von Stinkstiefel:
Also natürlich nur den Stoff der Windeltasche, oder![]()
Ich würde gern gegen Fleece tauschen.
schaaaaaaaaaaade, ich dacht du wolltest die auch tauchen.
Was an Fleece möchstest du?
25.10.2011 20:30
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Stinkstiefel:
Also natürlich nur den Stoff der Windeltasche, oder![]()
Ich würde gern gegen Fleece tauschen.
schaaaaaaaaaaade, ich dacht du wolltest die auch tauchen.
Was an Fleece möchstest du?
Dann müsste ich dir eine neue machen ^^
Wäre auch kein Problem.
Ich hätte gern Fleece. Was hättest du denn so?
25.10.2011 20:32
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Stinkstiefel:
Also natürlich nur den Stoff der Windeltasche, oder![]()
Ich würde gern gegen Fleece tauschen.
schaaaaaaaaaaade, ich dacht du wolltest die auch tauchen.
Was an Fleece möchstest du?
Dann müsste ich dir eine neue machen ^^
Wäre auch kein Problem.
Ich hätte gern Fleece. Was hättest du denn so?
lila und fleider habe ich echt viel
Schickt mir mal ne pn
25.10.2011 20:43
Bündchen
dünne Baumwolle
Baumwolle
Jersey
Das hätte ich anzubieten.
Verkaufe oder tausche auch gerne gegen Punkte-stoff, Karos oder einfarbige Stoffe... allerdings nur Baumwolle
Bitte Per Pn... und nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, mein kleiner steckt gerade mitten im Schub und es ist etwas stressig.
25.10.2011 20:46
Zitat von nölke:
darf ich fragen wer das war? bei mir das selbe!![]()
ich schreibs dir per pn!
25.10.2011 21:50
Roxy, dein Stoff ist gestern angekommen
Danke
Otti, deiner kam heute an
Danke Otti, deiner kam heute an
25.10.2011 22:09
stinki wie groß ist den der letzte ikea stoff und ist der fest oder eher so dünner baumwollstoff?
25.10.2011 22:30
Zitat von Stinkstiefel:
Ich hätte folgende Sachen zu tauschen. Gern gegen Fleece
Der orange gepunktete:
wie groß isn der mit den Äpfeln?
ich hab aber leider kein fleece. Hast du auch an anderen interesse?
26.10.2011 08:05
Hallöchen,
ich verkaufe einiges an Material, hier schon mal ein paar Sachen, wenn ihr etwas möchtet, bitte PN.
Preise und anzahl stehen im Bild.
.
ich verkaufe einiges an Material, hier schon mal ein paar Sachen, wenn ihr etwas möchtet, bitte PN.
Preise und anzahl stehen im Bild.
.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


